Seite 366 von 376 ErsteErste ... 266316356364365366367368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.476 bis 5.490 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #5476
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    77
    Mal ne Frage an die Matchwriter unter uns ... wie lang (Word Seiten Times News Roman, Größe 12) schreibt ihr eigentlich so einen Opener. In meinem Fall ein Match gegen Jober?

  2. #5477
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Eine bis zwei Seiten (ohne Entrance) wäre mein Tipp.

  3. #5478
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    77
    Okay für den Fall das sich jemand so Gedanken macht wegen dem Timing, was denkst du wieviel Matchzeit man in ca 1 Seite abhandeln sollte. (was weiß ich 1 Seite etwa 3 Minuten oder so?)

  4. #5479
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Kann man pauschal schwer sagen, hängt immer vom Stil ab. Die einen gehen mehr auf Fans ein, als andere und sowas wie Jubelchöre, passieren ja gleichzeitig zur Ring-Action, nehmen aber Platz 'weg'. Deswegen würde ich nicht sagen, dass eine Seite generell eine gewisse Anzahl von Minuten ist. Bei meinem Stil würde ich schätzen (variiert ja auch nochmal, Anfangsphase ist langsamer, am Ende geht es fixer), dass es eine Seite etwa 45-90 Sekunden sind.

  5. #5480
    Registriert seit
    26.11.2017
    Beiträge
    91
    Hat jemand wie ich Royal Rumble live gesehen? Ich fand es war das wach bleiben nicht wert.. Und weiß jemand was von Faceless?

  6. #5481
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Also ich fand zumindest den Männer-Rumble stark gebookt. Klar, hier und da noch eine Überraschung mehr wäre schön gewesen. Dafür ist das Roster aber auch mittlerweile zu stark besetzt, als dass man einfach das ganze Fallobst weglassen kann. Der Damen-Rumble hatte dann eine Menge Nostalgie, liegt aber auch daran, dass man nicht genug Damen im Roster hat und man sich eben auch noch bei ein paar Leuten bedanken will. Das Ende fand ich da allerdings Quatsch mit den Zwillingen unter den Top Dreien. Da war halt die Spannung komplett weg (gut, ohne Rousey konnte man auch so von Asuka als Siegerin ausgehen...trotzdem). Das Ende vom PPV war dann leider ein wenig lächerlich. Rousey wirkte leicht deplatziert und so wirklich konnte niemand etwas mit der Szene anfangen.

    Aber ich würde sagen, die Road to WrestleMania ist schon schlechter gestartet...öööh und Faceless ist in der Whatsappgruppe aktiv gewesen die letzten Tage. Er lebt also

  7. #5482
    Registriert seit
    26.11.2017
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Also ich fand zumindest den Männer-Rumble stark gebookt. Klar, hier und da noch eine Überraschung mehr wäre schön gewesen. Dafür ist das Roster aber auch mittlerweile zu stark besetzt, als dass man einfach das ganze Fallobst weglassen kann. Der Damen-Rumble hatte dann eine Menge Nostalgie, liegt aber auch daran, dass man nicht genug Damen im Roster hat und man sich eben auch noch bei ein paar Leuten bedanken will. Das Ende fand ich da allerdings Quatsch mit den Zwillingen unter den Top Dreien. Da war halt die Spannung komplett weg (gut, ohne Rousey konnte man auch so von Asuka als Siegerin ausgehen...trotzdem). Das Ende vom PPV war dann leider ein wenig lächerlich. Rousey wirkte leicht deplatziert und so wirklich konnte niemand etwas mit der Szene anfangen.

    Aber ich würde sagen, die Road to WrestleMania ist schon schlechter gestartet...öööh und Faceless ist in der Whatsappgruppe aktiv gewesen die letzten Tage. Er lebt also
    Die Rumble Matches waren in meinen Augen okay gebookt, aber leider wurden coole Momente immer schnell zerstört. z.B. Rusev, Elias oder Ziggler.. Was dem PPV aber wirklich geschadet hat waren die anderen Matches, alle sind sehr nach Schema X verlaufen und hatten kaum bis keine Highlights.

