Seite 367 von 376 ErsteErste ... 267317357365366367368369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.491 bis 5.505 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #5491
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Mag sein aber wenn wir uns alle irgendwann verweigern über den Tellerrand zu sehen und jeder nur noch sein Kommunikationsmittel nutzt hat das ganze auch keinen Sinn mehr

  2. #5492
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    77
    Stimmt, wir leben im Jahr 2018. Einige Leute haben halt Bedenken ihre Handynummern "virtuellen" Freunden so ohne weiteres zur Verfügung zu stellenn. AUf einigen Kommunikationsplattformen ist die Angabe zwar Pflicht, die Einsicht aber nicht so ohne Weiteres möglich. Bei What's App sehe ich es (leider) immer noch als Schwachpunkt der App, dass man hier halt die Nummer so rausgeben muss.

    So gesehen kann ich es verstehen.

    @Gothminister: das ist halt die Konsequenz, wenn man die freie Wahl der Mittel hat und es so wahnsinnig viel gibt. Jeder Mensch wählt doch immer das für sich bequemste Mittel, mit dem er am besten klarkommt, oder? Das ist das Internet und kein Zeichen fehlender Kommunikationsbereitschaft.

  3. #5493
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ja klar mir geht es nur darum, ich kann zwar verstehen das es z.b Leute gibt die auch Facebook nicht gerne nutzen so wie andere z.b WhatsApp. Aber wenn wir jetzt so weit sind das wir nicht mal mehr das Forum und PNs nutzen möchten, wo soll das dann enden? Dann können wir ja demnächst das Forum hier auch löschen, die Homepage gleich mit und machen alles nur noch über WhatsApp mit Skit live geschriebenen Shows in der Gruppe und nennen die Liga um in WhatsApp Wrestling Federation

  4. #5494
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    WhatsApp Wrestling Federation
    DAS Projekt hätte Zukunft. Mal im Ernst, so viele Leute, wie auf Facebook Werbe Gruppen für RPGs / RPG Partner Börsen etc nach "WhatsApp Only" RPGs suchen könntest du damit sogar Erfolg im FW haben. Ich weiss, deine Aussage war eher ... ironisch ... gemeint. Aber Handy RS hat zzt wirklich ne hohe Beliebtheit.

  5. #5495
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Wenn ich da jetzt auch meinen dünnen Senf dazugeben darf. Und bitte, das ist kein absoluter Rant oder Absägen von irgendwas und soundso, das is einfach nur meine verf**** Meinung, und man möge mir bitte meinen Ton verzeihen, aber ich schreibe das hier gerade topaktuell und aus einer Laune heraus, weil ich sowieso gerade mal wieder auf 180 bin. Ich bin gerade einfach nur noch genervt und angepisst von überhaupt allem, was momentan in unserer Welt abgeht. Mich nervt...scheiße, ich weiß nicht, ob das gerade in die richtige Richtung geht...Bevor ich hier zu politisch werde, und ich fürchte, in die Richtung gehts gerade...ja, ich hätte hier jetzt gerade die letzten zweieinhalb Zeilen oder so löschen können, weil ich mich ja richtig hätte ausdrücken wollen. Aber ich möchte es gerade in diesem Moment gerne so belassen, wie es mir gerade so in den Kopf schießt, um es möglichst authentisch zu lassen. Ich fang nochmal an...

    Mich nervt es gerade, weil ich gerade tierisch angepisst bin wegen dem Royal Rumble. Scheiß drauf, wieso. Ich sage hier an der Stelle nicht mehr dazu. Wir haben uns vorhin den RR angesehen (ich und n paar Buddys, weil wir uns das aus unserern früheren Zeiten so beibehalten haben, dass wir uns wenigstens noch Rumble und WM ungespoilert zusammen ansehen, obwohl niemand von uns mehr Wrestling ansieht). Mich kotzt dieser "Gleichberechtigungsschwachsinn" an, mich kotzt dieser grüne Mist und dieser linker Scheiß an, wonach wir alle alle komplett gleich sein müssen und Männchen und Frauchen und wir alle sind sowieso gleich und wir Männchen dürfen nicht mehr bellen und die Frauchen sind ja genauso stark und ich weiß nicht, worin ich mich gerade verrenne). Wenn ich darüber philosophieren möchte, sollte ich das nicht hier in einem Fantasy Forum tun, sondern völlig woanders. ABer das tue ich nicht, weil ich die WElt, so wie sie derzeit wohl SEIN SOLL (wie uns DIKTIERT!!! wird), nicht mehr so haben will. Diese Welt ist nicht mehr die WElt, in die ich geboren wurde. Alter, ich schweife so ab....Vergessen wir das alles. Das ist nicht der Platz dafür....Zum Punkt...

