Spielt ihr schon länger in der Englischen Liga?
Dynamites Team hat einfach mal 110Mio mehr Marktwert als meins
Und übrigends find ichs gut, dass ihr das macht.
Hallo Fussballfreunde,
hier könnt ihr Hilfe und Support erhalten wie z.B. Probleme bei der Anmeldung oder beim Spiel.
Viel Spass
Spielt ihr schon länger in der Englischen Liga?
Dynamites Team hat einfach mal 110Mio mehr Marktwert als meins
Und übrigends find ichs gut, dass ihr das macht.
Ja, wir spielen schon länger, ich, Conny und Tobt haben aber seit dem Saisonübergang vor ca. einem Monat neue Spieler zugelost bekommen und auch schon verkauft und gekauft.
Achso okay
So gesehen sind alle Ligen frisch dabei. Brasilien und Österreich haben jetzt erst angefangen. Die anderen Ligen sind in der Vorbereitungsphase.
Sehr schön das das geklappt hat!
jetzt kann jeder mal ein bischen hoeneß sein
Mal nen kleiner Verbesserungsvorschlag meinerseits. Bin auch in einer anderen deutsch Communio angemeldet, dort machen wir es so, wenn man einen Spieler in der Top 11 hat schreibt man dies in den Chat, der Spielleiter guckt es nach und wenn es stimmt (man sollte allerdings auch nicht lügen!) überweist man eine Summe. Zum Beispiel 1Million oder 1,5Millionen.
Ich finde nämlich 100.000 als höchste Einnahme Quelle pro Spieltag ist etwas zuw enig, aber das ist nur meine Meinung.
Ihr könnt ja mal schreiben ob ihr es gut oder schlecht findet.
Naja bei 1 Mio. kann man das Geld nach und nach horten und dann verliert man den Spielspass -.-
Kein Prob
Die idee find ich eigentlich nicht schlecht. gut eine mille ist vllt. schon ein bissl zu hoch. aber so um die 300.000 - 500.000€ für ein spieler in der top11 hätte doch was.
Hmm.. darüber kann man vielleicht reden
Push
ich wäre dann jetzt für Carlitos Vorschlag, können ja mal abstimmen wer dafür ist.
Also meine Stimme gebe ich dafür^^
Conny: Das war im Juni 2009 Zur Zeit sind nur Österreich und ich glaub die CL in der Winterpause Brasilien müsste ich mal schauen,
Milchbubi Torrens: Ich mache mir mal darüber Gedanken