    Und wegen Faceless frage ich, weil ich ihn am Anfang der Frist angeschrieben habe wegen einem Skit. Aber jetzt findet unser Match ohne ein Aufeinandertreffen statt, was ich sehr schade finde, da ich mir das sehr interessant vorgestellt habe..

  8. #5483
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    77
    Roleplay Abgabe ist erst Mittwoch Abend, oder (?) Da kannst du theoretisch noch was schaffen, wenn Faceless antwortet.

  9. #5484
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Jemanden im Forum anzuschreiben ist mMn in den meisten Fällen sinnlos. Wir sollten mal die Mailaddys aktualisieren.

  10. #5485
    Registriert seit
    26.11.2017
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Johnboy Dog Beitrag anzeigen
    Jemanden im Forum anzuschreiben ist mMn in den meisten Fällen sinnlos. Wir sollten mal die Mailaddys aktualisieren.
    Also ich bekomme immer eine Mail, wenn mir jemand eine PN hier im Forum schreibt. Aber vielleicht hat Faceless diese Funktion deaktiviert. Nunja sei es drum, der Paradiesvogel und der maskierte Texaner können vielleicht ja ein andermal aufeinandertreffen.


    @Toku mein Skit habe ich heute abgeschickt.

  11. #5486
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    77
    Okay. ^^ Meine werde erst Mittwoch fertig sein. Heute letzte Detaills im letzten Skit, morgen überarbeiten, Mittwoch formatieren. Ist mehr zusammengekommen, als zunächst geplant, aber wenn man im Schreibfluss ist und einen die Worte bei nem Live Statment nur so durch den Schädel spuddeln ... gehts schon.

  12. #5487
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    77
    WrestleMania ... Shinsuke Nakamura vs. A.J. Styles

    das wäre ein genialer Main Event. Auf der NJPW World App sind mehrere Paarungen Nakamura vs. Styles im Archiv, das sind mitunter die Besten Kämpfe die ich da gefunden habe.^^

  13. #5488
    Registriert seit
    17.04.2017
    Ort
    Geesthacht
    Beiträge
    17
    Mittlerweile nutze ich dieses Forum so gut wie gar nicht mehr. Wieso kommt ihr anderen Leute nicht einfach in die WhatsApp Gruppe? Da ist es mittlerweile viel unkomplizierter und schneller...

  14. #5489
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Liebe Leute nicht böse gemeint aber könnten wir bitte diese Diskussion und die spitzen Kommentare rund um die WhatsApp Gruppe endlich mal unterlassen? Es ist 2018 wir haben so viele Möglichkeiten ( Facebook, E-Mail, PN, Discord ) und wir müssen uns nicht immer gegenseitig irgendwas aufzwingen weder beim schreiben der Skits noch beim organisieren sondern können für ein gutes miteinander etwas flexibler aufeinander zugehen.

  15. #5490
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Auch wenn ich es schade finde, bin ja mittlerweile davon abgerückt dass es Pflicht sein sollte etc. pp. Soll jeder sein eigenes Ding machen und so lange es klappt ist es auch gut. Den Schuh wirst du dir trotzdem immer mal wieder anziehen müssen, denn Whatsapp ist mittlerweile nicht 'ein' Kommunikationsmittel, sondern DAS.

    Wenn man sich dem perse verweigert und argumentiert wie flexibel man doch sei, kann ich ehrlich gesagt nur mit dem Kopf schütteln, weil das ist mal so gar kein Argument. Ich sage ja auch nicht, Sorry, ich scheiße auf Mail und Whatsapp, aber guck mal wie krass flexibel ich bin, schreibt mich einfach per Brieftaube, MySpace oder Tinder an.

    Wie gesagt, ich will da auch niemanden mehr zwingen, aber wenn man dann mal einen Spruch bekommt, braucht man sich auch nicht wundern. Einfach drüber stehen.