    Wenn es nach MIR geht, kann man dieses Forum vergessen! Dieses Forum wirbt nicht für AUSSENSTEHENDE, die ins FW einsteigen, sondern ist einfach nur als Plattform gedacht, wo die GFCW-Shows online gehen. Wo man sie nachlesen kann. Es ist eine Plattform, wo so Shows wie die Award-Shows ablaufen und man so Mist lesen kann, wer wie oft Champion war usw. Aber es ist KEINE PLATTFORM, wo man sich verabredet, Shows und Segmente verabredet. Ich weiß, dass mich knapp 80% der Spieler für diese Zeilen hassen werden - und es is mir egal! Ganz ehrlich! Ich bin derzeit moralisch, politisch und allgemein in einer Phase, wo mich nur noch die Welt und so, wie sie sich entwickelt, ankotzt. Man darf sich nur noch entschuldigen, buckeln, die Schnauze halten, anderen den Vorzug halten und zusehen, wie all das, wofür unsere Vorfahren gearbeitet haben, den Bach runtergeht. In 30 Jahren kriegen wir die Quittung. Ich hoffe (so schadenfroh bin ich), dass ich dann immer noch hier aktiv bin und das miterleben kann, wenn ich knitterig, wie ich dann bin, sagen kann: "Ich habe es euch gesagt".

    Wir sind schon soweit, dass wir keinen "homosexuellen" Charakter mehr in der GFCW bringen dürfen, ohne dass einer (oder zwei?) anmerkt: "DARF MAN DAS HEUTE ÜBERHAUPT NOCH?" (Spaß oder nicht). Es gibt Schwule, die übertrieben schwul sind. Es gibt Schwule, die nicht übertrieben schwul sind. Aber ES GIBT SCHWULE, DIE ÜBERTRIEBEN SCHWUL SIND! Wieso kommt das überhaupt erst auf?! Ich schweife wieder ab - und um ehrlich zu sein...ich bin gar nicht mehr beim Thema. Ehrlich gesagt schweife ich gerade dahin ab, wo ich ursprünglich gar nicht hinwollte...

    Es passt nur gerade dahin: DAS FORUM IST TOT! Believe it! Marcus, sorry, so ungern gerne ungern gerne ich dich auch habe, und so gerne ich mit dir auch skitte, aber dieses konsequente Ablehnen des Whatsapp VERSTEHE ICH EINFACH NICHT! Es ist von deiner Seite ein Ablehnen, das niemand hier versteht. Es geht nicht um DU MUSST. Es geht um WIESO WILLST DU NICHT?!? DAS KAPIERT KEINER!!! Wieso nicht?! Wir wuseln alle in der Gruppe rum, wir sind alle EIN TEAM (spätestens nach diesem Post werden sowieso die wenigstens mehr was mit mir zu tun haben wollen, weil sie sich fragen: "IS DER AUF DROGEN?", aber selbst dann!). Freilich arbeite ich auch mit dir per Facebook hier in der GFCW - ich hab das schon vor zwei Jahren getan, und im letzten Jahr, un dich mach das auch heuer). Aber wenn im Grunde ALLE in der Whatsapp-gruppe sind, und du so stur bist (AUS WELCHEM GRUND AUCH IMMER!!!), und da nicht beitreten willst, grenzt du dich selber aus. Niemand versteht, was dich bewegt, da so stur zu sein. Niemand! NIEMAND! Weil du auch nicht sagst, wovor du "Angst" hast.

    Ich habe jetzt auch nimmer die Muse. Marcus, ich "arbeite" weiterhin mit dir per Facebook zusammen. Und FUCK THE HELL, ich hab dich auch echt gern! Ich habe während der BBC-Zeit schon viel mit dir zu tun gehabt und wir haben ECHT GUT MITEINANDER GESKITTET! Und holy-moly, wir werden auch weiterhin per facebook geil miteinander skitten, weil WIR ES DRAUF HABEN! Aber dennoch: Ich würde es, verdammt nochmal, einfach lieben, wenn du auch da in die Gruppe reinkommst.

    Vergesst den ganzen politischen BS, den ich da oben geschrieben habe. In meiner politischen Situation ist man leider gezwungen, das Maul zu halten und die Dinge geschehen zu lassen, sonst wird man abgestempelt. Ich bin das mittlerweile gewohnt, deswegen halte ich auch immer meine Fresse. Vergiss das alles. Aber bitte Marcus, komm in die versch.... Whatsapp-Gruppe und lass uns geile Storys machen und check einfach mal ab, wie geil die Wilde Horde is! NIEMAND KLAUT DEINE NUMMER ODER SO!

    Soever...sorry für das Ausflippen...ich könnte viel mehr ausflippen, aber ich darf das hier leider nicht! passt aber leider zu meiner Situation! So long...Liebe für euch alle!

    Euer Jason "Markus"

  6. #5496
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    77
    Wir sind schon soweit, dass wir keinen "homosexuellen" Charakter mehr in der GFCW bringen dürfen, ohne dass einer (oder zwei?) anmerkt: "DARF MAN DAS HEUTE ÜBERHAUPT NOCH?" (Spaß oder nicht). Es gibt Schwule, die übertrieben schwul sind. Es gibt Schwule, die nicht übertrieben schwul sind. Aber ES GIBT SCHWULE, DIE ÜBERTRIEBEN SCHWUL SIND! Wieso kommt das überhaupt erst auf?!
    Hierzu ... ein WWE Video ... erinnert sich noch jemand daran?


