Seite 25 von 376 ErsteErste ... 1523242526273575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #361
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Hey Hate also ich will dazu noch ein paar Sachen sagen

    1. Ich finde man sollte Emotionen aus Foren Sachen mal komplett rauslassen! Texte sind Texte und Emotionen sind Emotionen. Für das was ihr in meine Texte hineininterpretiert bin ich nicht verantwortlich. Wen Leute beim Lesen meiner Texte denken ich sitze hier und wüte und brülle und schreie dann is das euer Problem und nicht meins. Weil ich wollte mich nur an der Diskussion beteiligen.

    2. Habe ich mit keinem Wort Dynamite ans Bein pissen wollen! Ganz im gegenteil ich habe sogar irgendwo das geschrieben das Dynamite sich echt den Arsch aufreißt für uns alle. Ich wollte hier niemanden direkt ans Bein pissen. Ich finde es eher selber scheiße wie alle hier Dynamite alleine lassen. Ich meine Dynamite schickt einen zu den Leuten, die Leute schicken einen dann zu Dynamite ( Ich nenne hier niemanden direkt is eher so allgemein gemeint ) und das finde ich Mist weil Dynamite kann das nicht alleine packen. Ich fände es besser bei der großen Anzahl an Spielern wen es wie bei einem Sportverein einen Rat oder Komitee gäbe die sich aller 2 Wochen mal hinsetzen und sich über Probleme und Dinge der GFCW beraten. Das wäre besser als Dynamite damit alleine zu lassen.

    3. Fände ich es besser wen man vom Konzept her ein wenig vom frei wählbaren zu vorgaben geht weil ich denke wen man 2 Leuten sagt im ICQ oder so das man dann zu 2 oder 3 Leuten sagt hey eure Leistungen die letzten Wochen waren beeindruckend. Wir stecken euch 3 in eine Fehde und der Sieger kriegt ne Chance auf nen Titel. Ich denke wen man das mehr so macht is der Anreiz sich gegenseitig höher als wie wen man einfach so schreibt und das könnte auch die qualität der Shows erhöhen.

    4. Finde ich das mehr bei Spielern wie Nightmare was getan werden muss. Sorry das ich es wieder aufbringen muss aber Nightmare kam jetzt einigen Spielern in Gesprächen nicht nur On sonder auch Off Gimmick sehr frech, ungehalten und unkooperativ. Und da finde ich es nicht in Ordnung wen dann noch Leute das witzig finden. Ich finde das die Leute die sich hier n Arsch aufreißen eher zusammenhalten sollten gegen störenfriede wie Nightmare weil ich finde es nicht gut das er bei seinem Verhalten nicht nur Spielern sondern auch Verantwortlichen gegenüber einfach nur den bösen Finger bekommt und unbehelligt weitermachen kann

  2. #362
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Also mal der Reihe nach...

    1. Gibt´s nix zu sagen. Was du für Gefühle hast, weiß keiner, man kann´s nur bei deinen Texten vermuten.

    2. Zumindest wenn es um die Matchsiegentscheidungen geht, haben wir ja ein kleines Kommittee...wenn es um die Carderstellung geht, haben wir die Cardbesprechung, wenn es so irgendwas zu bereden gibt, haben wir jedes Mal einen Threat, wo jeder seine Meinung reinschreiben kann. Von daher finde ich nicht, dass Dynamite allein gelassen wird.

    3. Also ich kann mich ja vielleicht irren, aber ich glaube, in der Liga ist jeder so clever, dass er weiß, dass er nur Titelmatches bekommt, wenn er auch gute Leistungen bringt. Von daher finde ich nicht, dass man den Leuten sagen muss, "Hey du bist gut, du bekommst jetzt die und die Fehde und irgendwann am Ende vielleicht ein Titelmatch." Das ist jedem auch so klar, dass er ohne ordentliche Szenen in keine Titelfehde kommt. Und meiner Meinung nach ist gerade das Schöne an den Fehden hier in der Liga, dass den einzelnen Leuten dabei so gut wie völlig freie Hand gelassen wird.

    4. Immer beschwert ihr euch, wie böse Nightmare denn ist und wie unglaublich böse er sich ständig verhält. Aber hat einer von euch schonmal probiert, ihm gegenüber friedlich zu bleiben? Ich meine, wenn ich mich bei ihm in ICQ unterhalte, dann beantworte ich ihm seine Fragen, mache nach so gut wie jeder Nachricht dieses ^^-Zeichen und bisher ist die große Beleidigungsarie, von der hier immer so viele erzählen ausgeblieben. Ja, er baut öfters mal "ein bisschen" Scheiße in seinen RP´s, aber wenn sich eine ganze Liga über dich lustig macht, dann gehst du entweder still und heimlich (was Nightmare ja auch am Anfang schonmal machte, bis er von Dynamite überredet wurde), oder du bist trotzig und änderst dann erst recht nichts. Ihr erklärt immer, wie scheiße Nightmare eigentlich ist, aber wer von euch gibt ihm denn ne wirklich faire Chance und bewertet ihn, wie jeden anderen Spieler?

