Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Matches

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263

    Matches

    Mir is mal aufgefallen das kaum wer die matches ließt .... wieso schreiben wir sie dan eigentlich???? würde nciht ne kleine zusammenfassung des endes reichen???

    mich interesiert eure meinung dazu

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    1. Ja es stimmt, sie werden von kaum einem gelesen.

    2. Ja ich finde es auch immer wieder nervig sie zu schreiben und schiebe es auf, aber...

    3. Irgendwie finde ich, dass sie einfach dazugehören und wenn ich dann einmal angefangen habe, geht mir auch einer ab und ich schreibe übelst drauf los. Von daher finde ich, dass sie in den Shows bleiben sollten, da sie einfach das Salz in der Suppe sind

  3. #3
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Bingo, also die Matches finde ich gehören dazu. Sie sollten bleiben.

  4. #4
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Hätte mal ne Idee für die Matches.....

    Weil wir wissen, keiner liest sie... Doch hin und wiede sind ja storylinerelevante Szenen enthalten... Können wir das dann so machen, dass die ab jetzt fett geschrieben werden? Denn das hätte den Vorteil, dass die die die Matches nicht lesen (alle) trotzdem noch die wichtigen Ereignisse im Blick haben?

  5. #5
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Dann sollten die Matchschreiber bzw. die Verfasser dieser Szenen selber fettmachen.

    Aber ich finde es echt schade, dass wirklich wenige die Matches lesen. Zu meiner aktiven Zeit habe ich mindestens meine Matches durchgelesen, wenn nicht noch mehr.
    Geändert von Dynamite (14.08.2009 um 11:47 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    Meine lese ich meistens auch noch ... Allerdings is zurzeit viel druck auf mir und deswegen lese ich kaum die show .... wird sich allerdings wieder ändern in 2 monaten

  7. #7
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Wenn keiner die Matches liest, ist es doof die zu schreiben. Denn was bringt es mein eigenes Match zu lesen bzw. zu schreiben, wenn sich der Charakter meines Wrestlers oder auch anderen Wrestler nicht weiterbildet. Viele wollen (oder wollten) ihre Wrestler durch das was sie in den Matches für ihn schreiben noch etwas mehr Charakter geben, doch keiner liest die Matches, somit bemerkt das keiner und es wird einfach übergangen, sodass man sich bei manchen Matches die sich in der darauffolgenden Woche Fragen bilden. Warum kommt dieses Match jetzt zustande. Turns in Matches oder Eingriffe von anderen Wrestlern werde nicht gelesen, somit bilden sich Lücken. Das wird dann in Promos eingebaut und Matches? Die braucht nun keiner lesen, weil storylinetechnische Änderungen sowieso dann in Promos geklärt werden.


    Just my 2 cents

  8. #8
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    ich habe in dem match das ich geschrieben habe wichtige dinge groß geschrieben und dadurchkann man alles mitbekommen wenn das alle in zukunft machen gibts da keine probleme mehr wichtige dinge in matches und während des matches zu verpassen

  9. #9
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Wo wir schon bei Matches sind...ist mein Tag-Team Match nicht angekommen, oder wurde das aus Storygründen nicht genutzt?

  10. #10
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Sorry, ich hatte vergessen meine Card zu ändern. So hab ich dir ausversehen das gleiche Match geschickt, was ich bereits jemand anders habe schreiben lassen. Am Sonntag nach der Cardbesprechung hatte ich dir noch das richtige Match zum Schreiben gegeben. Aber die Schreiber der Matches in meiner Card habe ich vergessen zu wechseln. Das war meine Schuld. Trotzdem danke für deine Mühe und hoffe, dass du nicht sauer bist.

  11. #11
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Doch, ich werde mich nun abmelden

    Nene, kann ja mal passieren, ist nicht schlimm.

Ähnliche Themen

  1. Pünktlichkeit der Abgabe von Roleplays und Matches
    Von Dynamite im Forum GFCW News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 22:23