Seite 66 von 376 ErsteErste ... 1656646566676876116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #976
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    YouTube - Barack Obama Comes Out to Hulk Hogan's Theme Song

    What ya gonna dooo, brother...wehen Obamamania is running wild on you?!

  2. #977
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Achtung, Achtung!
    Werde es heute wohl nicht zur Cardbesprechung schaffen!
    Stehe aber wieder bereit ein Match zu schreiben. Einfach mir eins zuteilen und gut ist
    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

  3. #978
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Liebe GFCW-Gemeinde,

    hiermit melde ich mich fürs Erste und ab sofort auf unbestimmt Zeit abwesend!
    Das Schicksal hat meinem Leben heute einen extrem harten und unvorhergesehenden Schlag verpasst, mit dem ich erstmal selber im Privaten klar kommen muss.
    Bitte versteht, dass ich momentan nicht näher auf die Sache eingehen möchte.

    Ich weiß noch nicht, wann ich wieder mit an Bord sein werde. Vielleicht in ein/zwei Wochen, vielleicht aber auch länger. Früher oder später habe ich aber auf jeden Fall vor, zurückzukommen. Vielleicht werde ich ab und an mal im Forum vorbeischauen... aber auch nur vielleicht.

    Dickes Sorry, dass das jetzt alles so plötzlich kommt... aber manchmal hat das Leben eben nicht nur schöne Sachen für einen parat.

    Ein spezielles "Tut mir Leid" geht hierbei an Pavus!
    Irgendwie soll es mit unserer Fehde einfach nicht sollen sein. Ich bin mir aber sicher, dass wir uns irgendwanneinmal nochmals gegenüberstehen werden und dann das beenden, was wir angefangen haben.

    Wie gesagt, es tut mir wahnsinnig Leid, aber ich kann es momentan einfach nicht ändern.

    Bis bald und euch noch viel Spaß in der GFCW!
    Heie

  4. #979
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Für mich ist deine Abmeldung natürlich ein Schreck, habe dafür aber vollstes Verständnis. Ich hoffe doch, dass alles in deinem Sinne gut und schnell vorbeigehen wird und wünsche dir viel Kraft dafür.

    Auf bald und alles Gute
    Danny

  5. #980
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Ganz bitter natürlich, für Pavus, die Liga und ganz besonders für dich. Alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen!

  6. #981
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    auch von mir alles gute und auf ein baldiges wiedersehen im ME

  7. #982
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Uff.. das kommt plötzlich und trifft mich hart...

    aber wir hatten entgegengesetzt ja ne ähnluiche Situation und ich wünsche dir (wobei auch immer) alles gute und alles Glück dieser welt...

    und das hier kannst du als versprechen ansehen : Pavus Maximus wird irgendwo, irgendwann auf dich warten um das zu ende zu führen was unsere Charas angefangen haben.

    Fühl dich mal maskulin in den Arm genommen

  8. #983
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Klingt ja wirklich nach was Ernstem. Wie Pavus schon gesagt hat, viel Glück wobei auch immer und Kopf hoch, das wird schon wieder.....

    und wenn du doch irgendwann drüber reden willst, mein PN-Briefkasten steht immer offen

  9. #984
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Da kann ich nur JTK zustimmen: Wenn du mal ein offenes Ohr brauchst, dann kannst du mich gerne anschreiben.

  10. #985
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    349
    schade heie ich hofffe alles wird wieder ok. und danny wenn er dich anschreiben soll musst du zusehen das dein pn fach zb. öfters leer is^^ verzeich den kleienn stoß^^

  11. #986
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Hallo,

    ich melde mich hier bzgl. meiner Skits mit Nick und JTK. Es tut mir Leid, dass es mit den Segmenten nix geworden ist, aber ich bin die letzten Tage krank geworden und konnte mich kaum zum Computer aufraffen außer mal für vllt. 5 Minuten.
    Heute wäre ich eigentlich in urlaub gefahren, hab das aber abgesagt und fahr mit meinem Cousin am Do nach, sofern es mir da besser geht. Ich werde daher versuchen, morgen für eure Skits bereit zu stehen, falls ihr das gerne wollte und Dye das erlaubt (natürliche ohne Bewertung für die Show, würde momentan eh nix Gescheites hinkriegen)
    @Nick: Tut mir Leid, dass wir auf diese Art unser TT verlieren müssen.

  12. #987
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Also von mir aus geht es in Ordnung - auch ausnahmsweise mit Bewertung, da du ja krank warst.

  13. #988
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Kein Problem Jungchen, ruh dich lieber aus. Wenn du denkst, du bist fit genug, dann können wir ruhig was schreiben, aber durchquälen musst du dich nicht

  14. #989
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    so leuts....ich bin dann mal bis nächste woche montag weg, das heißt ich verpasse die cardbesprechung und auch den rest...
    fährt sonst noch einer von euch zum ring?

  15. #990
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    nein....aber viel Spaß^^