Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 57

Thema: Werbt bitte User für unser Sportforum

  1. #31
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    47
    ich oute mich mal, ich hab keinen schimmer was das ist!


    aber man könnte doch auch außerhalb des net werbung für unser forum mahchen oder nicht?
    viele andere foren dulden keine werbung für andere foren:

  2. #32
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    viele andere foren dulden keine werbung für andere foren:
    stimmt, wir wollen das ja auch nicht.

    vielleicht in eurem freundes- und bekanntenkreis.......

  3. #33
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    Badden Württenberg
    Beiträge
    102
    ICQ Suckt

    MSN Rullt.

    Nu ja werben bringt meiner meinung net viel es melden sich dadürch vll welche an aber net alle werden hier wirklick aktive sein.

    Warum?

    Ganz einfach weil die meisten am Sommer besseres zu tuhen haben als nur arbeiten oder sontieges genau so ist es bei mir auch deswegegen bin ich hier auch net wirklich aktikve.

    Drozdem damit das hier mit dem forum wirklich was wird sollte man meiner meinung denn usern was bieden zb. Spiele wie Worms oder Sontieges die man hier dan spielen kan. Kennt vll jemand aus wbb2 softwair oder wie wers mit ner chatbox? Es gibt sicher einige hacks die man hier miteinbauen könnte um das board interessanter zu machen für die user.

    Liegt aber alles an den Admins.

    Manche User sind vll dafür manche dagegen von daher muss die entscheidung ein admin treffen ich wer aber dafür das forum etwas interessanter zu machen.

  4. #34
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    wir haben doch schon ein haufen spiele.

    worms ? (das von den handys ?)

    na ne chatbox ist eigentlich kein problem. nur wenn keiner da ist, ist chaten auch langweilig.

    uns fehlt noch irgendetwas zum absoluten durchbruch. nur was ?

  5. #35
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Ne Chatbox haben wir ja schon besprochen und wir oder du solltest sie mal einbauen, sie kann ja nur was bringen eig

  6. #36
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    ja, wir haben unten auf der seite jetzt eine. schaut sie euch mal an.

  7. #37
    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    34
    Falls du Hilfe mir dem Forum brauchst, und mit dem werben usw. Ich weiß worans liegt (siehe Shoutbox) und ich biete meine Dienste an, du kannst mich ja mal, wenn du Hilfe brauchst in ICQ adden. (393344194)

    @ The Stfu: MSN SUCKT is was ür kleine Kinder die keine Freizeit der Hobbys haben, es ist auch sehr gefährlich und wird stark kritisiert: http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_Live_Messenger

    John Cena suckt auch

  8. #38
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    danke für das angebot, aber am style denke ich nicht das es liegt.

  9. #39
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Ich denke auch das das einfach noch Zeit braucht.

  10. #40
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    muss ich noch etwas suchmaschinenoptimierung betreiben.

  11. #41
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Also ich hab da mal geschaut und wir sind eig oben dran.

  12. #42
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    Badden Württenberg
    Beiträge
    102
    Da ich jetzt net wieder ein neues thema aufmachen möchte und es ja mit Usern zu tuhen hat poste ich es einfach hier mal

    Also vielleicht kennen einige User von euch Kwick.de aber ich will auch gleich zum eigentlichen thema kommen. Wie wers wen ich nen clan für sportsuche dort machen würde? Der vorteil were sicher das dadürch mehre User hier herkommen würden da ich dort auch den link zur sportsuche reinstellen würde und da mir dieses board auch sehr gut gefällt würd ich dieses auch machen und das würde auch sicher hier einige Members bringen. Jetzt nur die frage an dich sportsuche wer das in ordnung für dich? Da es ja dein Projekt hier ist? Ich würde evt. dan noch den header von euren board hier nehmen und dort beim clan mit einbauen doch wie gesagt der clan wer für euer board gedacht damit sich hier auch user anmelden. Man kan zwar im kwick clan auch über sport usw disskutieren aber der vorteil wer das dadürch sicher auch einige members hier kommen würden. Das liegt nur an deiner entscheidung da ich jetzt auch net einfach so nen clan mit dein name aufmachen möchte ohne deines wissens.

    mfg

  13. #43
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    kannst mir mal kurz erklären wo der sinn eines clans liegt ? ist das so ne art chat ?

  14. #44
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    Badden Württenberg
    Beiträge
    102
    Nein so ne art forum in etwa aber dadürch kommen sicher auch members.

  15. #45
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    Zitat Zitat von HBK Beitrag anzeigen
    @ The Stfu: MSN SUCKT is was ür kleine Kinder die keine Freizeit der Hobbys haben, es ist auch sehr gefährlich und wird stark kritisiert: Windows Live Messenger - Wikipedia
    was ist das überhaupt? und warum ist es gefährlich und wird kritisiert?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte