Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 47

Thema: Farben

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263

    Farben

    atte chef zwar schon gesagt er solls machen aber die nase is ja zurzeit für nichts gut

    Also ich dachte nochmal so wegen leichter zu lesen ect. das wir es so amchen das sich jeder Wrestler eien Farbe aussucht die dann in der ganzen show verwendet wird und nciht das jeder in seinem bereich rot hat .... sagen wir einer der die show ließt ist Fan von JTK dieser hat nun die dauerfarbe gelb. dann kann der fan die sachen überfliegen und sieht sofort an der farbe wo JTK mitmischt und mann kann so leichter den überblick behalten ... denke ich ...... wie wir das allerdings mit den farben ausdiskutieren weiß ich net ,,,,,, sollten wir es so machen hätte ich gerne ein Rot wegen feuer und son bla .....

    Meinung und verbesserungen sind gefragt

  2. #2
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Also ich fänf das okay wenn jeder sine eigene Farb hat



    bitee um entschuldigung wegen fehlern war bis grad noch auf der gass^^

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Dann wird die Show ja noch bunter. Wenn 20 Wrestler schreiben und jeder eine eigene Farbe hat, dazu dann noch die Farben für Beschreibungen und NPC's - das ist meiner Meinung nach zuviel des Guten.

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Also wenn man darüber nachdenkt, komme ich auf ein pro und contra. Einerseits wäre es cool, wenn man genauer erkennen könnte wer da jetzt kommt, aber anderseits ist Krabbo's Argument zutreffend. Die Show wird bunter. Dazu kommt noch, dass wohlmöglich nicht alle sich daran halten werden.

    Warten wir mal weitere Meinungen ab.

  5. #5
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Ich wäre dafür das jeder seine Farbe hat wegen Wiedererkunngswert und so.
    Hätte gern für Ironman Silber und Prisoner überleg ich mir noch^^

  6. #6
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Da wäre wiederrum das Problem, dass es möglicherweise Streit um die Farben geben könnte.
    Aber ich als Nicht-Aktiver will euch da natürlich nicht reinreden

  7. #7
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Ich wäre auch für die Farben so gebe es mehr Identifikation jedoch müsste sich auch jeder daran halten..... Für Cashew würde ich gerne mal, orange reservireren, wenn noch vorhanden

  8. #8
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    137
    Fände das auch recht passend, wenn superstars auch feste Farben bekommen, werde hier gleich mal Violett für Janella Dark reservieren. Mandrake spricht ja eh kaum

  9. #9
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Dann würd ich Hellblau und Türkis reservieren

  10. #10
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Ich würde für J.T.K. dunkelgrün und für Eric ein schickes grau reservieren. Aber ich frage mich, wo wir die ganzen Farben hernehmen wollen^^. So viele habe ich gar nicht.

  11. #11
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    bei word alleine sind scho soviele und auch in den anderen wunderschönen kostenlosen download progs gibbet so einige farben....

  12. #12
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Ich nehme für Prisoner so ein schönes Aquamarin, Akzent 5, dunkler 25%, ja steht so in meinem Word^^

  13. #13
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Nicht vergessen:

    Pete hat diese Farbe, Sven hat diese Farbe, Tammy hat diese Farbe, Dynamite hat diese Farbe und Spawn hat diese Farbe

    Ladet euch OpenOffice kostenlos unter openoffice.org herunter. Da habt ihr jede Menge Farben zur Auswahl

  14. #14
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    viele viele bunte farben .........

  15. #15
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    137
    Bitte gib mir auch was von dem Zeug, seh nur schwarz weiß

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte