Seite 365 von 376 ErsteErste ... 265315355363364365366367375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.461 bis 5.475 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #5461
    Registriert seit
    26.11.2017
    Beiträge
    91
    Okay mir fällt grade ein wie dumm diese Frage eigentlich ist, die Daten müssen ja auf jeden Fall angepasst werden. Naja war ein stressiger und seltsamer Tag..
    Und trotzdem weiß ich nicht ob und wie ich es am Januar schaffe.

  2. #5462
    Registriert seit
    26.11.2017
    Beiträge
    91
    Ich wünsche euch, euren Familien und euren Liebsten ein sinnliches und frohes Fest. Mit schönem Essen auf dem Tisch, der ein oder anderen süßen Leckerei und einer Kleinigkeit als Geschenk.
    Frohe Weihnachten 🎁

  3. #5463
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Ebenso...und nen guten Rutsch bei der Gelegenheit auch gleich^^

  4. #5464
    Registriert seit
    26.11.2017
    Beiträge
    91
    Alles Gute zum Geburtstag J.T.K! Hab ich grade durch Zufall gesehen.

    Und an dieser Stelle auch von mir schon mal ein guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freue mich schon auf das Jahr 2018. Und ich hoffe, dass meine OP gut verläuft und ich gut Fuß fassen kann hier bei GFCW.

  5. #5465
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich wünsche der GFCW Community ein frohes neues Jahr

  6. #5466
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Erstmal danke für den Glückwunsch und jo danke, euch auch n frohes Neues

  7. #5467
    Registriert seit
    26.11.2017
    Beiträge
    91
    Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr. Hoffentlich seid ihr gut rein gerutscht

  8. #5468
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Hallo liebe GFCW'ler!

    Frohes neues Jahr an dieser Stelle.

    Die nächste Card gibt es am Sonntag, 07.01.2018. Wünsche für Matches bitte per PN an Jack Bobo oder auch an mich per Mail.

    Gruß Danny

  9. #5469
    Registriert seit
    26.11.2017
    Beiträge
    91
    Hey!

    Ich wollte hier nochmal offiziell verkünden, dass ich aufgrund meiner bevorstehenden OP an keiner der WE Ausgaben im Januar teilnehmen werde. Je nachdem wie es mir geht werde ich etwas kleines im Rp-Bereich bringen, aber ansonsten muss ich erstmal aussetzen. Allerdings ist für die Zeit nach meiner OP in der es mir dann besser geht schon eine Fehde geplant und ihr dürft bespannt sein, was wir da auf die Beine stellen.

    Tut mir leid, dass ich vor meinem Debüt erstmal wieder verschwinden muss, aber das ich auf einmal so schnell einen OP Termin kriege was damals bei der Anmeldung noch nicht absehbar.

    Ich wünsche euch ein guten Start in das Jahr 2018, sowohl aufs FW bezogen, als auch privat.

    Grüße ✌

  10. #5470
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Morgen steht die erste Card des Jahres und bislang habe ich von keinem einzigen eine Resonanz bekommen, ob Matches bereits untereinander ausgemacht wurden, ob man überhaupt gebookt werden will oder ob besondere Skits auf die Card sollen.

    Ebenfalls habe bisher gar kein Feedback/Anmeldungen zum Podcast erhalten. Achja, Award-Abstimmungen sind bislang auch noch bei exakt null.

    Winterschlaf ist vorbei, Freunde. Dafür dass Ende des Jahres alle so hot waren und es teilweise hieß die Pause sei zu lang, ist das ganz schön wenig. Gewisse Dinge haben noch Zeit, ja, aber so langsam solltet ihr aufhören denn Schlummer-Button auf dem Wecker zu drücken und loslegen.

  11. #5471
    Registriert seit
    26.11.2017
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von JackBobo Beitrag anzeigen
    Morgen steht die erste Card des Jahres und bislang habe ich von keinem einzigen eine Resonanz bekommen, ob Matches bereits untereinander ausgemacht wurden, ob man überhaupt gebookt werden will oder ob besondere Skits auf die Card sollen.

    Ebenfalls habe bisher gar kein Feedback/Anmeldungen zum Podcast erhalten. Achja, Award-Abstimmungen sind bislang auch noch bei exakt null.

    Winterschlaf ist vorbei, Freunde. Dafür dass Ende des Jahres alle so hot waren und es teilweise hieß die Pause sei zu lang, ist das ganz schön wenig. Gewisse Dinge haben noch Zeit, ja, aber so langsam solltet ihr aufhören denn Schlummer-Button auf dem Wecker zu drücken und loslegen.
    Was ist denn Thema des Podcasts? Denn du hätte ich wohl Lust dabei zu sein und vielleicht ist es ja auch interessant zu hören was ein Rookie so über GFCW und seine ersten Pläne sagt.
    Wie ich weiter oben schon mal geschrieben habe, werde ich vorraussichtlich den kompletten Januar ausfallen. Aber für die Zeit danach ist ein Partner gefunden und so nach den ersten Gesprächen bin ich mir sicher, dass es eine sehe interessante Fehde werden könnte, wenn wir alles umgesetzt kriegen, wie es geplant ist.

  12. #5472
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Thema sind hauptsächlich die Awards. Dazu wird es einen Ausblick auf das neue Jahr geben. Rückblick fällt sehr wahrscheinlich weg.

    Genauer Termin muss noch gefunden werden, entweder nächste Woche Samstag oder Sonntag. Generell ist es diesmal nicht auf Einladung wie sonst, sondern free for all

  13. #5473
    Registriert seit
    26.11.2017
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von JackBobo Beitrag anzeigen
    Thema sind hauptsächlich die Awards. Dazu wird es einen Ausblick auf das neue Jahr geben. Rückblick fällt sehr wahrscheinlich weg.

    Genauer Termin muss noch gefunden werden, entweder nächste Woche Samstag oder Sonntag. Generell ist es diesmal nicht auf Einladung wie sonst, sondern free for all
    Okay, nächste Woche Samstag und Sonntag bin ich im Krankenhaus, das wird wohl nichts..

  14. #5474
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Podcast beendet...es war wieder mal ne geile Sause, aber jetzt bin ich fertig. Und die anderen beiden wohl auch Danke an Jackson fürs Aufnehmen, Schneiden, Formatieren, Hochladen usw! MAcht immer Spaß mit euch!

  15. #5475
    Registriert seit
    30.07.2016
    Beiträge
    12
    Ich habe für Podcasts nicht viel übrig, mein Neffe allerdings mag sie sehr.
    Geschmäcker halt.