Seite 205 von 376 ErsteErste ... 105155195203204205206207215255305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.075 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #3061
    Registriert seit
    09.02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    125
    Genial!!! Del Rio ist sowieso einer meiner Lieblinge in der WWE

  2. #3062
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    72
    ----Eilmeldun----

    Leon Belmot teilte auf Twitter dieses höchst amüsante Video mit dem Vermerk "Mein Urururururururururururururururgrossvater war halt schon der geilste": https://www.youtube.com/watch?v=brs6...ature=youtu.be

  3. #3063
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    WWE in Innsbruck – 17.05.2014 Erlebnisbericht “Nach der Show ist vor der Show”
    The true Cena Story: The real face of John Cena – Off Cam!

    Die WWE Show war wirklich gut. Stimmung in Innsbruck ist immer etwas schwierig, weil die Tiroler einfach nicht so abgehen wie in den Shows in Deutschland, is leider so! Gott sei Dank gibt’s solch Verrückte, die sich die Kehle aus dem Leib schreien… wie mich zum... Beispiel!

    Nach der Show bedeutete für mich, Patrick und Mike vor der Show, denn wir ließen es uns nicht nehmen im Hilton Hotel in Innsbruck vorbei zu schauen! Dort angekommen wollte Michael gerade zur Rezeption gehen und fragen, ob die Wrestler schon angekommen sind, als plötzlich Eric Rowan aus dem Lift kam… man ist der riesig! Ganz cool begrüßte er uns und ließ es sich nicht nehmen ein Foto mit uns zu machen. Er blickte auf mein T-Shirt und sagte „Nice T-shirt“! Is ja klar, hatte auch dasselbe T-Shirt an, welches Bray Wyatt im Kampf gegen Cena angezogen hatte!

    Wir verhielten uns im Hilton Hotel sogar so vorbildlich, dass der Rezeptionist zu uns sagte, wir dürfen schon in den ersten Stock raufgehen, denn dort könnte es sein, dass sich Wrestler befinden – sehr coole Aktion von diesem jungen Herren hinter dem Empfangsbereich.

    Wir gingen rauf und es dauerte nicht lange, dann kam auch schon Epico. Bei ihm merkte man, dass er es nicht sehr gerne hat Fotos zu machen… oder wir waren einfach zu schüchtern um zu fragen, dass er mit uns ein Foto macht… tja, diese Chance haben wir vertan, aber wir wurden sicher mutiger… nur mal so angemerkt: Ich wurde zumeist vorgeschickt um zu fragen, ob derjenige mit uns ein Foto macht!

    Im Anschluss kam Alberto del Rio. An dieser Stelle sei noch mal erwähnt, dass er während seines In Ring Entrances eine Real Madrid Jacke angehabt hatte! Mein Handycover ist ein Real Madrid Cover. Er sah es, nahm mein Handy und ging mit dem ein bissl rum und gab es mir dann wieder… im Hotel packte ich mein Handy aus und schrie rüber „Ey Alberto!“. Er schaute her und ich tippte auf mein Handycover „Remember?“. Er nickte, dann fragte ich wegen Foto und er ließ es sich nicht nehmen… Supersympathisch, hätte ich so echt nicht erwartet… Später kam noch Derw MCIntyre dazu, der sich offensichtlich sehr gut mit Alberto del Rio versteht. Eigentlich wollte ich ihn auch noch mal fragen, aber aus Höflichkeit und Respekt wollte ich deren Konversation nicht unterbrechen, also kam es leider nicht zu einem Foto mit dem finsteren Rockerschotten.

    Im Anschluss kamen Dolph Ziggler zusammen mit Sami Zayn um die Ecke. Ich ging auf beide zu, merkte, dass Dolph zur Bar gehen wollte und Sami ließ sich aufhalten… ich unterhielt mich ein bisschen mit ihm, dass ich ihm schon seit seinem ersten Auftritt bei NXT beobachte und auch El Generico kannte und ich hoffe sehr, dass er in Main Event Regionen gepusht wird! Er bedankte sich bei mir und sagte, dass man solche Fans echt gebrauchen kann. Er hats verstanden, dass Stars durch Fans gemacht werden, hoffentlich ist das in Zukunft auch noch so, wenn er eines Tages mal ein richtig großer Star in der WWE ist! Wie auch immer, supersympathisch der Typ, Foto war kein Problem… Dolph war wie gesagt an der Bar und wir dachten uns, dort lassen wir ihn in Ruhe, denn wenn er wieder zurückkommt, sprech ich ihn drauf an wegen einem Foto…

    Weiter geht die Runde mit Primo! Dort nutzte ich die Chance und ich sprach ihn an wegen Foto. Mike kam hinzu und erkannte das Logo einer argentinischen Vereinsmannschaft und sprach ihn darauf an… Folglich folgte dann ein Foto!