  7. #5497
    Registriert seit
    04.02.2018
    Beiträge
    114
    So dann stürmt hier mal der Neue rein

    Wollte nur kurz Hallo sagen.
    Hab mich am Freitag mit angemeldet und bin aktuell dabei mich zu Orientieren. Beziehungsweise bin ich gerade erstmal verwirrt xD Gibts den Chat Sonntgs 20 Uhr überhaupt noch oder ist das veraltet und in der Mail, die man am Anfang kriegt nicht geändert worden? Falls es ihn noch gibt funktioniert er bei mir erstmal nicht. Wäre ja n guter Start.

    Ansonsten wirkt das Forum relativ ehm...Eingeschlafen. Ich gehe davon aus ihr kommuniziert hauptsächlich über Whatsapp (oder andere Platformen evtl noch?)
    Aber ja, Begrüßung ist abgehakt ich hoffe mal ich kann mich einfinden.

  8. #5498
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Willkommen in der Liga...

    ja das Forum ist tatsächlich ziemlich eingeschlafen und keine Ahnung, ob es den Cardbesprechungs-Chat noch gibt^^. Es stimmt, das Meiste läuft wirklich über die Whatsapp-Gruppe ab. Kannst ja mal dem Chef sagen, dass er dich hinzufügen soll, falls Interesse besteht. Macht viele Sachen einfacher.

    Ich bin übrigens der Spieler von Alex Ricks. Und du? Wie hast du denn die GFCW gefunden bzw. bist du schon erfahren im Fantasy Wrestling oder wirklich ein kompletter Neuling?

  9. #5499
    Registriert seit
    04.02.2018
    Beiträge
    114
    Ja er hatte das mit der Gruppe erwähnt ich meinte ich gehe rein wenn ich weiß, dass ich bleibe. Schätze aber eher früher als später ich will ja irgendwas mitkriegen

    Mein Gimmick nennt sich Drake Infinity. Die GFCW habe ich durch simples googlen nach FW liegen gefunden. Ich hatte es irgendwie einfacher erwartet eine zu finden bzw. dachte es sei weiter verbreitet... Nenn es wie du willst. Aber naja jetzt bin ich hier und schau mal wie´s läuft.

    Richtiges Fantasy wrestling an sich bin ich ein kompletter Neuling aber ich habe den Charakter schonmal über 2-3 Jahre geroleplayed als Teil eines Wrestlinggames und wandle ihn jetzt nur leicht ab bzw. lass ihn seine Karriere nochmal durchlaufen. Renne also zumindest da nicht komplett planlos in irgendwas rein. Schätze auch das Probe RP stelle cih heute noch Online muss mir die Zeit bis zum Superbowl ja vertreiben

  10. #5500
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    77
    Willkommen in der Liga. Viel Spaß hier und ja, FW Ligen sind rar gesäht. Ich kenne aus den Kopf auch nur noch 5 oder 6, die noch aktiv sind ...

  11. #5501
    Registriert seit
    04.02.2018
    Beiträge
    114
    Pfffff mit hat´s grad beim Posten im Roleplaybereich ca. 100 Leerzeichen aus dem Text gehauen. Das ist ein Fehler beim Posten ich bin nicht besoffen oder habe spaß daran ohne leerzeichen zu schreiben falls sich jemand wundert Ich versuche das alles noch auszubessern.

  12. #5502
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Das passt bei den Feedbacks auch mitunter
    Ich hoffe, du schreibst in Word vor

  13. #5503
    Registriert seit
    04.02.2018
    Beiträge
    114
    Tu ich Beim reinkopieren hats auch noch gepasst :/

  14. #5504
    Registriert seit
    04.02.2018
    Beiträge
    114
    Mhhh kurze Frage, die mir grad in den Kopf schießt. Wie wird das eigentlich bei Matches gemacht? Ich gehe davon aus, die am Match beteiligten lesen das Match vorher, damit keine Fehler im Charakter drinbleiben oder ähnliches?

  15. #5505
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    77
    Normalerweise wird bei den Teilnehmern des Matches gefragt, wer es Schreibt. Z.b. bei einem Match Drake Infinity vs. Tokugawa würde man uns beide fragen, ob einer von uns das Match schreibt. Dann hast du Gelegenheit, wenn es für dich wichtig ist, wie dein Gimmick im Match umgesetzt wird, zu sagen, dass du das Match schreiben möchtest. Eine weitere Möglichkeit wäre dem Matchschreiber Infos zukommen zu lassen, z.b. duch Notizen via PN, wie sich dein Charakter im Match verhält. Das kann der Schreiber dann einbinden. Ob das Match von allen vorher gelesen wird ... hatte ich noch nicht.