Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Klarstellung zu Jason Crutchs Theme, nur zur Info

  1. #1
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085

    Klarstellung zu Jason Crutchs Theme, nur zur Info

    So, das muss ich mal klarstellen, weil ich will mir da nix nachsagen lassen will:

    Ich war damals auf der Suche nach einer passenden Entrance-Theme für Jason Crutch. Da JC ja ein Char ist, der sich (aufgrund seiner Vergangenheit, nachzulesen auf der Roster-Seite der GFCW, Anm. d. Schreiberlings) für einen World-Champion hält, suchte ich natürlich etwas, was auch diesem Thema entspricht. Begonnen hatte ich ja ursprünglich mit Drowning Pools MUTE, was einfach nur daher kam, weil ich den Sound und Drowning Pool geil finde, mehr nicht. Später (es war circa März, April?!) dachte ich dann, ich brauche etwas, was zu JC passt. Und so gab ich in Google einfach so Schlagwörter wie "Champion", "Paper-Champion", "Psycho-Champion", "Wannabe" usw ein...Irgendwann landete ich dann bei "Clement Marfo and the Frontline".

    So...

    Da ich heute nochmal nach nem schöneren Link googelte (Anm.: das ursprüngliche Lied beginnt beim Refrain erst bei circa 0:50, was mir zu spät erscheint...ich dachte einfach: "Hey, die GFCW-Leser klicken evtl. auf den Link, hören das Lied aber gar nicht soweit, um die absolute Geilheit dieses Songs mitzukriegen". Wir sehen jetzt einfach einmal davon ab, dass sowieso nur 1% aller GFCW-Show-Leser (hier dürfen sich widerum nur 10% des Rosters angesprochen fühlen, wenn überhaupt) auf die Links klicken (mathematisch kommt ungefähr raus, dass ca. 0,65% aller Leser auf die Links klicken )), bin ich darauf gestossen, dass mit diesem Lied auch irgendein Best-of-Video mit CM Punk damit verbunden ist.

    Um das klarzustellen (nach all den Schachtelsätzen also back-to-topic):
    Mir hat CM Punk wirklich gefallen in seiner WWE-Zeit, aber ich habe ihm keineswegs nachgeweint!!! Mit Sicherheit nicht!! Ich will nur grad einfach klarstellen, dass ich dieses Clement Marfo & the Frontline - Champion - Theme absolut random gefunden habe, ohne es irgendwo mit WWE in Verbindung gebracht zu haben. Keine Ahnung, aber das is mir einfach wichtig! Ich bin darauf gestossen, weil ich eben irgendwas mit "Champion" gesucht habe und das Teil einfach so dermaßen tierisch geil is...auch noch mit dem "Ring"-Motiv im Video usw...Ich könnte mir einfach nix geileres für Jason Crutch vorstellen, als dieses Theme.

    Und irgendwann im Jahre 2015, so träume ich, darf Jason Crutch zu dieser Theme mit Tränen in den Augen und mit dem ECHTEN GFCW-Championtitel im Ring vor Freude und Erschöpfung zusammenbrechen

    Ich wollt das nur kurz klarstellen, dass das Theme nix mit WWE oder Punk zu tun hat, das is mir gerade erst aufgefallen...

    PS: Diese Nachricht gilt wirklich nur für die 0,7365% aller GFCW-Show-Leser, die auch auf die Entrance-Theme-Links klicken

    Schöne Grüße,

    euer JC!

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ganz ehrlich, hör auf dir nen Kopf zu machen wegen jeden Kommentar und jede Aussage
    vorallem bei sowas wirste immer wieder jemanden haben der mit echtem Wrestling kommt
    ich meine heutzutage hat die WWE in fast jedem Topaktuellen guten Song ihre Finger drin
    da wirste nicht drumherum kommen und es sollte auch egal sein
    wenn dir der Song gefällt dann ist doch gut

  3. #3
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    137
    nimm einfach den song den du magst und gut ist.
    ganz früher hatte ich sogar mal ne music aus ner tv serie genommen
    und zwar die hier bevor ich das glück hatte das lied von cain kennen zu dürfen


  4. #4
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Mal so nebenbei... Drowning Pool sind verdammt gut!

  5. #5
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Ne, ging eh nicht darum, dass ich mir nen Kopf gemacht hätte oder so. Ich dachte nur, der Song wäre "unverbraucht", weil er mir vorher nie wo aufgefallen wär. Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen, ich dachte, ich hätte die Lizenz für diesen Song

Ähnliche Themen

  1. Rivalitäten zwischen GFCW Stars Jason Crutch und Leon Belmont?
    Von Leon Belmont im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2014, 15:58
  2. Jason Crutch ist wieder da
    Von Jason Crutch im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 15:04
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 22:38