Seite 360 von 376 ErsteErste ... 260310350358359360361362370 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.386 bis 5.400 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #5386
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Wollen wir mal über den Vorschlag von Flo (meine, er kam von ihm) quatschen, ob wir für Finest Hour ein Tag Team Turnier veranstalten, bei welchem alle Teams zufällig ausgelost werden? Die Grundidee, dass wir ein random Tag-Turnier veranstalten, finde ich eigentlich sehr cool. So würde man ein wenig Schwung in die Liga bringen und man würde evtl. auch mal was mit Leuten machen, mit denen man sonst vielleicht nicht ganz so viel macht.

  2. #5387
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Ich hatte mal den Vorschlag gemacht, eine Sonder-War Evening Ausgabe zu machen, wo einfach Gegner gelost werden und die zugehörige Matchart dazu (Cagematch, Submission Match, Table Match, sowas), evtl. müssen sämtliche Champions dort auch ihre Titel aufs Spiel setzen (außer es geht aufgrund Storylines oder so absolut nicht). Die Auslosung wird von ein (oder zwei) Leuten im Geheimen durchgeführt (man könnte ja auch einen Podcast daraus machen, der erst bei Erscheinen der Show online gestellt wird, damit man keine Schiebung unterstellen kann). Die jeweiligen Wrestler/Spieler werden darüber informiert, gegen wen sie antreten und in welcher Matchart. Und NUR sie! Alle anderen erfahren die anderen Begegnungen erst, wenn die Show on kommt.

    EDIT: Das geht ja eigentlich gar nicht, sonst kann man ja nicht bewerten...Gut, man müsste man also die Card wenigstens eine Woche vorher on bringen, evtl. dann eben per Podcast.
    Geändert von Jason Crutch (07.02.2017 um 22:29 Uhr)

  3. #5388
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von JackBobo Beitrag anzeigen
    Wollen wir mal über den Vorschlag von Flo (meine, er kam von ihm) quatschen, ob wir für Finest Hour ein Tag Team Turnier veranstalten, bei welchem alle Teams zufällig ausgelost werden? Die Grundidee, dass wir ein random Tag-Turnier veranstalten, finde ich eigentlich sehr cool. So würde man ein wenig Schwung in die Liga bringen und man würde evtl. auch mal was mit Leuten machen, mit denen man sonst vielleicht nicht ganz so viel macht.
    Ich finde die Idee klasse und wäre auf jeden Fall dafür.

  4. #5389
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    An all meine zahlreichen skitpartner ich beginne morgen mit den vorschreiben für die szenen

  5. #5390
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    150
    Hat jemand seit der letzten Woche was von Player gehört? Bei mir hat er sich bis dato nämlich nicht gemeldet.

  6. #5391
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zieht euch warm an, mein RP is mega!

  7. #5392
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    5
    Schönen guten Abend!
    Ich nutze jetzt einfach mal diesen Thread hier um mich vorzustellen.

    Ich bin Markus und komme aus dem wunderschönen Thüringen. Mit dem FW haben ich vor gut 14 Jahren angefangen. Nach langer Pause habe ich nun endlich wieder Bock mein alter Ego Wolff nochmal aufleben zu lassen. Hoffe das mir das hier aus gelingt. Bei Fragen einfach Fragen.

  8. #5393
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    yeah find ich saugeil!
    Einer, der schon so lange dabei ist? Freu mich schon von dir zu lesen!

    ----

    Mein RP is grad abgesendet worden.

    Hey mein lieber JackBobo: In dieser Show werde ich meinem Ruf gerecht werden, der mir allem Anschein nach voraus eilt! :P

  9. #5394
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von Wolff Beitrag anzeigen
    Schönen guten Abend!
    Ich nutze jetzt einfach mal diesen Thread hier um mich vorzustellen.

    Ich bin Markus und komme aus dem wunderschönen Thüringen. Mit dem FW haben ich vor gut 14 Jahren angefangen. Nach langer Pause habe ich nun endlich wieder Bock mein alter Ego Wolff nochmal aufleben zu lassen. Hoffe das mir das hier aus gelingt. Bei Fragen einfach Fragen.
    Ein sehr herzliches Hallo auch von meiner Seite
    Schön, dass du den Weg zur GFCW gefunden hast und fühlt dich hier wie zu Hause

  10. #5395
    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    52
    Ich habe mir doch gestern fast den ganzen Abend um die Ohren geschlagen, um der Show was beisteuern zu können. Hätte besser sein können, bin vielleicht doch etwas eingerostet? Mal schauen, ob es an den ersten Forum Entwürfen anknüpfen kann.

  11. #5396
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Übrigens an die neuen Jungs: Es existiert eine GFCW-Whatsapp-Gruppe. Wer also Lust darauf hat, einfach bei Danny = Claude "Dynamite" Booker melden. Ist immer totaler Fun und man bleibt eigentlich echt IMMER auf dem Laufenden.

  12. #5397
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    ROFL Leute, das hab ich grad noch in meiner GFCW-Datei gefunden... Das hätte ich mal als Logo für das allererste JC-Invitational gebastelt Ich krieg mich nicht ein...erkennt wer die Leute? Der zweite is echt schwer, weil nicht mehr aktiv, ich weiß aber noch, wer das war...

  13. #5398
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Haha, geile Zeichnung

    [spoiler]Der Zweite sollte Leon Belmont gewesen sein [Jimmy Maxxx und Streetman waren auch im Team, aber die sind ja noch aktiv], ganz links ist natürlich Crutch himself und auf der Gegenseite sind Tom "Twoface" Hdot und der belämmert dreinschauende 0815-Schädel ist vermutlich Max Mustermann [/spoiler]
    Geändert von PwiePhisto (18.02.2017 um 02:31 Uhr)

  14. #5399
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Muahahaha!

    Hundert Punkte an den Mann, der so absolut durchschnittlich ausschaut, dass man schon fast sagen möchte, er guckt 0815 aus!

    PS: Es war einfach eine schöne Zeit mit dir, Sebi Mustermann fehlt einfach!

  15. #5400
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Mein Smartphone is seit dem Wochenende Schrott. Kann keine Whatsapp empfangen und bin eigentlich nur per eMail erreichbar. HOffe, dass ich es heute in den Handyladen schaffe, dann melde ich mich wieder. Deswegen meine Antwort auf die letzte Whatsapp, die ich gekriegt habe, aber nicht mehr antworten konnte:
    Don Sheen, ich habe deine eMail tatsächlich nicht erhalten. Da ist nix da.