Seite 2 von 40 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 595

Thema: Allgemeine News

  1. #16
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Schöne Sache

    Ich kenne ein paar Seiten, auf denen man copyrightfreie Logos bekommt. Die Links stelle ich beizeiten mal rein.
    Auf avatarschmiede.de kann man sich zudem ein Avatar erstellen lassen ;()

  2. #17
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    copyright isn problem...woher weiß man ob nen bild copyright technisch geschützt is?

  3. #18
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Tja das ist das größte Problem, Rebel

  4. #19
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Liebe GFCW'ler!

    Ich werde ab der nächsten War Evening eine Kleinigkeit ändern. Ich werde die Abgabe der Matches um einen Tag (sprich auf den Mittwoch) vorverlegen. Ich denke mal, dass einige "Auf den letzten Drücker"-RP-Schreiber am Donnerstag überlastet sind. Ist nicht böse gemeint, aber mir fehlen jetzt im Moment noch sieben Matches.

    Zu überlegen ist es vielleicht sogar auf den alten RP-Abgabetermin zu verlegen (sprich den Dienstag vor der Show). Aber ich behalte erstmal den Mittwoch vor der Show als neuen Probetermin im Auge.

    Cu Danny

  5. #20
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Hm. Zusätzlich wäre ich ja fast für ne feste Matchschreibergruppe - vorrangig mit jenen besetzt, die flüssig schreiben (und hier bekrittel ich sogar fehlende leerstellen nach Satzzeichen ô.ô) und nach möglichkeit nur einen Chara haben, jedenfalls solange wir noch eine Show haben.

    Zur Verfügung stellen würde ich mich da wahrscheinlich auch, da für mich der Termin zu stemmen sein sollte - wichtig wären auch Ersatz-MW, die kurzfristig einspringen können.

  6. #21
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Also ich würde es eigentlich eher umgekehrt machen.... RP Abgabe Mittwoch und Matchabgabe Donnerstag...Denn wenn du Mittwoch bei einem Match zum Beispiel von keinem der Teilnehmer ein RP bekommen hast, dann kannst du ja einfach dem Matchschreiber sagen "Öhm du brauchst nicht so viel schreiben und auch nicht 3 Varianten am Ende...Das Unentschieden reicht aus." So hättest du dann auch einen Tag länger Zeit schon die Sieger für die Matches festzlegen und müsstest dich nicht Freitag Nachmittag so sehr stressen....

    Was die Matchschreiber angeht. Naja wir haben ja eigentlich relativ feste Schreiberlinge, nur werden wir ja neuerdings stündlich mehr, deswegen brauchen wir auch ständig mehr Schreiber^^

  7. #22
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Deinen Vorschlag finde ich gar nicht so übel, was Mittwoch und Donnerstag angeht. Ist vielleicht sogar noch am ehesten Diskutabel.

    Ich fänds übrigens toll, wenn in der Cardauflistung im Forum stünde, wer welches Match schreibt.

  8. #23
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    Ja, da kann ich JBD nur beipflichten... das wäre in der Tat sehr hilfreich wenn der Schreiber mit auf der Card genannt wird, wie ja wohl einige mitbekommen haben, gabs ja heute deswegen probs, weil ich partoutg nich mehr wusste welches match und beim gemeinsamen rätselraten auch noch das falsche Match angefangen hab zu schreiben (welches natürlich schon fertig geschrieben im postfach lag ).

  9. #24
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Nicht nur das. Dann wäre es auch für mögliche 'Eingreifer' leichter - und man müsste das ned extra noch umständlcih am Tag der Show einbauen =)

  10. #25
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    Ja das ist natürlich auch noch von Vorteil

  11. #26
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Lässt sich überlegen ^^

  12. #27
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Hallo liebe GFCW'ler!