    Eine der Bellas (Nicht die Cena-Bella, sondern die Bryan-Bella) kam auch kurz vorbei, musste aber nur auf die Toilette… Wir warteten in der Nähe der Bars. Wenn sie vorbeikommt nutzen wir auch die Chance für ein Foto… doch sie ging wieder auf ihr Zimmer nehm ich an… naja, macht nichts! Muss man auch so respektieren, denn es war für sie auch ein harter Arbeitstag.

    Wer ebenfalls extrem sympatisch war und für Fotos wirklich bereit war, war Cody Rhodes! Hat mich total umgehauen, dass er so sehr fanfreundlich ist und sofort mit uns ein Foto machte! Ihm merkte man auch an, dass es ihm Spaß macht Fotos mit den Fans zu machen. Wir waren ja immerhin nur zu dritt, extrem diszipliniert und absolut unauffällig… und bei drei Fans muss man echt nicht flüchten! ^^

    Enttäuscht war ich von Dave Finley… mehrmals riefen wir seinen Namen und er schenkte uns keine Beachtung… naja, ein alter Mann, der eben das Wrestlerdasein ad acta gelegt hat und nun als Road Agent tätig ist, soweit ich weiß! Nur Pech gehabt, dass wir schon lange WWE (bzw. generell Wrestling) schauen und dann natürlich auch noch den Finley kennen. Ach und weil ich grad Finley erwähne: Hornswoggle saß an der Bar und machte dort seine Späßchen! Konnten wir aus der Ferne (naja, aus 4-5 Metern Entfernung *gg*) gut beobachten!

    Ich glaub, ich hab jetzt keinen vergessen, den ich aufzählen wollte. Ansonsten, Michael und Patrick, korigiert mich!

    Nun kommt es zur eigentlichen Story: Ich hatte es schon gehört von einem Kumpel aus Deutschland (*winkewinke* Christopher Anhaus), dass ein gewisser John Cena zu den Fans nicht freundlich ist, wenn keine Kameras dabei sind… er hatte es mir ausführlich erklärt… Ich wollte es als Cena Fan einfach nicht wahr haben, denn ich bin tatsächlich ein Cena Fan, obwohl ich erwachsen bin! Is selten, sie scheinen aber doch zu existieren! ^^

    Wir waren also immer noch im ersten Stock in der Nähe der Bar, um genau zu sein: Der Blick nach links war zur Bar, geradeaus waren die Lifte, rechts gings zu den Zimmern und zum WC, hinter uns waren die Treppen, über die wir in den ersten Stock gekommen sind. Ich blickte mal runter, und dann kam er: John Cena, der immer noch wichtigste Mann der WWE! In Begleitung von seiner Mrs. Bella, Hand in Hand… Er blickte schon hoch und sah uns direkt an, verdrehte die Augen, ohne Scheiß!

    Beide gingen an uns vorbei, würdigten uns keines Blickes, wir waren ganz ruhig und sagten nur seinen Namen… doch keine Reaktion… sie gingen rechts zu den Zimmern, Cena hielt kurz an und sprach mit so Mitarbeitern des Hotels, danach verschwanden sie um die Ecke… Direkt im Anschluss (!) kamen diese Mitarbeiter zu uns und sie sagten, dass wir jetzt das Hotel verlassen müssen! Das kann kein Zufall sein, Cena fühlte sich offensichtlich von uns belästigt, warum auch immer… Damit hat er uns auch die Chance genommen, weitere Fotos mit Dolph Ziggler und Hornswoggle zu machen… Wir waren weder unfreundlich, laut, respektlos noch sonst was… Ihm hats einfach nicht gepasst, dass wir wussten, wo sich die Wrestler befanden…

    Für mich persönlich ist es sehr schade, dass John Cena wirklich nicht freundlich zu den Fans ist, sobald keine Kamera dabei ist! Ich wurde, wie gesagt, bereits von einem Kumpel gewarnt, aber wollte es natürlich nicht wahr haben, is doch klar, ne?
    Ich gehörte immer zur Let’s go Cena – Fraktion… seit heute um ca. 02:00 Uhr morgens gehöre ich offiziell zur Cena sucks – Fraktion!

