Seite 7 von 59 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 871

Thema: Der Hamburger SV Thread

  1. #91
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Zitat Zitat von hsv.de
    Hamburg - HSV-Kapitän Rafael van der Vaart wird dem Angebot des Vereins zur vorzeitigen Vertragsverlängerung nicht nachkommen. Das gab der 24-Jährige, der noch bis Sonntagabend im Urlaub weilt, jetzt bekannt. „Ich hatte gute Gespräche mit den Verantwortlichen des HSV, das Angebot war wirklich hervorragend. Aber ich habe noch einen Vertrag bis 2010 beim HSV und werde nicht vorzeitig verlängern. Ich will mich jetzt voll auf die Rückrunde konzentrieren. Wir haben uns eine gute Ausgangsposition geschaffen und wollen in dieser Saison noch viel erreichen“, so van der Vaart.
    schitt hast recht...damit ist er wohl im Sommer weg

  2. #92
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    289
    VanderVaart geht zu Juve wetten???
    Da verlassen einige die BuLi denk ich richtung Italia o. Spanien ..Lucio usw...

  3. #93
    Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    58
    tippe nich das der zu juve geht!ich tippe valencia auch wenn se momentan voll abkacken

  4. #94
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    er geht dann auf jeden Fall nach Spanien...oder er verlängert im Sommer Was will Juve denn mit dem ?! Die haben 6 Top-Mittelfeldspieler..

  5. #95
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Van der Vaart mit Juve einig

    Dubai/Rom - Laut italienischen Medienberichten ist der Wechsel van Rafael van der Vaart vom Bundesligisten Hamburger SV zum italienischen Rekordmeister Juventus Turin so gut wie perfekt.

    Sowohl die Sportzeitung "Tuttosport" als auch die "Gazzetta dello Sport" haben mehrfach berichtet, es sei "längst alles klar". In der nächsten Woche wollen angeblich Vertreter von Juventus nach Hamburg reisen, um mit der HSV-Führung über die Höhe der Ablösesumme zu verhandeln.

    Van der Vaart hatte vor dem Abflug der Mannschaft ins Trainingslager nach Dubai erklärt, zumindest bis Saisonende beim HSV spielen zu wollen. Sein Vertrag in Hamburg endet offiziell 2010. In Interviews mit italienischen Journalisten, die ihn im Trainingslager aufsuchten, beteuerte der 24 Jahre alte Niederländer: "Es ist für mich ein Traum, bei Juve zu spielen."


    Der Nationalspieler hat indes ausgeschlossen, sich unter Berufung auf Paragraf 17 der FIFA-Transferordnung aus seinem Vertrag zu klagen. Dieser besagt, das ein Spieler nach dreijähriger Vertragslaufzeit ablösefrei ins Ausland wechseln darf. Der abgebende Verein kann dann lediglich eine Entschädigung kassieren, die weit unter dem Marktwert des Spielers liegt. "Das werde ich nicht machen. Die Vereine müssen sich einigen", sagte der HSV-Kapitän.

    spox.com

  6. #96
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Der wechselt nicht nach Juve...wieso sollte der HSV ihn nach Juve ziehen lassen, wenn sie von Chelsea und gerade von Spanischen Clubs (wo vdV hinwollte) 10.000.000€ mehr bekommen.

    -Ente- Wenn es stimmen sollte...dann wär das einfach nur dumm vom HSV

  7. #97
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Beiersdorfer...^^

  8. #98
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    die letzten Transfers waren sehr gut(auch die, die gegangen sind)... 15.000.000€ + Almiron (der Juve verlassen will) und ich wäre einverstanden.

  9. #99
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    "Ich glaube nicht, dass van der Vaart kommt"

    Turin - Juventus Turins Trainer Claudio Ranieri geht nicht davon aus, dass Rafael van der Vaart vom Hamburger SV zum italienischen Rekordmeister wechselt.
    "Ich glaube nicht, dass er kommt", sagte der 56-Jährige in einer Fragestunde mit Lesern der "La Gazzetta dello Sport".

