Seite 368 von 376 ErsteErste ... 268318358366367368369370 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.506 bis 5.520 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #5506
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    77
    ... Zur Info: hab jetzt alles rausgehauen. RPs und das Match für morgen. Falls ich gefeuert bin, möge man mir via PN oder E-Mail noch Bescheid geben

  2. #5507
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Yoooooooooooouuuuuu'reeeeeeee....














    [spoiler]AWESOME![/spoiler]

  3. #5508
    Registriert seit
    26.11.2017
    Beiträge
    91
    Ist es eigentlich erlaubt einen ausgeschieden oder aussetzenden Charakter zu nehmen und einen 'El Hijo del xyz' oder Xyz Jr. ins Rennen zu schicken?

  4. #5509
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Öhhh, also verboten denke ich nicht, aus "Respekt" an den alten Gimmicks würde ich davon allerdings abraten. Den Meisten dürfte es zwar wurscht sein, vielleicht stört sich ja aber doch jemand dran, wenn mit seinem Namen irgendwie Schabernack getrieben wird.

    Also ich fänds auch nicht so geil, wenn in der GFCW plötzlich ein Jobber namens Eric Fletcher jr. rumrennt

  5. #5510
    Registriert seit
    04.02.2018
    Beiträge
    114
    Ich schreib das schell hier, will damit nicht den Feedback Thread zumüllen. Weil geschrieben wurde "teilweise Ähnlichkeit" zu aussagen anderer. Ich glaube nicht dass mir das jemand vorwirft ich wollte nur nochmal klar sagen, dass ich niemanden nachmache xD Ist nicht nur armselig, könnte ich auch gar nicht da ich hier nichts gut genug kenne ;p Dasselbe gilt übrigens auch falls an manchen stellen Ähnlichkeit mit Alister Black besteht. Da bitte ich euch einfach mir zu glauben dass ich Infinity damals entworfen habe bevor ich Black erstmals sah und mich gewundert hab warum die da mein Gimmick klauen xD Wollte ich nur loswerden

  6. #5511
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ich glaube dir, Drake Infinity

    JAOB, ich kann da JTK nur zustimmen.

  7. #5512
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    @Drake Jeder kopiert von seinen Lieblingswrestlern ab. Die Frage die du dir nur stellen musst ist, wieviel Einfluss lass ich einfließen und wie gehe ich mit diesem Vergleich um

  8. #5513
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Also ich hatte es auch eher zum Spaß gesagt. Klar, gibt es Ähnlichkeiten, aber die gibt es immer bei jedem, wenn man nur ein wenig genauer hinschaut. Infinity macht auf mich aber einen wirklich eigenen Eindruck bisher

  9. #5514
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Kopf gerade voll am rotieren. Das Feedback macht mir etwas Sorgen und ich weiß nicht ob es an mir liegt wie es momentan läuft oder dem Gimmick

  10. #5515
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    77
    Mir sind, nebenbei gesagt, schon mehr als ein Dutzend Chars im FW begegnet, die ihren Namen aufgrund der WWE Spiele haben (weil die Namenslisten begrenzt waren früher, im Vergleich zu heute) und man das best mögliche suchte. Es gibt sogar eine FW Liga, die ihre Titel so benannte, dass sie mit dem "Create A Championship Modus" umsetzbar waren.

    @Drake: also kein Kopf machen, du bist nur "einer" von vielen, bei denen der Name so entstand ...

    Edit: Zum Feedback. @JTB ... aber das stand so in den Profilen. Wenn ich über jemanden schreibe, dessen Karriere ich nicht kenne, kann ich nur die Roster Seiten als Quelle nutzen. Und wenn die Chars der Rosterseite jetzt vom gespielt so stark abweichen - ist das natürlich verdammt blöd gelaufen.
    Geändert von Tokugawa (19.02.2018 um 11:55 Uhr)

  11. #5516
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Gut möglich, dass die Profile das so sagen, die sind ja nur selten wirklich aktuell geschweige denn ausführlich. Ich mache dir da keinen Vorwurf, die beiden glänzen ja nu wirklich nicht durch ihre Präsenz, sodass du dir ein anderes Bild machen könntest. Du hast das genutzt, was du zur Verfügung hattest, passt schon.