    Es war ein tolles Erlebnis, wir haben tolle Fotos und Videos gemacht und das wahre Gesicht von John Cena kam im Hotel zum Vorschein! Alles in allem ein toller (Wrestling)Abend gewesen!

    Danke Mike und Patrick, war echt superwitzig, hat Spaß gemacht mit euch abzuhängen!

    In diesem Sinne:

    CENA SUCKS!!!

    http://www.fotos-hochladen.net/uploa...tmayc5p8ds.jpg

  4. #3064
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Ich glaube eher, Cena wollte grade mit seiner Ollen in sein Hotelzimmer gehen und sie ordentlich knallen. Als er dann gesehen hat, dass ihr drei Spanner nur drauf lauert, in welches Zimmer sie gehen, hatte er Angst, dass ihr ein Audio-Filmchen dreht, wo klar zu hören ist, wie die Bella quietscht wie n Meerschweinchen beim Poppen und Cena röhrt wie ein geiler Elch. Kann doch jeder verstehen. Hätt euch auch rausschmeißen lassen.

  5. #3065
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, Cena wollte grade mit seiner Ollen in sein Hotelzimmer gehen und sie ordentlich knallen. Als er dann gesehen hat, dass ihr drei Spanner nur drauf lauert, in welches Zimmer sie gehen, hatte er Angst, dass ihr ein Audio-Filmchen dreht, wo klar zu hören ist, wie die Bella quietscht wie n Meerschweinchen beim Poppen und Cena röhrt wie ein geiler Elch. Kann doch jeder verstehen. Hätt euch auch rausschmeißen lassen.
    In Richtung der Zimmer sind wir gar nit gekommen, nur bis zur Bar! Aber wenn mans so betrachtet, joar! ^^

  6. #3066
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Cena ist bestimmt Raphaellus Krueger Fan und wollte dir deshalb eins auswischen!

  7. #3067
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    56
    In welcher WE Ausgabe war nochmal das riesen Tag Team Match?

  8. #3068
    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    37
    In der kommenden.

  9. #3069
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von MacAllister Beitrag anzeigen
    In der kommenden.
    Du warst noch nicht da und weißt damit nicht wovon ich rede. ^^

  10. #3070
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Die GFCW Open Tag Team Challenge ereignete sich am 07.02.2014

  11. #3071
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Ligenübergreifende Tag Teamn Open Challenge; War Evening aus Dresden vom 07.02.2014.
    20 Teams nahmen damals teil, oder so.

  12. #3072
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Hdot12 Beitrag anzeigen
    Die GFCW Open Tag Team Challenge ereignete sich am 07.02.2014
    Dankeschön.

  13. #3073
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Nochmal zum schnellen Überblick:

    Graf Einauge (Planker's Punch) eliminiert Human Buffalo (Rex Falcone)
    Graf Einauge eliminiert Rex Falcone
    Tom Hdot (Berzerk) eliminiert Raptor, the Dreamcatcher (Dark Dream)
    Bryan Jatemare & Jay Corteck elimieren Berzerk
    Bryan Jatemare eliminiert Ding (Clocktowers)
    Nightmare (Dark Dream) eliminiert Reborn Warrior (qT Nation)
    Barnes Bullet (Niggahliciouzz) eliminiert Install Spyware Exe (Die Pöbel-Viren)
    Barnes Bullet eliminiert Steal Password Exe (Die Pöbel-Viren)
    Tom Hdot & Bryan Jatemare eliminieren Dong (Clocktowers)
    Yung Trohf (Niggahliciouzz) eliminiert Animal named Animosity (Planker's Punch)
    Savan (???) eliminiert Just Freddie (qT Nation)
    Darren Walker (Coldheart Outlawz) eliminiert Knalltüte (Ralph Ramon)
    Randy Walker (Coldheart Outlawz) eliminiert Ralph Ramon
    Jason Crutch (Jay Taven) eliminiert JC (M.A.D.)
    Jim Cook (Black Ground) eliminiert Add Steal (M.A.D.)
    Chief Jr. (Black Ground) eliminiert Butt'Argh (Team YMCA)
    Chief Jr. eliminiert Mancunt (Team YMCA)
    El Negro Cavaliere (THE ABYSS [Ex-FSP]) eliminiert Darren Walker (Coldheart Outlawz)
    Funny Fitzgerald (Confetti Power) eliminiert The Dark Saviour (Savan)
    Savan eliminiert Barnes Bullet
    Tom Hdot eliminiert gHoSt (THE ABYSS [Ex-FSP])
    Britney Love (Rebel called LOVE) eliminiert Yung Trohf
    Jim Cook eliminiert Jay Taven
    Määhphisto (Lutz) eliminiert sich selbst
    Ein Elektroschocker eliminiert Lutz
    Savan eliminiert Rebel called LOVE
    Jay Corteck eliminiert Funny Fitzgerald
    Randy Walker eliminiert El Negro Cavaliere
    Herb McGreenwood (Confetti Power) eliminiert Graf Einauge
    Tom Hdot eliminiert Jason Crutch
    Tom Hdot eliminiert Jay Corteck
    Bryan Jatemare eliminiert Tom Hdot
    Nightmare eliminiert Britney Love
    Savan eliminiert Nightmare und sich selbst
    Randy Walker eliminiert Chief Jr.
    Bryan Jatemare eliminiert Jim Cook
    Randy Walker eliminiert Bryan Jatemare
    Randy Walker eliminiert Herb McGreenwood
    Sieger: The C.H.O. [R. Walker & D. Walker]