    Italienische Medien hatten dagegen bereits mehrfach berichtet, dass der Wechsel des niederländischen Nationalspielers schon so gut wie perfekt sei. In der kommenden Woche wollten Vertreter von Juventus nach Hamburg reisen, um mit der HSV-Führung über die Höhe der Ablösesumme zu verhandeln. Van der Vaarts Vertrag in Hamburg endet offiziell 2010.


    Im Trainingslager in Dubai hatte der Niederländer italienischen Journalisten gesagt, dass es ein Traum für ihn sei, für Juve zu spielen. Juve-Kapitän Alessandro Del Piero sei immer schon sein Idol gewesen, hatte van der Vaart gesagt.

    "Das stimmt alles nicht"
    Der Holländer dementierte am Freitag aber den Kontakt: "Ich habe keinen Kontakt zu Juventus Turin", sagte der HSV-Kapitän. Er bestritt, sich mit Juve bereits einig zu sein.

    "Das stimmt alles gar nicht." Es sei alles offen. "Es kann sein, dass bald eine Entscheidung fällt, es kann sich aber auch noch hinziehen", sagte van der Vaart. Er schließe nicht aus, auch in der nächsten Saison für den HSV zu spielen.

    Neuer Spielmacher im Visier
    Derweil scheint der HSV bereits einen Nachfolger im Blick zu haben. Beim 2:1-Testspielsieg gegen Vasco da Gama am Donnerstag stand Manoel Morais im Blickpunkt. Der Spielmacher der Brasilianer war Dietmar Beiersdorfer während seiner letzten Brasilien-Reise aufgefallen, berichtet das "Hamburger Abendblatt".

    Der dribbelstarke Morais hatte vor kurzem ein Angebot von Dinamo Zagreb abgelehnt. Der kroatische Spitzenklub soll über fünf Millionen Dollar angeboten haben.

    spox.com

  10. #100
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    ja siehst du, sag ich doch

  11. #101
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Was er sagt muss ja nicht stimmten, vll ist schon alles klar aber man will es noch geheim halten. Wie oft gab es sowas schon?!

  12. #102
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    Zitat Zitat von RickySportivo Beitrag anzeigen
    VanderVaart geht zu Juve wetten???
    Da verlassen einige die BuLi denk ich richtung Italia o. Spanien ..Lucio usw...
    ich hab gerade gehört dass da noch kein kontakt besteht ich glaub er wird in seine heimat zurück gehen oder nach spanien

  13. #103
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    4:0 hat der HSV gegen die Chinesische Nationalmannschaft gewonnen.

    Die Torschützen:
    • 1:0 van der Vaart
    • 2:0 van der Vaart
    • 3:0 Castelen
    • 4:0 Guerrero
    Cristantus(17 Jahre,Neuzugang) wurde eingewechselt und spielte recht gut. Der HSV ist damit Turniersieger.

  14. #104
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    81
    hmm van der vaart geht ja leider weg von hamburg. wird der liga und vorallem dem HSV schaden. Sie bekommen zwar viel Geld, aber ich weiß nicht, ob sie einen gleichwertigen ersatz finden. hoff mal doch, denn der HSV ist eigentlich nen cooler verein mit treuen fans.

  15. #105
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    <- sehr treu

    Ich bin sowas von gespannt was da passiert...ich denke Beiersdorfer hat schon ein paar im Auge...
    Wenn der HSV Meister wird...verlängert er im Sommer...eve. auch Champions League...weil er da ja unbedingt spielen will.

Seite 7 von 59 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Tier Thread
    Von HHH im Forum Offtopic
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 23:21
  2. Hamburger SV tauscht Heimrecht mit Litex Lowetsch
    Von News im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 22:22
  3. Hamburger SV
    Von feldmann im Forum Handball
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 11:24
  4. UEFA Cup Hamburger SV - FC Thun
    Von sportsuche im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 20:30
  5. Ailton zum Hamburger SV ?
    Von sportsuche im Forum Bundesliga
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 18:12