Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940
Ergebnis 586 bis 595 von 595

Thema: Allgemeine News

  1. #586
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ich habe gerade Probleme mit dem Server. Ich hoffe das gibt sich bald.

  2. #587
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich weiss ich sollte eigentlich nix sagen aber bitte bitte bitte fängt jetzt bitte nicht auch noch mit so nem komischen Programm an. Außerdem finde ich gibt es bestimmt in der GFCW noch andere Baustellen die man erstmal angehen sollte als sich ein Extra Programm fürs Skit schreiben anzulegen bzw einzuführen es war doch super so wie es war.

  3. #588
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ich habe nun einen vernünftigen Server gefunden und habe nochmals Mails mit Zugangsdaten an euch verschickt. Ich habe euch eine Kurzbeschreibung verfasst, wie ihr ein neues RP anfangen könnt zu schreiben und dieses auch für andere Skitpartner freigebt. Diese könnt ihr euch hier herunterladen.

    Noch einmal: Dieses Projekt ist keine Pflicht! Es dient nur zum Testen. Wer weiterhin Roleplays per Mail oder PN hin und her schicken möchte so kann er dieses gerne weiterhin machen.

  4. #589
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Ich weiß, es ist noch arg früh! Gut, aber in GFCW-Zeitrechnung gesehen, vielleicht doch auch nicht früh genug...Zu gegebener Zeit werde ich noch einen extra Thread eröffnen, aber dazu ist es dann doch noch zuuuu früh (und ich werde es auch ongimmick noch erwähnen, wenn es soweit ist).

    Ich möchte auch in diesem Jahr die Tradition fortsetzen (oder festigen) und erneut das "Jason Crutch Invitational" durchziehen, dieses Jahr zum dritten Mal. Für die Neulinge unter euch: Das "Jason Crutch Invitational" ist ein 4-on-4-Elimination Tag-Team-Match. Dabei sind in der Regel (bis auf die eine oder andere Ausnahme) immer Faces vs Heels angetreten. Das Match selbst habe ich geschrieben, bewertet wurde nach Punkteregeln, die dann die Reihenfolge des Ausscheidens festlegte. In dem Match sind immer auch aktuelle Fehden und Storylines zusammengeflossen. Dabei hat es z. B. keine Rolle gespielt, ob komplette Tag-Teams daran teilgenommen haben oder 8 Einzelwrestler. Alles ist möglich! In den bisherigen zwei Jahren war das Jason Crutch Invitational sehr prominent besetzt, immerhin fanden sich darin Größen wie Lex Streetman, Robert Breads, Zereo Killer, Marvin Percio oder Max Mustermann wieder. Ihr seht, selbst ehemalige oder zum Zeitpunkt aktuelle GFCW-Heavyweight-Champions haben sich schon die Ehre gegeben. Zu gewinnen gibt es natürlich für das Siegerteam wie immer "den silbernen Crutch" - und Prestige natürlich!

    Meine Idee war, dass ich wahrscheinlich dieses Jahr mit Jason Crutch selbst gar nicht aktiv teilnehmen werde, er aber dennoch Initiator dieses Matches ist. Meine Ideen reichen soweit, dass man gerade dieses Jahr vielleicht ausschließlich die Midcarder daran teilnehmen lässt. Das kann neben dem Finest Hour Turnier vielleicht gerade für diejenigen einen kleineren Schubs in höhere Cardregionen bedeuten. Natürlich soll das kein Indikator dafür! Alles ist möglich. Ich freue mich über jeden Teilnehmer! Wer weiß? Vielleicht kann man das ja aufwerten, dass auf der einen Seite Crutch als "Team-Manager" steht, auf der anderen Seite ein Fehdengegner Crutchs zum Zeitpunkt des Matches. Oder es gibt einen Pool von 8 Interessenten, und diese 8 werden dann on-air in der Show in Teams zusammengelost. WAs natürlich total witzig wäre, weil Losen sowieso immer geil ist und dann auch Konstealltionen entstehen könnten, die total irre sind...?!

    Wie wäre es z. B. mit Jasper Randall + Dr. Dick + Don Sheen + Sid the Scum vs Drake Ackley + Cashew + Demon of Death + Puppenspieler? Alles wäre möglich

    Vielleicht verfeinert man das ganze auch damit, dass der oder die Sieger mit einer Chance auf den IC-Titel oder sogar den World Heavyweight-Titel belohnt werden? Das Match muss ja nicht zwangsläufig beim PPV stattfinden, könnte aber dennoch für einen der amtierenden Champions ein Titelmatch außerhalb ihrer jeweiligen Storylines bedeuten, bei einem War Evening. Und dieses Match muss auf alle Fälle bewertet werden?

    Ihr könnt mir auch gerne eure Meinungen mitteilen. Ihr könnt mitdiskutieren, Danny als Chef ist natürlich auch gefragt.

    Diese Info nur, damit ihr evtl. schon etwas vorbereitet seid, falls ihr Interesse habt.

    PS: Das "JC-Invitational" findet in der Regel immer in der ersten August-Show statt.

    PPS: Bei konkretem Interesse einer Teilnahme könnt ihr mir ja vorerst auch einmal per PN etwas darüber sagen, damit eure Teilnahme geheim bleibt.
    Geändert von Jason Crutch (09.03.2016 um 21:30 Uhr)

  5. #590
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    25
    Wie ja bereits in der Whatts App Gruppe geschildert, wäre es cool, wenn wir am 23.07. eine gemeinsame Show von PCWA und GFCW auf die Beine Stellen könnten!

