Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sportwetten!?

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    89

    Sportwetten!?

    Hey,

    wollt mal fragen ob unter euch auch kleine Freizeitwetter oder sogar richtige Wett"freaks" sind...!

    Versuche mich seit etwa einem Monat nen bissle am Sportwetten... Bisher eigentlich mit ganz guten Erfolg...

    Falls ihr spielt, spielt ihr in Wettbüros anner Straßenecke oder im Internet!?
    - bei welchem Anbieter spielt ihr!?
    - habt ihr euch auf bestimmte Sportarten oder Ligen/Länder spezialisiert!?

    Also ich spiel eigentlich nur im Internet bei BetandWin.de und Bet4all.com, allerdings habe ich nur bei BaW Geld aufs Konto eingezahlt... bei Bet4all hatte ich zwei 5€ Gutscheine... durch viel Glück habe ich daraus jez schon knapp 110€ gemacht... die ersten 100€ habe ich heute zur Auszahlung beantragt, davon kann ich mir gut nen paar Kilo Whey kaufen...
    Bei Betandwin hab ich irgendwie weniger Glück mit meinen Tipps.. dort stehe ich mittlerweile wieder bei meinem Einzahlungsbetrag, nach viel Pech beim Wetten...

    Schießt mal los...

    Gruß

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    nö, noch nie gewettet.

    mit dem whey .. nur zu. natürlich im muskelbody-shop.

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    89
    Na aber siggi vom MB Shop... Das BA Whey schmeckt supi, der Versand ist Prima, der Preis ist OK und wenn jez noch ne Whey Sammelbestellung kommen würde, würd ich mein Zimmer mit BA Whey tapezieren...

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Nö noch nie gewettet habe bei sowas ned viel glück darum wette ich ned

  5. #5
    Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    1
    Ich wette mit Betchance, die haben gute Quoten. Und zur Anmeldung habe ich 50Euro Bonus bekommen