Seite 361 von 376 ErsteErste ... 261311351359360361362363371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.415 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #5401
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    PS: Es war einfach eine schöne Zeit mit dir, Sebi Mustermann fehlt einfach!
    Danke. Ich komme auch irgendwann wieder. Irgendwann kommen doch alle wieder

  2. #5402
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Puppenspieler, check mal Emails & Co. KG.
    Oder komm in Whatsapp-Gruppe, wird eh mal Zeit

  3. #5403
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Gibt es zum PPV wieder eine Podcast Runde?

  4. #5404
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Gibt es zum PPV wieder eine Podcast Runde?
    Gehe ich mal stark von aus

  5. #5405
    Registriert seit
    17.04.2017
    Ort
    Geesthacht
    Beiträge
    17
    Hab mir gerade die alten Podcast angehört. Geile Sache...wäre gerne bei einem zukünftigen Podcast bei Zeiten dabei...

  6. #5406
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Bin schon etwas traurig dass es das jetzt fast war mit FC vs Big Rig :'( Kam mir gar nicht wie 6 Monate vor.

    Btw. überlege ne Sonderausgabe des Podcastes für das JCI zu machen. Meinungen bzw Interesse?

  7. #5407
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Mal so als kleine Info:

    Ich nutze derzeit kein (!) Facebook. Mich bitte, wenn's was wichtiges gibt, NUR via SMS oder WhatsApp anschreiben, danke. Nummer hat ja jeder.

    Danke!


    Edit: Mails gehen natürlich auch, allerdings kann die Beantwortung ziemliche Zeit in Anspruch nehmen. (fragt Ricksenburg, die sind leidgeprüft)
    Geändert von Johnboy Dog (11.06.2017 um 17:04 Uhr)

  8. #5408
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Jaaaa Mann, Dr. Dick RP is fertig!

    Freut euch auf ein ziemlich abartiges RP!

  9. #5409
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Kein Podcast diesesmal? Schade

  10. #5410
    Registriert seit
    18.06.2017
    Beiträge
    18
    Wieso wurden meine beiden Beiträge entfernt? Keine Lust auf Drama?

  11. #5411
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Kein Podcast diesesmal? Schade
    Haben es zeitlich leider nicht geschafft. Als Ersatz versuchen wir eine Nachbetrachtung zu liefern, sorry an alle.

    Zitat Zitat von The Dramatic One Beitrag anzeigen
    Wieso wurden meine beiden Beiträge entfernt? Keine Lust auf Drama?
    Kann mir nur vorstellen, dass es ein Fehler war, da auf dem Board momentan einiges an Spam reinkommt, normalerweise wird so etwas nicht gelöscht, warum auch. Kann @Dynamite vielleicht mehr zu sagen.

  12. #5412
    Registriert seit
    18.06.2017
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von JackBobo Beitrag anzeigen
    Haben es zeitlich leider nicht geschafft. Als Ersatz versuchen wir eine Nachbetrachtung zu liefern, sorry an alle.



    Kann mir nur vorstellen, dass es ein Fehler war, da auf dem Board momentan einiges an Spam reinkommt, normalerweise wird so etwas nicht gelöscht, warum auch. Kann @Dynamite vielleicht mehr zu sagen.
    Okay.

    Wie funktioniert das eigentlich mit den Podcast? Chillen dann einige von euch auf'm TS und sprechen über die aktuelle Card und wie die Fehden aufgebaut wurden und sich entwickelt haben? Und macht ihr das aus der Sicht eurer Charaktere oder als Person dir dahinter steckt? Hatte durch Arbeit und Co. noch keine Zeit mir mal einen zu geben. Ich hätte allerdings Interesse daran mitzumachen, wenn es meine zeitlichen Einschränkungen zulassen.

  13. #5413
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ich kann nicht sagen warum deine Beiträge gelöscht wurden. Ich habe nur die Spambeiträge eliminiert. Aber ich hake bei Sportsuche mal nach ob man diese zurück holen kann.

  14. #5414
    Registriert seit
    18.06.2017
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht sagen warum deine Beiträge gelöscht wurden. Ich habe nur die Spambeiträge eliminiert. Aber ich hake bei Sportsuche mal nach ob man diese zurück holen kann.
    Okay, dankeschön

  15. #5415
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Zitat Zitat von The Dramatic One Beitrag anzeigen
    Okay.

    Wie funktioniert das eigentlich mit den Podcast? Chillen dann einige von euch auf'm TS und sprechen über die aktuelle Card und wie die Fehden aufgebaut wurden und sich entwickelt haben? Und macht ihr das aus der Sicht eurer Charaktere oder als Person dir dahinter steckt? Hatte durch Arbeit und Co. noch keine Zeit mir mal einen zu geben. Ich hätte allerdings Interesse daran mitzumachen, wenn es meine zeitlichen Einschränkungen zulassen.
    Joa, das ist ne ganz gute Zusammenfassung. Ab und an werden noch andere Themen besprochen, die die Liga gerade beschäftigen. Und das Ganze ist von den Personen hinter den Gimmicks, also das ist alles unsere wirkliche Denkweise