    War Evening vom 21.07. und Vendetta 127 vom 24.07. würden hierbei in einer Show zusammenfallen. Diese Show findet dann dem entsprechend am Sonntag 23.07. statt. Es fällt keine Show aus, die normalen SLs beider Ligen laufen weiter - die Wrestler treffen sich eben nur in einer Halle und beide Ligen veranstalten die Show gemeinsam.

    Wie bereits beschrieben soll es 1-2 PCWA Matches und 1-2 GFCW Matches geben. Als Main Event stünde dann ein Gaunlet Match an, bei dem GFCW und PCWA Tag-Teams um die PCWA Cotatores Trophy antreten werden.

    Die Teams, die Interesse haben, an dem Match teilzunehmen, melden sich bitte via PN bei mir an!

    Das gewinnende Team darf entscheiden, ob sie die Cotatores verteidigen oder als einmaligen Pokalgewinn für ihre Vita nutzen möchten. Fair wäre es allerdings den aktuellen Titelträgern, die Möglichkeit auf ein Rückmatch zu gestatten.

    Ggf. auch interessant: Dies ist die letzte Vendetta vor dem Brawlin' Rumble. Für diejenigen von euch, die teilnehmen möchten, Gelegenheit euren Char mit möglichen Gegnern bekannt zu machen.

  6. #591
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    25
    Für alle, die auch FW.net zuhause sind, ist auch dieser Link hilfreich: http://forum.fantasywrestling.de/vie...161200#p161200

  7. #592
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    25
    Hier nochmal ein paar zusammenfassende Infos:

    Daten:
    Termin: 23.07. (was die Zusammenlegung angeht, siehe oben)
    Deadline: 19.07. (dies entspricht euer normalen DL)

    Showdetails:
    Ort: PCWA Dome Berlin
    Card:
    1-2 PCWA Match: Open Challenge + ???
    1-2 GFCW Matches: ???
    Main Event: PCWA vs. GFCW, Tag-Team Gaunlet Match. PCWA Cotatores on the line.

    Teilnehmende Teams:
    Der Main Event läuft nach Bewertung.
    Skitlimit sind 3 Skits pro Team! Solltet ihr mehr Skits für diese Show schreiben, zeigt bitte deutlich an, welche drei Szenen bewertet werden sollen.

    RP Abgabe:
    RPs der PCWAler: Sie stecken ihre RPs wie gehabt ins JIS. Ich schicke die Show nur mit PCWA RPs an Danny.
    RPs der GFCWler: Ihr schickt eure RPs wie gehabt an Danny - außer die Main Event Teilnehmer. Ihr schickt euer RP bitte zusätzlich an office@pcwa-entertainment.de

    Showerstellung:
    Danny baut die GFCW RPs zwischen den PCWA RPs ein. Danny schickt die Show an mich zurück. Die Matches werden eingefügt.

    Kommentar:
    Die Show wird von allen Kommentatoren kommentiert, ähnlich dem WWE Prinzip mit den Kommentatoren mit unterschiedlichen Sprachen. Die Show erscheint also mit zwei Tonspuren. Eine GFCW Tonspur, eine PCWA Tonspur. Nur bei den jeweiligen PCWA only oder GFCW only Matches gibt es "eine Tonspur" mit dem jeweiligen Kommentatorenteam der betreffenden Liga.
    Ich kommentiere die PCWA Show, das Intro & Outro können wir aber auch gemeinsam machen. Können wir uns gerne absprechen. Die einzelnen Szenen bei euch kommentiert ja ihr Spieler?!

    Showerscheinen:
    Die Show erscheint einmal im PCWA Style und einmal im GFCW Style, sodass jeder sie auf seiner Homepage in seinem eigenen Ligenstil einmal als War Evening und einmal als Vendetta veröffentlichen kann.

    Ist das für euch so sinnvoll? Änderungen? Noch andere Ideen?

  8. #593
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Ich würd eigentlich gern ein Rematch gegen CMJ haben, da ich mit meiner damaligen Niederlage nicht richtig einverstanden bin/war.
    Also wenn der Kollege Zeit hätte würde es mich sehr freuen.

  9. #594
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    25
    Das musst du mit ihm abklären. Können wir gerne machen, gebt uns bescheid.

  10. #595
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    25
    Entschuldigt. Habe mich gestern vertan. Es ist kein Gaunlet Match, sondern ein Elimination Match.
    Alle Teams werden gleichzeitig am Ring sein. Zwei Wrestler werden im Ring stehen, jeder kann mit jedem wechseln, der am Mattenrand steht, und sobald eine Person gepinnt, zur Aufgabe gebracht wird oder sich auszählen oder disqualifizieren lässt, wird sein ganzes Team eliminiert. Das letzte verbleibende Team wird neuer Halter der Cotatores Trophy.

Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940

Ähnliche Themen

  1. TNA NEWS
    Von HHH im Forum Wrestling
    Antworten: 837
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 22:27
  2. Box - News
    Von sportsuche im Forum Kampfsport
    Antworten: 478
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 16:55
  3. News EM 08
    Von Bohne im Forum Europameisterschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 15:37
  4. News
    Von Cactus Jack im Forum Eishockey
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 15:06
  5. News
    Von Tobt im Forum Motorsport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 00:42