Seite 356 von 376 ErsteErste ... 256306346354355356357358366 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.326 bis 5.340 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #5326
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Sind das dann schon alle Nominierten und die Abstimmung beginnt direkt oder erstmal nur Vorschläge, auf die wir aufbauen?

  2. #5327
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Die Nominierungen wurden von den Spielern gewählt und nicht vorgegeben. Und in einer zweiten Abstimmungsrunde wurden dann von drei Nominierten die Sieger gewählt, wenn ich mich recht entsinne. Fragt da nochmal Manu. ch denke keiner von uns würde sich anmassen die Nominierten zu diktieren.

    Das is bei einem Preis wie "bestes Match" oder "bestes Segment" besser, wenn jeder seine eigenen drei besten Segmente nominiert. Denn jeder kann sich an sein eigenes Zeug am besten erinnern. Und dann sagt ein anderer evtl. "ah, stimmt. Hatte ich ganz vergessen".

  3. #5328
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Richtig ich werde die Liste mit Kategorien veröffentlichen am nächsten Sonntag wenn auch alle etwas Zeit hätten den PPV zu lesen und ihr schickt mir dann eure Nominierungen

  4. #5329
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Also bei mir geht Weihnachten ja über 3 Tage...heißt ja nicht umsonst erster Weihnachtstag, zweiter Weihnachtstag...

    Aber am Rande bin ich für eine Art der Nominierung wie Markus sie gerade vorschlägt.

  5. #5330
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich werde es so machen das mir jeder zu den Kategorien 3 Nominierungen schickt und wie dann aus den Top Nominierungen Bronze Silber und Gold Award kühren mit den Votings

  6. #5331
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Schreib mal lieber vorher das Beercastle-Match, das fehlt nämlich anscheinend noch

  7. #5332
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich war nicht der Schreiber

  8. #5333
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Aber du hättest es schreiben können

  9. #5334
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Generell muss man sagen dass die Kommunikation mal wieder echt beschissen war. Das ist so das größte Problem was es bei uns gibt, denke ich. Im nächsten Jahr müssen wir da dringend dran arbeiten und gerade mit so einer WhatsApp Gruppe sollte es eigentlich funktionieren. Wir als Liga müssen da besser funktionieren und Dinge im Team lösen, anstatt zu hoffen dass eine Einzelperson alles regelt und es dann kurz vor Toreschluss heißt, dass es doch nicht klappt. Jeder von uns der meint irgendetwas zu melden sollte da nächstes Jahr selbstständig versuchen ein Teil des großen und Ganzen zu werden, anstatt am Ende den einfachen Weg des Meckerns zu gehen.

    Ich selbst hätte gestern morgen quasi alles was noch fehlt schreiben können (bis auf das BC Match), deswegen meine ich dass die Kommunikation da einfach besser werden muss. Sowohl von meiner Seite, als auch von oben. Ich wusste nicht dass es irgendwo Probleme gibt, habe aber auch nicht nachgefragt.


    Ich denke wenn wir in Zukunft dir Gruppe besser nutzen und an einem Strang ziehen, klappt das aus. Ich bin selber verantwortlich für 10 Mitarbeiter und denen bete ich Gebetsmühlenartig immer herunter: Wer will, findet einen Weg und wer nicht will, findet Ausreden.

  10. #5335
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Dem kann ich eigentlich, auch in meinem Namen, nicht viel hinzufügen.

  11. #5336
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Ich war nicht der Schreiber
    was ich im Übrigen eh nich verstehe^^

    aber ja die Absprachen untereinander sind oft genug ein ziemlicher Krampf, DA können und müssen wir in Zukunft mal was ändern

  12. #5337
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Absprachen sollten durch die Gruppe eigentlich super easy sein, was einfacheres werden wir nicht finden als Lösung.

  13. #5338
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Der Konjunktiv ist hier der große Knackpunkt^^...aber ja stimmt schon, eigentlich SOLLTE es kein Problem sein

  14. #5339
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Wenn sich einzelne der Gruppe - auf welche Art auch immer - verweigern, wirds eh schwierig. Ne vernünftige Erklärung hab ich ja nicht gefunden.

  15. #5340
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Ich finde es nicht mal schlimm wenn sich einzelne nicht auf die Gruppe einlassen wollen, allerdings sollte es Pflicht sein, wenn man ein bisschen mehr mit der Liga zu tun haben will, als bloßes spielen. Dass was an der Organisaton und Kommunikation getan werden muss wurde mal wieder eindeutig bewiesen. Ich plädiere ganz stark dafür eine Pflicht für die Gruppe einzuführen, wenn man mehr als 'nur' spielen will. Wer etwas mit Organisation o.ä. zu tun haben will, muss rein. Meine Meinung dazu. So wie es jetzt läuft sollte es nicht bleiben.