    Und generell mal was zum Feedback: Das ist halt meine eine Meinung. Bei mehreren Feedbackgebern gäbe es da auch verschiedene Sichtweisen. Nur weil ich etwas nicht brutalst abfeier, heißt das nicht zwingend, dass etwas scheiße ist. Also werdet nicht depressiv, nur weil ihr meinen Geschmack nicht hundertpro trefft. Wenn Leute von sich aus kein Feedback geben, fragt vielleicht auch die ein oder andere Nase, was die gerade über euer Gimmick denkt, wenn ihr euch wirklich Sorgen macht. Wie auch immer, zieht keine vorschnellen Schlüsse, nur weil die Meinung einer Person ein bisschen negativer ist. Das ist nicht speziell an dich gerichtet, Marcus, das ist generell mein Beitrag zur Menschheit^^

  12. #5517
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    77
    Deine Beiträge (die von Jason Crutch und Jack Bobo auch) passen schon. So diese 3er Konstellation sind an sich ein guter Spiegel verschiedener Positionen. Mein Kommentar, dass ich diese Show mal wieder mit Profilen arbeiten musste, sollte uns erinnern, dass wir da selber mal nen Auge drauf haben Ganz besonders dann, wenn zwischen inhaltlicher Auswertung (Skitschreiber) und dem Zuschauer (Leser wie JTK) derartige Abweichungen entstehen.

    Tante Edit sagt: Ich habe mir nochmal das Michale Payne Segment angesehen. Ich fand es völlig okay und habe selber auch schon Dinge über einen Char transportiert, die mich als Spieler gerade bewegten. Effektiver wäre es mMn gewesen, wenn man als Heel das ganze nicht so nett verpakct hätte sondern direkt so, dass sich irgendjemand geärgt fühlen würde und als Face hätte ich meinen Standpunkt mit einer Open Challenge (mit oder ohne Titelkampf, das Open Challenge Ding der WWE um den US Titel funktioniert ja auch) abgeschlossen, einfach um On Gimmick anderen Gimmicks "Futter" zuzuwerfen, der der Erfüllung meines Wunsches etspricht. Aber das Segment an sich ist inhaltlich KEIN MÜLL! weil, es gab schon einige Schreiber in so mancher Liga, die daselbe machten und auch was damit erreichten. Und die Forderung aus Sicht des IC Champs ist absolut nicht unberechtigt, der IC Champ sollte immer (mit) eine tragende Rolle für die Shows haben. Immerhin sind die Champs die Vertreter der Liga und nicht die Führer der Job Squad. Richtig gemacht, Marcus, nur für mein Geschmack zu zaghaft umgesetzt.^^
    Geändert von Tokugawa (19.02.2018 um 16:05 Uhr)

  13. #5518
    Registriert seit
    04.02.2018
    Beiträge
    114
    @JTK Ich hab das auch eher als Scherz verstanden aber dadurch ist mir eben eingefallen, dass ich das mit Black noch erwähnen wollte. I swear to God was meinst du wie ich abgebrochen bin, als ich Black 4-5 Wochen gesehen habe und dachte "Leute, was genau hab ich verpasst, dass meinem Gimmick der Name geändert wurde."

    @Toku Es geht nicht um den Namen, der ist ein Überbleibsel aus den Plumpel anfängen des Charakters... Wir reden nicht darüber xD

  14. #5519
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    77
    Weil es im Feedback gerade aktuell war, zu meinen Sake Segmenten:

    @JackBobo: Du hast es gut verstanden. Wenn ich mit einen Char rausgehe, zum Publikum, dann spiele ich gezielter mit dem Char, der wiederum mit den Zuschauern spielt, um Heat zu ziehen (als Heel) oder für die Fans da zu sein (als Face). Wenn also eine, nur als Beispiel, Sake kritisiert, dass die GFCW keinen Cruiserweight Titel hat und den Fans im nächsten Moment vor Augen führt, dass die GFCW (also alle zusammen) keine Ahnung von der Zukunft hat (Female Evolution / Cruiserweight ist Zukunft) dann ist diese Kombination klar an den Zuschauer gerichtet, der sich angegriffen fühlen soll, weil eben seine Lieblingsliga verbal angegriffen wird. Meine Plays mit dem Publikum sollte man immer als Kontaktplays zu den Fans sehen - und natürlich inhaltlich Möglichkeiten für andere Chars bieten, meine Gimmicks über das ausgesprochene "angreifen" und in die verbale Verlegenheit führen zu können.

    Manchmal fehlt es in der GFCW ein wengig, dass Wrestler mit den Leuten gezielt spielen und interagieren, die ihr Gehalt bezahlen ...

  15. #5520
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Tokugawa Beitrag anzeigen
    Manchmal fehlt es in der GFCW ein wengig, dass Wrestler mit den Leuten gezielt spielen und interagieren, die ihr Gehalt bezahlen ...
    Das liegt daran das diese "Fans" in Retrospektive die anderen Spieler sind welche sich was man am Feedback Verhalten sieht seid ewigen Zeiten jetzt schon, nicht dafür interessieren was in der Show abgeht