Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Engere Zusammenarbeit mit der FWL des Boards und Partnerseite Anbrechende Nacht

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

    Engere Zusammenarbeit mit der FWL des Boards und Partnerseite Anbrechende Nacht

    Hallo liebe GFCW'ler,

    der Besitzer der Board-Fantasy Wrestling Liga von unserer Partnerseite "Anbrechende Nacht" fragte mich, ob wir nicht enger zusammen arbeiten können. Darunter wären z.B. Wrestlertausch für eine oder vielleicht auch mehrere Shows oder das Veranstalten von Co-Shows.

    Ihr könnt euch gerne einmal das ganze anschauen. Den Link findet ihr auf unserer Homepage unter Partnerseiten.

    Cu Danny

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    79
    Hmmmm.... Ich erinner Dich da nur an den Grund meiner ersten laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Pause

  3. #3
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    also ich fänds gar nicht so übel

    oder vll ein kreig der companys oder sowas

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    79
    Vertue Dich da nicht.... Es ist massig viel Arbeit und es kann auch massig viel neid entstehen

  5. #5
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    hab mir das grad mal angeschaut also die ´´liga´´

    und naja machen wirs lieber doch nicht xD

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    79
    *löl* Die haben Ihre Champs net on und nehmen Pics von Real-Wrestlern

    Und Basti? Der von dem Datenbank-Projekt?

  7. #7
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    die idee an sich is ne gute....aber ob die liga die richtige ist dazu, wag ich iwie zu bezweifeln...

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    Öhm... laut CJ dem betreiber von fw.net gibts keine rp,match-rp oder board rp fantasy gim ligen außer die aufn fw.net board und die nwa (jetzt leider auch r.i.p.) und natürlich dieser hier.... is das ne simu liga? ne real liga? wenn ja: Nein danke, ich weiß wie reals ticken, die würden durchdrehen wenn se mal gegen nen weiberchar oder nen drogenjunkie char verlieren würden: "das is nicht realistisch!!!"


    hat jemand nen link?

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    also wenns die liga ist von www.fantasy-wrestling.de dann weiß ich nicht wie das ablaufen soll.... laut cj soll das ne simu li8ga sein und sry. ich weigere mich gegen simu wrestler zu verlieren (ich reiß mir doch nicht den arsch per rp auf um dann gegen irgendwen zu verlieren der kein rp schreibt, nur weil irgendwer denkt das würde story mäßig grad passen (wohlgemerkt nur in seinem storykontext) )

    Naja... bin da skeptisch, weiß halt nicht wie das funktionieren sollte...

  10. #10
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Öhm Jungs, habt ihr eigentlich meinen Beitrag am Anfang genau durchgelesen? Die Liga hat nichts mit dem FW.net-Projekt zu tun. Den Link könnt ihr unter den Partnerseiten finden. Es ist eine eigenständige Liga, die einen Neuanfang gemacht hat. Näheres kann man immer noch besprechen wie das von statten läuft. Also nicht so negativ an die Sache und vorallem an die Liga.

  11. #11
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    öhm ich meinte nicht fw.net sonder fw.de... das is wat anderes und die fw.de is ja auch als partnersite verlinkt

    Hab mir jetzt deine gemeinte liga angeschaut und ich muss sagen: ich glaub das wird nix... die schreiben auf dem board allesamt nur 1-5 zeilen posts...es ist schön das es noch so einfache fw ligen gibt und die sollen so weiter machen, aber wenn se gegen einen von uns antreten könnte das schnell in die hose gehen... das soll jetzt nicht arrogant wirken abert ich befürchte die haben gegen keinen (ich meinte keinen) von hier ne chance, da sie die art wie hier gespielt wird nicht verinnerlicht haben und vielleicht überfordert sein könnten...

  12. #12
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    sollen doch ihr board schliessen und zu uns kommen.

  13. #13
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Haben die schon Shows oder so ? o.O

  14. #14
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    @RcH: Jo merke es gerade auch mit dem .de und .net

    @Sportsuche: Glaub ich nicht, denn das ist ein Rollenspielforum

    @Cashew: Das ist eine gerade neu gestartete Liga. Da ist eine Show ziemlich unwahrscheinlich

  15. #15
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Hallo Leute

    ich bin der PsychoMarcus der Leiter der Liga im Anbrechende Nacht Forum! Ich glaube das hier was missverstanden wurde ihr denkt alle gleich in einem viel zu großen Rahmen! ich meinte mit Co-Shows nicht das meine Mitspieler gegen euch antreten! Es geht mir hier mehr um Co-Promoting! Das heißt Werbung für die Shows der anderen Liga in den jeweiligen Foren oder hin und wieder Gastauftritte von Kämpfern in der anderen Liga! Und wen wir zusammen eine Show Veranstalten dann erstmal nur das wir zusammen Promoten aber die Matches in der Show Ligaintern bleiben erstmal! Z.b Erstes Match auf der Matchcard GFCW Zweites Match FPW Drittes Match GFCW usw!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zusammenarbeit erwünscht.
    Von hmarcus im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 14:11
  2. Ronaldo: Unbequeme Nacht mit Transvestiten
    Von News im Forum Fussball International
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 19:15
  3. Wie man sich in Boards beliebt macht
    Von HHH im Forum Fun und Spam
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 12:47