Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 102

Thema: AC.Milan Thread!

  1. #1
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    289

    Ausrufezeichen AC.Milan Thread!

    Alles rundum den AC.Milan.Transfers.und Player News Gerüchte!

    Milan su MILAN NEWS http://www.acmilan.com/

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Welcome back

    Poste die News doch einfach die News hier. Gibt für dich Sporttaler und ist für uns bequemer, da wir nicht auf die Seiten schauen müssen

    Liebe Grüße Danny

    P.S.: Magst gerne bei denn Fussballmanager Comunio Italia und Comunio Espana mitmachen?

  3. #3
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    289
    Ein Neues Gerücht macht die Runde...Milan an Juan interessiert:

    Júan (Clube de Regatas do Flamengo) - Profil - transfermarkt.de

    PS:Hab dafür kaum Zeit danke trotzdem für deine Einladung!!

  4. #4
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    289
    Dinho sagte "dieses jahr werden wir alles geben um die zwei ziele zu erreichen,Scudetto + Losercup zu gewinnen!"

    CL Platz ergattern würd ich auch als ein Ziel ansehen lieber Dinho den dort gehören wir hin und nicht im losercup

    mal sehen ob Ancelotti alle seine Stars Spielen lässt gegen den HSV am Mittwoch d.h. KaPaRo + Beckham ..Dinho sagte dazu das wäre möglich

  5. #5
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    289
    Ich werde hiermal alle Spielhighlights von Milan posten..
    das waren die letzten Goals in der Serie A:

    AC Milan vs Udinese goals and highlights

  6. #6
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    289
    Ich sollte den ersten Neuzugang für die Abwehr vorstellen:

    Thiago Silva (AC Mailand) - Profil - transfermarkt.de

  7. #7
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    289
    Mailand feiert Beckham

    Das Italien-Abenteuer von Englands Fußball-Star hat begonnen. Am Sonntag wurde der 33-Jährige vor dem Ligaspiel gegen Udinese den Fans des AC Mailand vorgestellt und wie ein Held gefeiert.

    Nach der Tor-Gala des AC Mailand gegen Udinese Calcio sprach die italienische Presse dann auch bereits vom „Beckham-Effekt“. Denn kaum saß der englische Star-Fußballer David Beckham auf der Tribüne des Giuseppe-Meazza-Stadions, schon trumpfte der zuletzt glücklose Club beim 5:1 (4:1) gegen das Team aus Udine groß auf.
    „Ich habe in England im größten Club gespielt (Manchester United), im größten Club in Spanien (Real Madrid) und nun spiele ich im größten Club Italiens“, sagte Beckham und sprach von einer „unglaublichen Mannschaft“.
    Beckham ist 107-maliger Nationalspieler und offiziell vom 7. Januar bis zum 9. März von Los Angeles Galaxy ausgeliehen. Den Trip in die Lombardei und die Serie A will er nutzen, um sich wieder für die „Three Lions“ aufzudrängen. Coach Fabio Capello hatte bereits klargestellt, dass Training allein mit den Mailändern nicht ausreiche. Beckham fehlt noch ein Einsatz, um den Rekord von 108 Länderspielen des 66er Weltmeister-Kapitäns Bobby Moore einzustellen.
    Unklar ist jedoch noch, ob Beckham auch im Uefa-Cup zum Einsatz kommen soll. Dann würde der Superstar im Februar in der Runde der letzten 32 auf Werder Bremen treffen. Um Beckham zu melden, müsste Trainer Carlo Ancelotti jedoch einen anderen Spieler aus dem Europacup-Kader streichen. Und Beckham muss nach den Werder-Spielen schon wieder nach Amerika zu L.A. Galaxy zurückkehren.
    Trainieren wird Becks mit Milan erstmals nach Weihnachten in Dubai vom 29. Dezember an. Beckhams erstes Spiel ist für den 6. Januar 2009 anberaumt. Dann trifft der AC Mailand in Dubai auf den HSV.

