Seite 310 von 376 ErsteErste ... 210260300308309310311312320360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.636 bis 4.650 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #4636
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Zitat Zitat von gfcwdemon Beitrag anzeigen
    Also ich bin verwirrt, wenn ich mir den PPV heute bei maxdome noch anschaue, werde ich dann enttäuscht sein?

    PS: Bitte nichts spoilern
    Es war so 50-50... es war schon viel dabei das Spaß gemacht hat, aber dann auch wieder Momente wo du am liebsten vorspulen möchtest. Aber ich würde dir empfehlen es dir anzusehen, allein schon für den Mainer.

  2. #4637
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Mal etwas zum Aufbau der Show. Ich war immer der Ansicht, dass die Reihenfolge, wie die Wrestler auf der Card genannt werden, auch der Reihenfolge entspricht, in der sie zum Ring kommen. Sprich bei der letzten Show war das 'Team Ryder' zuerst genannt, und daher dachte ich, dass sie auch zuerst zum Ring kommen, und hatte dementsprechend etwas geschrieben. Doch dann kam der FC zuerst. Ist das nur eine Ausnahme gewesen?

    LG

  3. #4638
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Ich glaub bisher bist du der erste, der das anmerkt ô.o

  4. #4639
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von gfcwdemon Beitrag anzeigen
    Mal etwas zum Aufbau der Show. Ich war immer der Ansicht, dass die Reihenfolge, wie die Wrestler auf der Card genannt werden, auch der Reihenfolge entspricht, in der sie zum Ring kommen. Sprich bei der letzten Show war das 'Team Ryder' zuerst genannt, und daher dachte ich, dass sie auch zuerst zum Ring kommen, und hatte dementsprechend etwas geschrieben. Doch dann kam der FC zuerst. Ist das nur eine Ausnahme gewesen?

    LG
    Ich schreib die Entrances auch immer so wie sie auf der Card stehen.

  5. #4640
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von gfcwdemon Beitrag anzeigen
    Mal etwas zum Aufbau der Show. Ich war immer der Ansicht, dass die Reihenfolge, wie die Wrestler auf der Card genannt werden, auch der Reihenfolge entspricht, in der sie zum Ring kommen. Sprich bei der letzten Show war das 'Team Ryder' zuerst genannt, und daher dachte ich, dass sie auch zuerst zum Ring kommen, und hatte dementsprechend etwas geschrieben. Doch dann kam der FC zuerst. Ist das nur eine Ausnahme gewesen?

    LG
    Kann das wie Manu auch nur von meiner Warte aus sagen, weil es da keine Regel gibt: Da ich Matches mit meiner Beteiligung meist selber schreibe, stimme ich den Entrance IMMER mit meinem Gegner ab bzw. mit dem Matchwriter. Und wenn ich ein Match mal nicht selbst schreibe, stimme ich es ebenfalls immer mit dem Gegner bzw. mit dem Matchwriter ab. Ich bin i.d.R. ein Verfechter des "Heel kommt zuerst, dann der Face"-Regel (außer beim Titelmatch, dann kommt der Champion als Letzer). Wenn der Kollege es aber anders will, kann ich das auch gerne tauschen, wie es z. B. neulich mit Lionel Jannek der Fall war. Und ist mal nichts abgestimmt, den Entrance einfach neutral schreiben.

    Empfehlenswert ist aber, denke ich, grundsätzlich, es entweder abzusprechen oder den Entrance einfach neutral schreiben, da es einfach keine Regel dafür gibt.

  6. #4641
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    VERDAMMT WIE GEIL WAR NXT UNSTOPPABLE! ich werd hier nicht spoilern was passiert ist, aber wer es noch nicht gesehen hat: ANSCHAUEN! Ihr werdet nicht enttäuscht werden... wobei, wann hat NXT in den letzten 2 Jahren JEMALS enttäuscht?

  7. #4642
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Lionel Jannek Beitrag anzeigen
    VERDAMMT WIE GEIL WAR NXT UNSTOPPABLE! ich werd hier nicht spoilern was passiert ist, aber wer es noch nicht gesehen hat: ANSCHAUEN! Ihr werdet nicht enttäuscht werden... wobei, wann hat NXT in den letzten 2 Jahren JEMALS enttäuscht?
    Joa war echt nice oder?

  8. #4643
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von the n behind ku Beitrag anzeigen
    joa war echt nice oder?
    WAS MACHST DU DENN SCHON WIEDER HiER?!?!?!1ß1ß1ß

  9. #4644
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Komm, jeder hat eine zweite Chance verdient.

  10. #4645
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Zweite. Agree. Aber fünfzehnte...naja *g*

  11. #4646
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    WAS MACHST DU DENN SCHON WIEDER HiER?!?!?!1ß1ß1ß
    Hast du noch nichts vom Uchida Return gehört?

  12. #4647
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Omg nxt unstoppable so geil hey!!! Nxt mit abstand das beste an der wwe

  13. #4648
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Omg nxt unstoppable so geil hey!!! Nxt mit abstand das beste an der wwe
    Nur schade, dass Itami nicht antreten.

  14. #4649
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von The N behind KU Beitrag anzeigen
    Nur schade, dass Itami nicht antreten.

  15. #4650
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    So, an meine lieben Skit-Partner (verschollene und nicht verschollene). Nachdem ich länger nix von euch gehört habe, checkt mal bitte eure Postfächer oder eMail-Addys. Ich weiß nicht, wie ich morgen Zeit finde und würde mir gerne größeren Stress ersparen, sofern das möglich ist. Ihr müsstet eigentlich schon seit 5, 6 Tagen was drin liegen haben. Weiß jemand, wann Kai wieder kommt?!