Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Konstellationen

  1. #1
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708

    Konstellationen

    Sers,

    es ist mal wieder Zeit was zu machen

    Also dieser Thread soll mal wieder ein wenig Klarheit in der GFCW verschaffen

    Sozusagen ein wer mag wem

    Einfach schreiben, zu welchem Wrestler euer Wrestler gut (+), neutral (+/-) oder verfeindet sind (-)

    Hoffe es ist verständlich

    Sers, cash

  2. #2
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    na dann fang doch glei an cash

  3. #3
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    72
    +: verlorene Seelen (ganz dickes Plus)
    +/-: alle anderen
    -: Gesundheitsfanatiker, Zeugen Jehovas und Leute, die an geregelte Leben glauben und Raucher und Trinker verurteilen

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    ähhh fail????

  5. #5
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    137
    Also bei mir siehts so aus:

    Evil Two Konstellationen:

    JTK: Blanker Hass. Durch seine Gottefürchtigkeit stellt JTK das genau gegenteil meiner beiden Protagonisten dar. Quasi verkörpert er irgendwo das Licht, während meine die Feinsternis verkörpern und das kann eigentlich nie gut gehen. Friedliches Zusammenkommen ist von meiner Seite aus unmöglich.

    Hellfire: Wird als Rivale und gelegenheits Verbündeter angesehen. Dennoch ist die Situation gerade durch Mandrake immer sehr angespannt, da Hellfire ähnliche Charakterzüge wie mein Champion of Darkness hat. Janella kann mit Hellfire sprechen ohne das es gleich zu Handgreiflichkeiten kommt, da sie Mandrake unter kontrolle hat, sieht aber in Hellfire nur ein weiteres Werkzeug zur Verwirklichung ihrer Pläne.

    Fletcher: Wird als Feind angesehen. Hitzige Disskussionen möglich ohne Handgreiflichkeiten, doch kann die Situation rasch eskalieren.

    Spawn: Verachtung. Gerade wegen der Geschichte mit Hellfire verachten meine charaktere diesen Teil der Ligaleitung. Sie sind nicht bereit sich von ihm für seine Pläne einspannen zu lassen und geben es ihm dreichfach zurück. Für meine Charaktere ist Spawn weniger Wert als Dreck unter den Fingernägeln und dass spürt er auch regelmässig.

    Tammy: Ungefähr so intressant wie ein dicke Fliege die im Zimmer herumschwirrt. Ihr Brummen nervt und man überlegt sich die ganze Zeit ob man mit einer zusammengerollten Zeitung ihrem nutzlosen Leben nicht ein Ende bereitet. Doch dann ist es wieder unterhaltsam wenn sich die Fliege im Spinnennetz verfängt und hilflos umherzappelt. Offensichtlich haben selbst mindere Lebensformen einen gewissen Unterhaltungsfaktor.

    Dynamite: Wird mehr als ersetzbares Werkzeug denn als Mensch angsehen. Geht es kaputt holt man sich ein neues. Dementsprechend verhalten sich die Evil Two recht gleichgültig ihm gegenüber. Sie werden nichts tun um ihn zu schaden, aber auch kaum einen Finger rühren um ihm zu helfen, solange für sie nichts rausspringt oder es derzeit in die Pläne Janellas passt.

    Mit mehr Charakteren hatte ich noch keinen Kontakt. Werde das dann bei Gelegenheit aktualisieren.
    Geändert von Doom Eagle (03.07.2009 um 08:24 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Also bei mir ist es recht einfach, da sowohl Eric als auch J.T.K. relativ ähnlich gestrickt sind. Befreundet ist man nur mit dem jeweiligen Bruder (und in J.T.K.´s Fall auch Big Tobi), gehasst werden Hellfire, Mandrake und früher auch Ironman und respektiert und toleriert alle anderen. So lässt es sich eigentlich grob umschreiben

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    115
    xD OKay ziemlich schwer zu erklären also für Sid ist es so er macht sein eigenes DIng momentan geht ihn die gesamte Achse aufm piss xD

  8. #8
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ich bin ja nun auch etwas länger dabei, also hier mal meine Freunde & Feinde

    ++: Hellfire
    +: Rest der Achse
    0: Leute, mit denen ich noch keinen Kontakt hatte.
    -: J.T.K, Sid the Scum
    --: Eric Fletcher, Big Tobi (wobei ich eher glaube, dass es mehr von Tobi ausgeht. Er hat mir ja sogar den Tod gewünscht und da ist es wohl ein klares --^^)

  9. #9
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Krabbo Beitrag anzeigen
    Ich bin ja nun auch etwas länger dabei, also hier mal meine Freunde & Feinde

    ++: Hellfire
    +: Rest der Achse
    0: Leute, mit denen ich noch keinen Kontakt hatte.
    -: J.T.K, Sid the Scum
    --: Eric Fletcher, Big Tobi (wobei ich eher glaube, dass es mehr von Tobi ausgeht. Er hat mir ja sogar den Tod gewünscht und da ist es wohl ein klares --^^)

    achse is achse mitgehangen mitgefangen^^

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    ++ = Demon
    + = Achse des Bösen
    / = Neulinge
    - = JTK, Sid, Mandrake
    -- = Big Tobi, Eric, Cashew, Dynamite