Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Entrances

  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555

    Entrances

    Ich bin dafür das jeder hier seinen Ringentrance hinschreibt, das alles Dynamite dann kopieren kann in einen Ordner und das dann in die Shows eingearbeitet werden kann weil ich extra die Entrances zu den Matches immer bei mir vergesse ins RP einzuarbeiten weil es eh immer die selben sind.

    PRISONER

    Every Day in my life


    I let the inside


    show from the outside


    I try to do my best to pass the test


    Prisoner kommt unter lauten Jubel in die Halle und macht sich direkt auf zum Ring, auf dem Weg klatscht er mit den Fans ab und im Ring lässt er sich feiern.

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ich finde, dass ein Einmarsch nicht gleich sein muss. Ein bisschen variieren sollte es schon. Wenn ein Wrestler gerne ein und denselben Einmarsch verwenden möchte, dann möge er ihn passend formatiert und seperat in einer Datei mir per E-Mail schicken
    Geändert von Dynamite (15.06.2009 um 23:39 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    wieso wuste ich das er das sagt????

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Meinste mich, Hellfire

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    ja natürlich *lach*

  6. #6
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Sinn der Sache ist, dass Webseiten manchmal nicht verfügbar sind und ich lieber alles in OpenOffice als Dokument vorliegen habe.

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    jaja und du mails mehr liebst als sex ...... Ne is klar abe rich glaube er meinte auch das du dir das dan abspeichern kannst oder so .... ey er is ja voll dreist ^^

  8. #8
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Zitat Zitat von Hellfire Beitrag anzeigen
    jaja und du mails mehr liebst als sex
    Ja ne ist klar.

    Zitat Zitat von Hellfire Beitrag anzeigen
    ...... Ne is klar abe rich glaube er meinte auch das du dir das dan abspeichern kannst oder so .... ey er is ja voll dreist ^^
    Jep, aber das Abspeichern nützt mir dann was... So brauch ich nicht aus irgendeinem Roleplay einen Einmarsch raussuchen sondern habe ihn direkt zur Hand.