Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 51

Thema: verbesserungsvorschläge

  1. #31
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    340
    Hätte noch was,langsam glaub ich das ich wirklich nerve....

    Fände es geil wenn wir hier so eine Art Online-Archiv hätten so wie bei MB und anderen Foren......

    Da könnte dann z.B eine Sport Video-Sammlung rein,nochmal das mit dem Wasserhaushalt und halt verschiedene Stickys......

    Man könnte auch noch was schreiben warum Sport allgemein wichtig ist,für die Gesundheit usw. !!!!

    Also ich fänds echt cool,vielleicht sind ja auch noch andere dafür ????



    EDIT: Gleich noch nebenbei,auf der HP unter Sportvideos,funzt das Pannen Video Teil 2 nicht mehr,warscheinlich nicht mehr bei youtube,wollte bloß bescheid sagen !!!!!
    Geändert von ryanshackler (15.10.2008 um 11:40 Uhr)

  2. #32
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    226
    Hätte da noch was
    Is es möglich neben dem antworten Button eine Funktion einzufügen mit welcher man sich seinen Bericht von der Form her angucken kann (sprich ne Vorschau). Beispiel wenn ich Tennis Ergebnisse poste sieht das immer aus als hätt en Bomb eingeschlagen

  3. #33
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    das gibt es schon.

    klicke einfach im direkt antworten auf erweitert.

  4. #34
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    was ist denn bitte mit der schrift los? in einigen beiträgen ist sie so klein das man sie gar nicht richtig lesen kann und in anderen ist sie extrem groß stört irgendwie

  5. #35
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Hmm, ich habe keine Probleme.

  6. #36
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    also bei mir ist alles in ordnung.

  7. #37
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    bei mir nicht ist die auch so komisch

    ich gluab das is nen aprilscherz^^

  8. #38
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Wo hast du denn die Probleme und wie sehen die aus? Poste sie doch bitte mal hier herein, so dass Sportsuche Fehlersuche betreiben kann.

  9. #39
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    manchmal ist alles durchgestrichen, dann rot hinterlegt, dann mal alles sehr groß geschriben dasnn wieder sehr klein, dann immer ein leerzeichen zwischen den buchstaben usw...

  10. #40
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    549
    Das ist ein Aprilscherz und bei MB genau so, macht euch keinen Kopp

  11. #41
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9
    da bin ich aber froh!

  12. #42
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    so, aufklärung:

    es handelte sich also wirklich um einen kleinen aprilscherz von mir und vom team.

    ein herzliches april, april.

  13. #43
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    So ich schreib es jetzt einfach mal hier rein.
    Ehrlich gesagt stört es mich, dass hier viel zu viel gepostet wird, dass nur nebensächlich bzw. nichts mit Sport zu tun hat.
    Klar kann man mal die ein oder andere wichtige Information die nichts mit Sport zu tun hat posten, aber ich finde es ist hier einfach viel zu viel.
    Es kommen kaum noch Sportthemen durch bzw. auch in den Bereichen Sport wird sehr viel unnötiges gepostet. Ich nehme einfach mal die RSS News als Beispiel.
    Ist zwar ganz nett, dass man Infos bekommt, aber zu jeder noch so kleinen News 1.000 von threads zu erstellen ist einfach unnötig und nervt ehrlich gesagt. genauso, dass das News Teil nicht mehr Bayern Nachrichten in den entsprechenden Thread postet, sonder jedes mal einen neuen Thread aufmacht.
    Persönlich finde ich wird hier einfach zu wenig über Sport diskutiert, sonder dafür einfach mal ne News gepostet, die nicht wirklich wichtig erscheint.
    Und mir ist bewusst, dass fast das ganze Forum aus der GFCW besteht, aber auch das hat eher wenig mit realem Sport zu tun. Ich schätze ich werde auf keine Zustimmung finden, aber ich würde es besser finden, wenn man die Sachen wie Fun, GFCW, Sonstiges etc., also alles was nichts mit Sport zu tun hat aus der Box mit den neuesten Beiträgen nimmt.
    Denn das Ziel ist doch ein großes Sportforum mit großes Diskussionsbereitschaft zu erlangen. Und wie will man das erreichen, wenn man schon in der Box liest, dass wie jetzt gerade z. B. 8 von 12 beiträgen nicht mit Sport zu tun haben.
    Davon ist gibt es dann noch einen Thread, den ich für unwichtig halte.
    http://www.sportsuche.info/forum/bun...html#post56656

    Den hier kann man doch einfach dann in den Handballthread posten
    http://www.sportsuche.info/forum/bun...html#post56646

    Alles in allem bin ich halt für weniger unwichtigere Posts bzw. wenn dann soll ihnen kein eigener Thread gewidmet werden, da es sonst unübersichtlich wird und für mehr Sport Threads mit mehr Dikussionen und anderen Meinungen.
    Und ich bin eben dafür, dass alles was nichts mit Sport zu tun hatin der Box ausgeblendet wird.

    lg

  14. #44
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Hätte ich nix dagegen

  15. #45
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    News kann ich zustimmen // GFCW sind halt 80-90% der richtig aktiven User hier.... Und das mit den 15 letzten beiträgen sieht man sowieso nur wenn man angemeldet ist.... Mir werden hier auch zu viele direkte News gepostet.... Soll keine Kritik sein, aber sind nicht wortgleiche Kopien gegen das copyrightgesetz und kann das forum nicht so verklagt werden ?

    Just my 2 cents

    btw mag ich auch die kleine chatbox nicht, aber das nur nebensächlich :/
    Geändert von cashew (28.05.2010 um 23:26 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte