Seite 317 von 376 ErsteErste ... 217267307315316317318319327367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.741 bis 4.755 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #4741
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Und wie ich dich kenne hast du vermutlich auch sofort angefangen das entsprechende Match zu schreiben, damit du rechtzeitig bis zum Jahre 2033 mit den 2 Millionen Seiten fertig bist!
    ... mein Lebensinhalt! Ich hab sogar extra ne 30iger-Feier sausen lassen, damit ich das Match fertig krieg!

  2. #4742
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Oh man, richtig viele Neulinge am Start! Sehr gut! Willkommen zusammen Auch, wenn ich mich selbst auch immer noch als Neuling sehe

  3. #4743
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Wie ich schon schrieb: Willkommen! Aber ich bin noch nicht so euphorisch. Von all den Neulingen in den letzten Monaten hat sich im Grunde nur der Demon of Death gehalten. Mal abwarten. Cool wärs natürlich schon, wenn sich mal einige mehr durchsetzen würden. Deswegen bin ich immer noch für meinen Vorschlag, dass Neulinge zunächst mal im "Roleplay"-Thread posten, um zu sehen, ob sie es ernst meinen oder eh schon nach zwei-vier Wochen kein Bock mehr haben. Aber zu dem Vorschlag wurde sich von "offizieller Seite" noch nicht geäußert, so dass das wohl eh nix wird und wir in 2 Monaten n paar Rosterleichen mehr haben.

  4. #4744
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Zereo, dein Postfach ist voll

  5. #4745
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Sry jetzt bin ich wieder frei fuer nachrichten

  6. #4746
    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    154
    Mich würde auch interessieren wie das mit den Neuen jetzt abläuft. Wie schon gesagt ich wäre für Probe-RP im Forum.

  7. #4747
    Registriert seit
    16.06.2015
    Ort
    Linz
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Cool wärs natürlich schon, wenn sich mal einige mehr durchsetzen würden. Deswegen bin ich immer noch für meinen Vorschlag, dass Neulinge zunächst mal im "Roleplay"-Thread posten, um zu sehen, ob sie es ernst meinen oder eh schon nach zwei-vier Wochen kein Bock mehr haben. Aber zu dem Vorschlag wurde sich von "offizieller Seite" noch nicht geäußert, so dass das wohl eh nix wird und wir in 2 Monaten n paar Rosterleichen mehr haben.
    Von mir aus geht das in ordnung,außerdem hast schon recht,es gibt bestimmt einige Leute die FW mal probieren wollen, sich dann aber nicht genug mühe geben und zu Jobbern werden.

  8. #4748
    Registriert seit
    16.06.2015
    Ort
    Linz
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Am 29.06.2029 gegen den Sohn vom Zereo Killer. Aber nur wenn du bis dahin auch ordentlich Gas gibst!
    Freu mich jetzt schon

  9. #4749
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Wir können gerne das mit dem Probe-RP im Forum probieren. Dann schreibe ich mal die anderen Neulinge an.

  10. #4750
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von gfcwdemon Beitrag anzeigen
    Zereo, dein Postfach ist voll
    tja, das kann ich jetzt gern zurückgeben, denn deins is voll

  11. #4751
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Oh man

    OK, ist wieder Platz.

  12. #4752
    Registriert seit
    15.06.2015
    Beiträge
    9
    Ich hab mal eine Frage, die mich interessiert, wie viele RPs kommen durchschnittlich hier pro Show von einem Wrestler?

  13. #4753
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Eduard Laser Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage, die mich interessiert, wie viele RPs kommen durchschnittlich hier pro Show von einem Wrestler?
    Wieviele RP's?
    Also pro Wrestler 1 RP! Oder meinst du wieviele Szenen/Show für jeden Wrestlers?

  14. #4754
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Ich denke er meint, wie viele Szenen / Segmente. Schwierig zu sagen. Wobei es auch was anderes ist wenn man Undercarder ist oder im Main Event steht, meiner Meinung nach. Ich denke, so 2 bis 3 längere Szenen in einer Show sind ein ganz guter Richtwert, wobei das natürlich möglichst keine Einzeiler sein sollten. Wenn du um den Titel fightest können es auch gerne mehr sein Aber das ist nur meine Meinung, am Besten du machst dir mal selbst ein Bild

  15. #4755
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von gfcwdemon Beitrag anzeigen
    Ich denke er meint, wie viele Szenen / Segmente. Schwierig zu sagen. Wobei es auch was anderes ist wenn man Undercarder ist oder im Main Event steht, meiner Meinung nach. Ich denke, so 2 bis 3 längere Szenen in einer Show sind ein ganz guter Richtwert, wobei das natürlich möglichst keine Einzeiler sein sollten. Wenn du um den Titel fightest können es auch gerne mehr sein Aber das ist nur meine Meinung, am Besten du machst dir mal selbst ein Bild
    Okay, ja, das dachte ich mir schon, dass er Segmente / Show meint, aber sicher bin ich mir nicht!
    Whatever, der Demon hat im Großen und Ganzen Recht mit seiner Meinung. Man sollte seinen Char nicht overusen wie ich finde. Ich hab leicht reden, ich bin sowieso einer, der immer gern viel schreibt! ^^
    Ich glaub mit 2-3 Szenen / Show is man ganz gut dabei, alles was mehr ist, muss durchaus seinen Sinn haben, ansonsten die Szene für die darauffolgende Show aufbewahren und nicht gleich alles verheizen was man in der Hinterhand hat!