  14. #3074
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Nochmal zum schnellen Überblick:

    Graf Einauge (Planker's Punch) eliminiert Human Buffalo (Rex Falcone)
    Graf Einauge eliminiert Rex Falcone
    Tom Hdot (Berzerk) eliminiert Raptor, the Dreamcatcher (Dark Dream)
    Bryan Jatemare & Jay Corteck elimieren Berzerk
    Bryan Jatemare eliminiert Ding (Clocktowers)
    Nightmare (Dark Dream) eliminiert Reborn Warrior (qT Nation)
    Barnes Bullet (Niggahliciouzz) eliminiert Install Spyware Exe (Die Pöbel-Viren)
    Barnes Bullet eliminiert Steal Password Exe (Die Pöbel-Viren)
    Tom Hdot & Bryan Jatemare eliminieren Dong (Clocktowers)
    Yung Trohf (Niggahliciouzz) eliminiert Animal named Animosity (Planker's Punch)
    Savan (???) eliminiert Just Freddie (qT Nation)
    Darren Walker (Coldheart Outlawz) eliminiert Knalltüte (Ralph Ramon)
    Randy Walker (Coldheart Outlawz) eliminiert Ralph Ramon
    Jason Crutch (Jay Taven) eliminiert JC (M.A.D.)
    Jim Cook (Black Ground) eliminiert Add Steal (M.A.D.)
    Chief Jr. (Black Ground) eliminiert Butt'Argh (Team YMCA)
    Chief Jr. eliminiert Mancunt (Team YMCA)
    El Negro Cavaliere (THE ABYSS [Ex-FSP]) eliminiert Darren Walker (Coldheart Outlawz)
    Funny Fitzgerald (Confetti Power) eliminiert The Dark Saviour (Savan)
    Savan eliminiert Barnes Bullet
    Tom Hdot eliminiert gHoSt (THE ABYSS [Ex-FSP])
    Britney Love (Rebel called LOVE) eliminiert Yung Trohf
    Jim Cook eliminiert Jay Taven
    Määhphisto (Lutz) eliminiert sich selbst
    Ein Elektroschocker eliminiert Lutz
    Savan eliminiert Rebel called LOVE
    Jay Corteck eliminiert Funny Fitzgerald
    Randy Walker eliminiert El Negro Cavaliere
    Herb McGreenwood (Confetti Power) eliminiert Graf Einauge
    Tom Hdot eliminiert Jason Crutch
    Tom Hdot eliminiert Jay Corteck
    Bryan Jatemare eliminiert Tom Hdot
    Nightmare eliminiert Britney Love
    Savan eliminiert Nightmare und sich selbst
    Randy Walker eliminiert Chief Jr.
    Bryan Jatemare eliminiert Jim Cook
    Randy Walker eliminiert Bryan Jatemare
    Randy Walker eliminiert Herb McGreenwood
    Sieger: The C.H.O. [R. Walker & D. Walker]
    Nicht schlecht, nur glaube ich, dass für unser GFCW Team eher der Teil der Niggas und der FWC (oder wie die auch heißen) interesannt ist, damit die Beiden (der Schotte und der Italiener) einschätzen können wie stark die sind. ^^

  15. #3075
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Tom Hdot eliminiert Jason Crutch
    Hehe, wie schön das grade passt