  3. #363
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Vielleicht weil wir ihn jedesmal bewerten er aber wieder in der nächsten Show Punkt für Punkt das gleiche schreibe??? Vielleicht liegts daran?

  4. #364
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    EInwurf zur nightmare sache ...... ich hab ihn ganz normal behandelt bis er frech wurde und mal erlich ... wenn ich sage ich geh offline weil ich frauund familie habe und ins bett muss und sachen kommen wie "betrügst du deine frau?" und ich sage nein sowas ist assi und dann nur kommt " ja hast auch nen kleinen schwanz wenn du sie nicht betrügst" .... und das ist eines der vielen beispiele die ich bringen kann .......... ich meine was soll sowas???

    so nun zur titelsache ............ ich hatte dyn schonmal angeboten storys ect. zuschreiben endwerfen für anfänger .... dann wollte ich erst anbieten jetzt hier so lete zu gucken und sie dann auf contendermatches zu fragen ......... ich denke aber das is comionshener sache und wenn wer nen titel will soll er da doch anfragen ...

  5. #365
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Irgendwie widersprichst du dir selber. Du sagst, dass das Office die Zügel strenger halten soll, aber andererseits beschwerst du dich, dass dich andere Spieler vor einer Fehde zu Dynamite schicken.

    Ich halte von Vorgaben absolut nichts. Ich will immer noch selbst entscheiden mit oder gegen wen ich fehde.

    Wir wollen dir auch hier nicht ans Bein pissen, aber mir kommt es zeitweise vor, als ob du etwas übermotiviert bist und gerne mal Alleingänge durchziehst. Wegen ein paar Kleinigkeiten, die einzelnen Leuten missfallen, braucht man die Liga nicht zu revolutionieren.

  6. #366
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    4. Immer beschwert ihr euch, wie böse Nightmare denn ist und wie unglaublich böse er sich ständig verhält. Aber hat einer von euch schonmal probiert, ihm gegenüber friedlich zu bleiben? Ich meine, wenn ich mich bei ihm in ICQ unterhalte, dann beantworte ich ihm seine Fragen, mache nach so gut wie jeder Nachricht dieses ^^-Zeichen und bisher ist die große Beleidigungsarie, von der hier immer so viele erzählen ausgeblieben. Ja, er baut öfters mal "ein bisschen" Scheiße in seinen RP´s, aber wenn sich eine ganze Liga über dich lustig macht, dann gehst du entweder still und heimlich (was Nightmare ja auch am Anfang schonmal machte, bis er von Dynamite überredet wurde), oder du bist trotzig und änderst dann erst recht nichts. Ihr erklärt immer, wie scheiße Nightmare eigentlich ist, aber wer von euch gibt ihm denn ne wirklich faire Chance und bewertet ihn, wie jeden anderen Spieler?
    Gut, da kann ich bis jetzt auch nur zustimmen. Vll. schreibt er komische RP's und vll. hat er komische Ansichten und vll. ist er auch ein bisschen durchgeknallt... Aber von Unfreundlichkeit war da bis jetzt nichts zu spüren. Er ist manchmal unkooperativ, aber nicht unfreundlich oder gar beleidigend. Das soll nicht heißen das ich den Leuten hier nicht glaube, das sie von ihm schon das ein oder andere gehört haben, aber wo gibt es denn eine Chance für ein verünftiges Gespräch. Ihr habt ihn jetzt seit Monaten auf dem Kieker, aber hat mal jemand ernsthaft versucht "nett" zu ihm zu sein? Das er jetzt nunmal auch nicht grade die Nettigkeit in Person ist was einige Spieler betrifft ist da nunmal auch verständlich. Und ich glaube auch einfach das sich da nichts mehr ändern wird, dafür ist einfach zu viel vorgefallen. Man sollte die Schuld eben auch - wenn auch vll. in kleineren Teilen - bei sich selbst suchen. Das Nightmare was seine RP's betrifft absolut unbelehrbar ist und das er sich keine Kritik zu Herzen nimmt ist auch klar, aber entweder muss man ihn da wirklich ZWINGEN (Stichwort: Sacrifice Titel) mit seinem Ego-Trip aufzuhören oder man lässt es sich gefallen. Jimmy hat da sicherlich Recht, nachdem es Kritik an ihm gab, als er seinen Titel mitbrachte hat er ihn verschwinden lassen, aber das zeigt IMO nicht Nightmare's Arroganz, sondern das Jimmy sich überlegt hat das er sich Kritik die es im Forum gibt auch zu Herzen nehmen kann, während Nighty völlig kritikresistent ist. Und vll. sollte man dann einfach die Segmente, in denen er mit seinem Titel rumrennt, nicht werten, vll. hört dann damit auf (Sorry Dye *g)? Aber nur mal so um Nightmare's Denkweise ein bisschen zu erläutern: Hat sich irgendwer aufgeregt als Cash und Sid ihre Titel mitgebracht haben? Nicht so wirklich, also denkt er sich: Das kann ich auch. Ich habe wirklich keine Ahnung vom FW oder Dingen die im FW normal oder unnormal, und das ist einfach mein Standpunkt, den ich als "Unwissender" vertrete.