    Quelle: http://www.sportbild.de/sportbild/genera...1207800000.html

  8. #8
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    289
    offizielles Angebot von MILAN für Daniel Agger /Dänemark von Liverpool!!!
    #8,5 Millionen Euros!! Daniel Agger verweigert Vertragsverlängerung bei Liverpool!!

    Quelle gazzetta.it
    Liverpoolfc.tv: Profile

  9. #9
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    289
    morgen testspiel MILAN vs HSV 4-3-1-2:

    Abbiati;
    Zambrotta, Maldini, Kaladze, Jankulovski;
    Beckham, Pirlo, Flamini;
    Ronaldinho;
    Pato, Shevchenko
    Bank:Kaka-PippoInzaghi
    nur als Zuschauer Rino Gattuso

  10. #10
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    289
    Alex Nesta Rückkehr nach Mailand von Miami/Florida/USA wegen seine Rückenprobleme am 15 Januar:

    O-Ton "Meine Karriere ist noch lange nicht am ende,ich komme zurück um bei Milan eine FESTE grösse in der Abwehr zu spielen!"

    Quelle: SKY SPORT 24
    Willkommen unser bester Weltmeister06!!

  11. #11
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    289
    Gestern waren die "Hollywood-Connection* und besonders Mister Beckham gut drauf nur die Abwehr hat den Sieg verhindert in Rom 2:2 Pato und Vucinic Doppelpack ! und Milan hatte den Sieg auf den Fuss b is zum schluss!!!

    Herr Höness haben sie das gesehen gestern

  12. #12
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    289
    Die Öl Scheichs haben gestern offiziel mit Vize-Presindet Galliani un Braida verhandelt um Ricky Kaka,die Offeerte von 120 Millionen €uro liegt also vor...Kaka möchte aber bleiben und bei Milan Alt und Milans CAPITANO werden..seine worte im TV !!!

    Er hatte schon Chelsea + Real eine Absage erteilt..das geld spielt für mich keine Rolle weil ich diesen vertein LIEBE !!!

    Wir Lieben dich für solche Worte Kaka !!!
    Geändert von RickySportivo (15.01.2009 um 22:18 Uhr)

  13. #13
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    289
    Nach Thiago Silva hat sich der AC Milan den zweiten Brasilianer im Winter gesichert. Es folgt der talentierte Verteidiger Felipe von Gremio. Laut "Corriere dello Sport" kostet er 6 Mio Euro Ablöse und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30.06.2013
    Und laut calciomercato und gazzetta hat Felipe Mattioni auch den ital. Pass was bedeuten würde er könnte schon ab sofort für uns spielen
    die gazzetta schreibt es soll sich um ein Leihgeschäft mit Kaufoption für Milan handeln.
    Morgen wird er in Milanello die medizinischen Tests absolvieren.
    ein rechter offensivverteidiger bzw auch mittelfeldspieler. der in notfällen auch in der IV spielen kann.
    http://www.gremio.net/player/view.as...106&language=0

  14. #14
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    289
    Milan ist nicht abneigt Kaka zu verkaufen auch nach seine Aussage von gestern!

    sein Vater fliegt extra nach Manchester zum Verhandeln laut gazzetta.it..das sieht nach Abschied aus für soviel Kohle kann er gehen wohin er will 130-150 €uros sind im gespräch..das wäre das erstemal das der AC.Milan ein Spieler gegen seinem Willen verkauft wird unter Berlusconis Führung nur wegen des Geldes
    Sorry so eine Batzen Geld kann man einfach nicht wiederstehen da wird der Umbruch mit diesem Geld forciert!!

  15. #15
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    ich habe was von 120 millionen euro gehört,die sind doch langsam bescheuert.
    das sind doch keine verhältnisse mehr.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Galatasaray und AC Milan feiern Siege
    Von News im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 09:53
  2. AC.Milan Videos !
    Von RickySportivo im Forum Fun und Spam
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 23:51
  3. Milan the History Club !
    Von RickySportivo im Forum Fussball International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 19:15
  4. Milan Baros bekommt Ärger
    Von Bohne im Forum Fussball International
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 23:03
  5. Milan bleibt an Ronaldinho dran
    Von News im Forum Fussball International
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 02:21