Seite 4 von 59 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 871

Thema: Der Hamburger SV Thread

  1. #46
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Der Einsatz ist noch fraglich, aber ich denk mal, das er fit werden wird. Zur offensive: Guerrero ist ja nach der verletzung wieder zurück und Olic schießt Tore am laufenden Fließband . Der einzigste, der nicht so rein kommt ist Zidan

  2. #47
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Bohne Beitrag anzeigen
    Der Einsatz ist noch fraglich, aber ich denk mal, das er fit werden wird.
    Stevens möchte es bestimmt nur etwas spannender machen. Denn da es in den letzten Tagen offensichtlich keine Probleme im Training gab, wird VdV schon spielen.

    Zitat Zitat von Bohne Beitrag anzeigen
    Zur offensive: Guerrero ist ja nach der verletzung wieder zurück und Olic schießt Tore am laufenden Fließband . Der einzigste, der nicht so rein kommt ist Zidan
    Guerrero scheint diese Saison endlich den Durchbruch zu schaffen. In den bisherigen Spielen hat er mich jedenfalls komplett überzeugt.
    Olic überrascht mich doch ziemlich. Denn er ist nicht gerade als Torjäger bekannt. Das er momentan so häufig trifft, ist schon ungewöhnlich, freut mich aber natürlich.
    Auf Zidan hatte ich mich ganz besonders beim HSV gefreut. Ich hoffe nur Verein und Fans bewahren noch weiter die Ruhe. Denn er kann ein ganz wichtiger Spieler für den HSV werden.

  3. #48
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Der HSV hat einfach einen super Lauf !!! Ob mit oder ohne van der Vaart, es klappt einfach alles zur zeit ! Ich hoffe das hällt noch länger an

  4. #49
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    2-1 gewonnen,das sit super

    mich freut es immer wen auch mal andere die tore schissen als van der vaart.
    das beruhig etwas.
    den kann man wenigstens sehen das man nicht ganz so abhängig von van der vaart ist.

  5. #50
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Guerrero und Reinhardt...Reinhardt hat nur gespielt, weil Kompanys Mutter gestorben ist deswegen hat er nicht gespielt !

    HSV ist jetzt echt drann an Bayern !!!

  6. #51
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Das war wieder mal eine wirklich gute Leistung gegen die Hertha.
    Speziell in der ersten Hälfte haben sie die Berliner deutlich dominiert. Nur konnten sie leider nicht mehr als ein Tor schießen.
    Olic wird mir langsam unheimlich. Wahrscheinlich trifft er dafür ein Jahr lang nicht mehr.
    Ich finde es immer wieder faszinierend, wie wenig man Van der Vaart seine Verletzungspausen ansieht. Er ist sofort wieder bei 100%.
    Natürlich geht es dann kräftemäßig noch nicht über die volle Spielzeit. Doch er ist auch nach längeren Pausen gleich wieder im Spiel.
    Daran erkennt man wohl einen "Instinkt-Fußballer".

  7. #52
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Das Spiel war richtig geil !

    wegen vdV... manche Spieler sind halt sofort zurück, als hätten sie nicht gefehlt, manche brauchen halt ne längere Zeit, um wieder reinzukommen !

  8. #53
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    der hsv ist jetzt der aktuelle bayern jäger auf platz 2.

  9. #54
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Im nächsten Spiel wird der HSV richtig auf die Probe gestellt. Denn auf Schalke wird es ein schwerer Gang werden.
    Vielleicht läuft es ja wie im vergangenen Jahr und Hamburg kann ein oder zwei Konter verwerten.
    Schalke ist nach der Pleite in Cottbus in der Pflicht und wird versuchen ordentlich Dampf zu machen. Da wird die in der bisherigen Saison so gute HSV Abwehr gefragt sein.

  10. #55
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Kompany wird wieder dabei sein, das ist sehr wichtig für den HSV, da er sehr fair spielt und hinten alles wegräumt. Schalke muss diese Woche gegen Chelsea spielen, der HSV hat im UEFA Cup Pause ! Das kann ein guter Vorteil sein !

  11. #56
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815

    HSV für sechs Tage in die Wüste

    Hamburg - Der Hamburger SV macht sich auf den Weg in die Wüste. Die Mannschaft von Trainer Huub Stevens wird einen Teil der Rückrunden-Vorbereitung der Saison 2007/08 in Dubai absolvieren. Der HSV-Tross macht sich nach der Weihnachtspause von Montag (07.01.0 bis Sonntag (13.01.08 ) auf den Weg in den Wüstenstaat. "Die Bedingungen sind dort sehr gut", so Huub Stevens. In der Zeit von Donnerstag (10.01.08 ) bis Samstag (12.01.0 verteidigt der HSV im Al Maktoum Stadium seinen Titel im Rahmen der Dubai Football-Challenge 2008. Neben den Rothosen nehmen die Nationalteams der Vereinigten Arabischen Emirate und China teil.



