Saturday Night`s Main Event 9/5/09

Das neue Intro zur Show ist zu sehen dann beginnt ein Feuerwerk. Die Kameras schwenken durch die halle und die Stimmung ist recht gut in der halle. Nun wird auf Komentatorenpult geschaltet.
Cole: Hallo und Willkommen aus Chicago zur ersten ausgabe von Saturday Night`s Main Event der ersten Crossbrand Wochen Show. Bei mir an meiner ist niemand anders als Good Old JR.
JR: Hallo. Und wir haben ein vollgestopftest Programm mit einem Hammer Main Event. In dem es heist Raw vs. Smackdown.
Cole: gwenau JR. Das wird ein tolles Tag Match auf der einen Seite von RAW JBL und Big Show auf der anderen zwei die nicht mit einander können John Cena und der Undisputet Champion Edge.
JR: Aber nicht nur das heute haben wir ein Tag team das Bei Smackdown am gestrigen abend wieder zusammen im Ring stand. Die Rede ist von den Hardyz sie Treffen auf die World Tag Team Champions Murdoch und Cade.


„you Think you Know me ….“
Edge ist zu sehen Langsam geht er die Rampe unter Buh Rufen Runter. Er bleibt ca in der mitte der Rampe stehen und reist den WHC Titel hoch worauf ein Feuerwerk los geht. Dann geht er langsam weiter. Er betritt den Ring Lässt sich ein Mikro geben und schaut sich in die Halle um.
Edge: Letzte Nacht hatte unser Kleiner armer General Manager nicht auf meine bitte reagiert. Und dann Packt er mich mit Cena in ein Team heute für den Main event. Ich Sage euch was ich werde nicht Teilnehmen und ich werde den Ring erst verlassen wenn sich unser GM entschuldigt hat.


Die ECW Musik Ertönt. Chris kommt sichtlich Abgefressen zum Ring. Er stellt sich Direkt vor Edge.


Chris: Du willst eien Entschuldigung von mir. Ich frage dich wofür. Warst es nicht du der der John Cena angriff nach dem Match letzte Nacht und warst du es nicht der mir gedroht hat Und bist du es nicht der jetzt hier vor allen Fans der Rum heult. Aber ein sage ich dir. Ich Habe es satt und werde hart durchgreifen ich habe dein tun mir gegen über satt und das eines Chris Jericho.


Edge versucht was zu sagen.
Chris: ich bin noch nicht fertig. Noch was du wirst heute im Ring stehen und über deinen kleinen Schatten springen und Smackdown vertreten wie sich für einen Champion gehört oder ich schmeiße dich eigen händisch aus Smackdown.
Edge: Das kannst du nich denn ich bin der Undispudet Champion. Und ok vllt. hast du recht doch ich glaube nicht das ich es versauen werde sondern John Cena.


John Cenas Musik ertönt und die ganze Halle flippt aus. Er kommt langsam zum ringe und lässt sich ein bisschen zeit für seine fans.
Cena: Edge sei ruhig. Ich werde tun was ich muss um erst Raw und dann dich zu besiegen um der neue WHC zu werden. Und ich Respektiere unseren GM.
Edge: mhh Ok Cena wenn du meinst aber gestern hat gezeigt das du mich nicht besiegen kannst.
Denn ich bin nicht umsonst Undispudet Champion.
Er hebt den WHC hoch und lässt das Micro Fallen anscheinend will er den ring verlassen doch dann dreht er sich um stellt sich vor Cena und verpasst ihm eine ohrfeige und sagt ihm noch ein paar dinge die man nicht versteht. Cena schaut zu Boden dann schlägt er zu. Edge lässt den WHC Gürtel fallen und beide prügeln sich heftig im Ring. Chris versucht verzweifelt die beiden zu trennen wird aber gegen die Ring Ecke geschleudert. Cena versucht den Additude Adjustment zu zeigen doch Edge befreit sich und rollt sich aus dem Ring schnappt sich seinen WHC Gürtel und verlesst die Arena. Cena zieht sich sein T Shirt aus und will hinter her doch Chris hält ihn auf und versuch ihn zu Beruhigen.
JR: ich frage mich wie die beiden zusammen arbeiten wollen.
Nach diesen Bildern beginnt das erste match.


MVP vs. Santino Marella
Mvp zeigt den Playmaker. Pin 1...2...3
Winner:By Pinfall MVP




Nun zieht man einige Bilder von tollen Matches der letzten PPV`s
The Past brings us Great Moments but the Future will bring us more ECW Smackdown and RAW presents you“
Backlash
You will never Forget this moment”


Danach geht die Show in die erste Werbung. Zurück aus der Werbung sieht man Tommy Dreamer Backstage wie er ein Wasser trinkt als Jesse sich vor ihn stellt.
Jesse: Hallo es ist mir eine ehre heute mit ihnen im Ring zu stehen.
Dreamer: Danke die Ehre ist ganz meiner seits.
Unbekannter: Aber es gibt nur einen der gewinnt und das ist The miz denn The miz is Awsome.
Man zieht kurz Miz und dann wie Jesse und Dreamer wie sie unbeeindruckt weg gehen.


4-Man Battle Royal
Tommy Dreamer vs. Kofi Kingston vs. Jesse vs. The Miz
Dreamer und Kofi sind die letzten im Ring Kofi zeigt seinen Spinn kick das cover 1...2...3
Winner:Kofi Kingston


Nun wird in die Interview Corner zu Todd Grisham geschaltet.
Todd: hallo und willkommen meine heutigen Gäste sind die Hardyz. Hallo Matt und Jeff
Matt: Hallo Todd.
Todd: eine frage die alle Fans sich fragen was wahr los am gestrigen Abend wo ihr verloren habt.
Mattas wahr ein aus Rutscher Glaub das wir uns nicht nochmal passieren heute abend wir sind fitter denn je.
Jeff: mein Bruder hat recht Todd wir werden zeigt das wir immer noch Team extreme und echte Champions sind.
Danach gehen die beiden und lassen Todd alleine stehen dieser wolte wohl noch was sagen kam aber nicht dazu.


The Hardyz vs. Murdoch and Cade ©
cade zeigt eine wunder schöne Cade bomb gegen Jeff dann den Pinn 1....2...3
Winner:By Pinfall Murdoch and Cade


Danach geht die Show in die letzte Werbung
aus der werbung zurück beginnt auch schon der Main Event. Mann zieht noch John Cena zum Ring kommen und er wirft einen bösen blick zu Edge.


ME
Raw vs. SmackDown!
Big Show and JBL vs. John Cena and Edge ©
Edge zeigt einen spaer aus dem nichts gegen JBL. Cover 1..2..3
Winner:by Pinfall John Cena and Edge


nach dem Match kommt Cena in den Ring er dreht sich zu Edge um und bekommt auch nochmal einen Speare ab. Er holt sich seine beiden titel vom Kommentatoren pult und geht rückwärts die rampe hoch. Im ring zeiht man wie Cena versucht auf zu stehen. Damit endet diese show.