    Ich habe noch drei Punkte, die mich bedrücken

    Punkt 1: Roleplay und Match-Formatierung:

    Ich bekomme leider immer noch unformatierte oder auch nicht richtig formatierte Roleplays und Matches. Bitte formatiert die Roleplays und Matches folgendermaßen:

    Schriftart: Times New Roman
    Schriftgröße: 12
    Farben:
    - Bitte nicht die Farben grün, blau und lila von Pete, Sven und Tammy benutzen!
    - Alles, aber auch alles, an Text was schwarz ist (auch Infos, Anregungen oder Anweisungen an mich) bitte in weiß formatieren!
    - Bei den Matches und auch Roleplays zwischen Sven und Pete keine Leerzeile einfügen!
    - Die Farben von Sven und Pete werden nicht oft richtig gewählt. Bitte überprüft diese!

    Viele Spieler hatten auch den Hintergrund falsch formatiert. Bitte benutzt nicht die Hervorheben-Funktion, sondern ändert den Hintergrund der Seite direkt!

    OpenOffice-Benutzer: Kontext-Menü "Format" - Seite - Register "Hintergrund" -> Farbe Schwarz
    Microsoft Word-Benutzer: Kontext-Menü "Format" - Hintergrund -> Farbe Schwarz
    Alle anderen, die was anderes benutzen: Erst Roleplay schreiben, dann Farben ändern.

    Bitte schickt mir euer Roleplay in einer Datei und nicht in mehrere!

    Punkt 2: Positionen, wo Roleplay-Segmente in der Show eingefügt werden sollen:

    Bitte schreibt mir vor jedem Roleplay-Segment was für eine Szene es ist (Backstage, Parking Area, Video, Ringside) und vor allem wo das Segment hin soll (vor oder nach Match xyz, vor dem War Evening-Trailer, nach der Cardpräsentation usw.). Das erleichtert mir den Einbau der Roleplays in die Show. Bitte packt diese Infos nicht einzelnd in einer Datei oder in der E-Mail, sondern zusammen in der Datei mit den Roleplays vor jedem Segment.

    Punkt 3: War Evening und Chaos Night und die Folgen:

    Mein Vorschlag war ja folgender:

    Woche 1: Frei
    Woche 2: War Evening und der Donnerstag vor War Evening Abgabetermin für beide Shows
    Woche 3: Chaos Night und der Sonntag danach Cardbesprechung für beide Shows
    Woche 4: Frei
    Woche 5: War Evening und der Donnerstag vor War Evening Abgabetermin für beide Shows

    Nur würde der Zeitplan so durcheinander kommen, dass ein PPV dadurch wegfallen würde. Kommt ihr damit klar? Postet bitte eure Meinung im Forum unter: http://www.sportsuche.info/forum/gfc...aos-night.html

    Das wars schon und für die, die es noch nicht wissen: Die GFCW ist "Featured Liga des Monats" bei FantasyWrestling.net-Wiki

    Cu Danny

  13. #28
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Achso noch eine Bitte,

    bitte erstellt mir für jeden Wrestler von euch ein Promo-Video, wo ihr euren Wrestler kurz vorstellt, so wie in der WWE, wenn mal Werbebreaks kamen um die Lücke auszufüllen. Natürlich alles in Roleplay-Manier Ich möchte gerne diese Promo-Videos ebenfalls einbauen um Lücken zu füllen, wo ich kein Roleplay für habe.

    Danke

  14. #29
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Bei mir kam noch kein einziges Promovideo eines Wrestlers an Wäre toll, wenn ihr welche fertig stellen könntet. Sie müssen auch nicht lang sein, höchstens eine halbe Seite.

  15. #30
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    oh das hab ich ganz vergessen^^

    mach ich noch

Seite 2 von 40 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TNA NEWS
    Von HHH im Forum Wrestling
    Antworten: 837
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 23:27
  2. Box - News
    Von sportsuche im Forum Kampfsport
    Antworten: 478
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 17:55
  3. News EM 08
    Von Bohne im Forum Europameisterschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 16:37
  4. News
    Von Cactus Jack im Forum Eishockey
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 16:06
  5. News
    Von Tobt im Forum Motorsport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 01:42