  7. #367
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Zu der Unfreundlichkeit: Ich muss leider sagen, dass er gegenüber mir auch schon unfreundlich war. U.a. meinte er im Gespräch warum ich so frech sei und und und. Argumente und Erklärungen von mir wollte er einfach nicht einsehen. Ich habe schon öfters irgendwann im Gespräch gesagt: "Guten Abend und bis demnächst mal", weil ich konnte es mir nicht mehr reinziehen. Dann habe ich ihn ignoriert. Er kann in Ordnung sein, aber leider nicht immer. Habe auch schon Sachen von Hate, Hellfire oder Tobi gelesen.
    Geändert von Dynamite (15.04.2010 um 20:21 Uhr)

  8. #368
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Nein es geht nichtmal um den Titel sondern darum das sich Nightmare seinen Titel als was besseres darstellt als wie den GFCW Heavyweight Title oder jeden anderen Titel in der GFCW und das wollten auch die Champs mit einigen RP´s darstellen und das geht einfach gar nicht weil der GFCW Title is nunmal der wichtigste in der GFCW! Und für seinen Sacrifice Title hat er nunmal nix gemacht um den zu verdienen ABER wen man ihn auf einen Beweis für seinen Taten für den Titel anspricht blockt er! Wen er mal endlich uns beweisen würde für welche Liga er da gekämpft hat und wie das Turnier aussah würden viele inklusive mir nicht mehr so meckern!

  9. #369
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Ich glaube, dass was die GFCW im Moment am ehesten beschreibt ist, dass die Liga im Umbruch ist und Dye versucht das Beste zu machen. Bevor wir noch weiter versuchen alles zu verändern, sollten wir erstmals die 2 Shows etabilieren und schauen wie es sich weiterentwickelt. Plötzlich die gesamte GFCW Politik von heute auf morgen umzukrempeln sollte einfach nicht sein.
    *Fin*

  10. #370
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Gute Schlussworte. Ich hatte vor ein paar Tagen ein RP wegen Nightmares Titel abgeschickt und dann werden wir mal sehen.

  11. #371
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    öhm zu nighty will ich auch was sagen: Ich war anfangs auch der Meinung dass es wohl dran lieg dass ihn alle nur auf den Kicker haben... ich kam mit ihm relativ gut zurecht, da es sich meist aufs nötigste beschränkte... hab ihn auch ma nen tipp gegeben usw. mit der Zeit kamen immer mal nen paar spitzen von ihm, die ich aber getrost ignorierte... tja bis er dann mal den vogel abgeschossen hat, provoziert ohne ende, beleidigungen, da er seinen Kopf nicht duchsetzen konnte... das mündete dann irgendwannmal in nem gespräch wo ich ihn auch mal die Meinung gegeigt habe... den rest dürfte der großteil der liga kennen... wer es nicht weiß: er wollt mich anzeigen

  12. #372
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Also die Geschichte kannte ich auch noch nicht^^

  13. #373
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    joa... hab das gespräch auch noch... bin aber grad zu faul ins icq zu gehen, frag einfach irgendwem ob er es noch hat... glaube fast jeder hat dass Laut seiner Aussage läuft auch noch das Strafverfahren gegen Tobi

  14. #374
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ja bei mir wurde er auch gleich so als ich ihm damals ein Problem schildern wollte und er nicht seinen Koipf gekriegt hat! Und ich finde sowas geht einfach gar nicht! Da muss was passieren weil langsam geht er einfach zu weit!

    Und wegen meinen Verbesserungsvorchlägen die waren niemals als Revolution gemeint ich wollte nicht das die gleich und jetzt umgesetzt werden es war nur meine Ansicht der aktuellen dinge

  15. #375
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Rebel called Hate Beitrag anzeigen
    Laut seiner Aussage läuft auch noch das Strafverfahren gegen Tobi

    hahahaha bis jetzt hab ich noch nix von der polizei bekommen xD