    Das Starterfeld wird durch den Brasilianischen Club Vasco da Gama komplettiert. Das Trainings-Quartier wird die Mannschaft im JW Marriott Hotel in Dubai-Stadt aufschlagen.

    Quelle: hsv.de
    Das sind 3 Siege für den HSV

  12. #57
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Hamburgs Jarolim gegen Schalke fraglich
    "Jaro ist noch nicht beschwerdefrei", so Huub Stevens am Mittwoch (7. November) nach der Trainingseinheit des HSV. Der Trainer schickte seine Mannschaft zu einer Laufeinheit in den Volkspark, nachdem diese am Dienstag eine harte Krafteinheit hinter sich bringen musste.



    "Klar wollen die Jungs lieber spielen - es sind doch Fußballer. Aus Trainersicht es ist natürlich gut, wenn man mal eine Woche hat in der kein Spiel ist", erklärt Stevens. Auch Jarolim war im Wald mit von der Partie, doch ob der Mittelfeldspieler am Samstag gegen Schalke 04 dabei sein kann, bleibt bis zuletzt offen.

    "Enorm wichtig"

    Ungewöhnliche Worte fand Huub Stevens für Abwehrspieler Joris Mathijsen. Der Trainer, der ungern einzelne Spieler in den Vordergrund stellt und dem die Mannschaftliche Geschlossenheit über alles geht lobte den Verteidiger: "Er ist mit seiner Persönlichkeit und seiner Präsens auf dem Platz enorm wichtig für das Team."

    Am kommenden Wochenende wird der Niederländer mit Bastian Reinhardt versuchen, die Schalke-Offensive zu bremsen.

    Auch Kompany noch fraglich

    Im Defensiv-Verband des HSV spielt auch Vincent Kompany eine wichtige Rolle. Der Belgier weilt zur Zeit in seiner Heimat um der Beerdigung seiner am Wochenende verstorbenen Mutter beizuwohnen.

    "Wir geben Vince alle Unterstützung die wir haben. Wie es am Wochenende aussieht, bespreche ich in Ruhe mit ihm. Er kann entscheiden ob er spielt, oder nicht.
    Quelle: bundesliga.de

    Hoffentlich können beide spielen !

  13. #58
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    Rafael van der Vaart will sich mit dem HSV schnellstmöglich über eine Vertragsverlängerung unterhalten. "Wir werden vielleicht noch diese Woche sprechen", sagte der Kapitän der Hanseaten dem DSF. "Eine Entscheidung ist definitiv noch nicht gefallen", sagte der niederländische Nationalspieler.

    Im August hatte sich van der Vaart unter anderem mit einem Trikot des spanischen Clubs FC Valencia fotografieren lassen, um den Abschied aus Hamburg zu erzwingen. Der HSV hatte dem wechselwilligen Spieler aber eine deutliche Absage erteilt.

    Van der Vaarts Vertrag beim momentanen Tabellen-Zweiten der Bundesliga endet im Jahr 2010. 2009 kann der niederländische Nationalspieler den Club aber für eine festgeschriebene Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro verlassen.
    Quelle dpa / Eurosport

    will er nun bleiben oder gehen???
    oder ist es nur ein taktischer feldzug um eine eventuelle ablösesumme nach oben zu treiben.

  14. #59
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    entweder das ist taktik wegen der ablöse... oder er wurde bekehrt

    ich denke der HSV kann ihn nur halten, wenn sie Platz 1 oder 2 erreichen

    Oder sie schließen einen neuen Vertrag ab, bis 2012...mit einer Option, das wenn der HSV Platz 1 oder 2 nicht schafft, das er für 25 Millionen gehen kann.

  15. #60
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    Zitat Zitat von Bohne Beitrag anzeigen
    Oder sie schließen einen neuen Vertrag ab, bis 2012...mit einer Option, das wenn der HSV Platz 1 oder 2 nicht schafft, das er für 25 Millionen gehen kann.
    das wär ja nicht so schlimm,für 25 millionen könnten sie sicher gleichwertigen ersatz holen.

Seite 4 von 59 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Tier Thread
    Von HHH im Forum Offtopic
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 00:21
  2. Hamburger SV tauscht Heimrecht mit Litex Lowetsch
    Von News im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 23:22
  3. Hamburger SV
    Von feldmann im Forum Handball
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 12:24
  4. UEFA Cup Hamburger SV - FC Thun
    Von sportsuche im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 21:30
  5. Ailton zum Hamburger SV ?
    Von sportsuche im Forum Bundesliga
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 19:12