Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ankündigung für GFCW Title Nights

  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555

    Ankündigung für GFCW Title Nights

    Wir stehen im Presseraum des GFCW Hauptquartiers in Dortmund, die Kameras sind auf die kleine Bühne gerichtet. In diesem Moment erscheint der GFCW-Chef Dynamite in seinem weißen Anzug, Hosen und Schuhen. Er stellt sich an das Mikrofon und im Raum wird es merklich leiser, jeder ist über die Ankündigung gespannt.

    Dynamite: Herzlich Willkommen meine Damen und Herren zu dieser Pressekonferenz. Wie sie sicher schon gehört haben soll es heute zu einer Ankündigung in Bezug auf GFCW Title Nights kommen. Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen ein Turnier zu GFCW Title Nights hin zu veranstalten. Dem Sieger winkt eine Trophae und was wohl noch wichtiger ist ein "Money in the Bank" VErtrag. Er kann sich innerhalb eines Jahres den Zeitpunkt seines Titelmatches frei auswählen.

    Apllaus hallt durch den Raum aber Dynamite scheint noch nicht ganz fertig zu sein denn er beruhigt die Zuschauer.

    Dynamite: Nun wirft sich natürlich die Frage auf wer um diesen Kontrakt bei GFCW Title Nights antreten soll, hier zu wird es ab nächste Woche ein 8-Mann Turnier unter K.O. Regeln geben. In der nächsten War Evening Ausgabe wird es die ersten beiden Viertelfinalmatches geben, 2 Wochen später die letzten beiden. In der vorletzten War Evening Ausgabe vor Title Nights wird das erste Halbfinale stattfinden und 2 Wochen vor dem PPV werden wir den letzten Finalteilnehmer bekannt geben können. Wer an diesem Turnier teilnehmen wird steht zur jetzigen Zeit noch nicht endgültig fest aber ich denke das wir Sie Anfang nächster Woche bekannt geben können. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit meine Damen und Herren und ein schönes Wochenende.

    Die Kamera folgt noch Dynamite als er hinter der Werbetafel verschwindet und das Bild nun wieder in das N24 Studio wechselt.








    PS: Natürlich nichts dazu schreiben aber Kommentare zur Ankündigung sind gerne gesehen.
    Geändert von Deadman1990 (27.09.2009 um 20:33 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ist das ein Midcard-Titel?

    Wenn ja, dann finde ich es nicht so gut, dass er zurückkommt. Dann haben wir mit dem League, dem German Pain und dem Intercontinental Titel schon drei für diese Ebene.
    Ich hätte, wenn überhaupt, eher einen speziellen Titel eingeführt z.B den Cruiserweight, den Light Heavyweight oder einen 24/7 Hardcore-Titel.

    So hat ja bald jeder seinen Eigenen

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Ich finde ja eher das zurzeit deine genannten Titel alles Main Event Titel sind.^^
    Ich meine der GErman Pain Titel wurde letztes im Main Events eines PPVs ausgefochten und der Intercontinental Titel kürzlich erst im Hell in a Cell.

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Naja, aber dann sind es ja trotzdem 4 Singles-Titel, die über kein spezielles "Gimmick" verfügen

  5. #5
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    ich dachte be dem turnier solls um den no.1 contender für die heavyweight Championship gehen

  6. #6
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
    ich dachte be dem turnier solls um den no.1 contender für die heavyweight Championship gehen
    Ja dann hat Dynamite mir aber gesagt das er darüber nachdenkt den Titel zu reaktivieren und so haben wir eben die beiden Ideen zusammengepackt.

Ähnliche Themen

  1. Ankündigung für Ultra Violence 2009
    Von Deadman1990 im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 08:49
  2. Feedback: GFCW Title Night 2008 (14.12.2008)
    Von cashew im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 11:26
  3. Card GFCW Title Night 2008, 14.12.2008
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 06:43
  4. Große Ankündigung für 2007
    Von HHH im Forum Wrestling
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 17:17
  5. Ankündigung: WM Tippspiel
    Von sportsuche im Forum Weltmeisterschaft
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 13:52