Seite 116 von 376 ErsteErste ... 1666106114115116117118126166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #1726
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    FW.net ~ DAS Fantasy Wrestling Portal Nummer 1 - Einzelnen Beitrag anzeigen - GWS Fans: News & Gerüchte im Dezember 2012

    Jetzt mal Titten auf den Tisch: Wer von euch war das? Es KANN nur jemand sein, der in der GFCW spielt oder GFCW Shows liest. Da außer GFCWlern bekanntlich nur Andi aus der PCWA unsere Shows liest (und der wohl kaum ein Interesse daran hat, Marcus zu trollen) und dort Hinweise wie der Name "WrestlingTigger" oder die falsche Schreibweise "Metafa" auf einen Insider hindeuten, MUSS es ein GFCWler sein. Ich bin es nicht, Kev, Kai, Tim, Hate und Zereo haben es auch schon alle verneint. Also, wer von euch ist es?

    PNs mit Schuldbekenntnissen bitte an mich!
    Egal wers war, der hätte definitiv den Smile Award verdient

  2. #1727
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Hauke's Teufelsküche [Kolumne] - FW.net ~ DAS Fantasy Wrestling Portal Nummer 1

    Verfluche mich für die "Werbung", Chef, aber ich glaube dieses Thema dürfte auch für alle GFCWler interessant sein. Es ist die neue Kolumne eines PCWA-Spielers bei FW.net und wirft eine ganz interessante Diskussion zum Thema "Gewalt im FW" auf!

    Bei Zeiten werde ich sicherlich auch noch mal meinen Senf dazugeben aber nicht jetzt weil keine Zeit!

  3. #1728
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    Hauke's Teufelsküche [Kolumne] - FW.net ~ DAS Fantasy Wrestling Portal Nummer 1

    Verfluche mich für die "Werbung", Chef, aber ich glaube dieses Thema dürfte auch für alle GFCWler interessant sein. Es ist die neue Kolumne eines PCWA-Spielers bei FW.net und wirft eine ganz interessante Diskussion zum Thema "Gewalt im FW" auf!

    Bei Zeiten werde ich sicherlich auch noch mal meinen Senf dazugeben aber nicht jetzt weil keine Zeit!
    Sogar ich hab daran gedacht dafür zu werben Ich werd auch bald meinen Senf dazu geben

  4. #1729
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Hmm... hört sich interessant an. Ich schau mir das auch mal an

  5. #1730
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Hallo GFCWler,

    ich möchte euch frohe Weihnachtstage wünschen. Entspannt euch schön. Und wer noch nicht auf Weihnachten eingestimmt ist, blickt einfach diese Katze an.

  6. #1731
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Liebe GFCW'ler!

    Auch hier nochmal an euch und euren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

    Lieben Gruß Danny

  7. #1732
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Den Grüßen schließe ich mich doch mal an...

    Frohe Weihnachten an euch alle und lasst euch reich beschenken!
    Genießt die Zeit mit eurer Familie und stellt euch für die Weihnachtstimmung einfach vor, es wäre draußen 20 Grad kälter.

  8. #1733
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Ich habe es nicht so mit der allgemeinen, christlichen Lehre da ich bekennend Heide bin. Deshalb wünsche ich niemandem frohe Weihnachten.

    Aber ich wünsche euch allen eine frohe Julzeit.

  9. #1734
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    @Heie: Schwierig sich vorzustellen bei der Wärme
    @Chris McFly Jr.: Du bist auch ein "Heide". Na dann haben wir schon zwei Heiden Da bekommt unser Marc Heide ja Konkurrenz Er ist bei unserer Pen&Paper-Runde mit dabei und mit dem Heiden das ist ein Insider

  10. #1735
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Auch ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest!

    Ich bin grad vom stressigsten Arbeitstag aller Zeiten nach Hause gekommen (05:00 Uhr - jetzt), aber wir hams überlebt *gg*

  11. #1736
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    öh ja von mir auch frohe Festtage und nen guten Rutsch

  12. #1737
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES

    Call of Duty Black Ops 2 - Care Package Edition

    Sie gehört mir!!! MIR!! MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*muhahahahahahaha*

    So geil Leute!

  13. #1738
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Komisch, dass sich noch keiner zur Best of Show #1 geäußert hat... aber dann mach ich, dass mal.

    JAN, WAS UM ALLES IN DER WELT HAST DU VOR???

    Selbstmord RvHs? Heinrich ist schwul? Was hat dein Hirn dir wieder für Ideen gegeben?

    Lustige Ausgabe, wo ich allerdings mit gerechnet hab, dass im Vorfeld die Highlightsszenen gezeigt und
    nicht zwei drei Stories komplett besprochen werden. Aber gut, dann waren es halt mehr Szenen von mir *g*

  14. #1739
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Heie Beitrag anzeigen
    Komisch, dass sich noch keiner zur Best of Show #1 geäußert hat... aber dann mach ich, dass mal.

    JAN, WAS UM ALLES IN DER WELT HAST DU VOR???

    Selbstmord RvHs? Heinrich ist schwul? Was hat dein Hirn dir wieder für Ideen gegeben?

    Lustige Ausgabe, wo ich allerdings mit gerechnet hab, dass im Vorfeld die Highlightsszenen gezeigt und
    nicht zwei drei Stories komplett besprochen werden. Aber gut, dann waren es halt mehr Szenen von mir *g*
    Das war ja mehr ein Test, ob jemand überhaupt die Best of Show liest, kann also getrost als "non-canon" betrachtet werden!

  15. #1740
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Fellows, ich wünsche euch schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert schön Silvester. Begib mich morgen dann man in nen kurzen Urlaub und bin Neujahr wohl wieder an "Bo(a)rd". Bis dann und hau rein