Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Saludos desde Puerto Rico!

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    150

    Ausrufezeichen Saludos desde Puerto Rico!

    Auf gfcw.de wurde grade das erste Video zum neusten Signing der Company veröffentliche, hierbei handelt es sich um den 28 jährigen Puerto Ricaner Nolito. Im unten aufgeführten Artikel könnt ihr euch eine schriftliche Zusammenfassung des besagten Videos durchlesen.


    Wir befinden uns inmitten einer Stadt. Viele Passanten laufen mit Einkaufstüten durch die Straßen und andere sitzen am Rande vor einem Café, unterhalten sich mit Freunden und genießen ihr Heißgetränk und frischen Backwaren. Doch ein Mann sticht aus dieser idyllischen Masse heraus, er steht mit ausgestreckten Armen in Mitten der Menschenmenge, er scheint die Atmosphäre zu genießen. Er nimmt einer vorbeigehenden Frau eine exotische Blume aus dem Haar und führt diese langsam zu seiner Nase und atmet tief ein.
    Erst jetzt schenkt er der Kamera die ihn schon die ganze Zeit eingefangen hat Aufmerksamkeit.

    Nolito: „Eine Orchidee, so wunderschön anzusehen und so wohl duften. Willkommen liebe GFCW Galaxie, willkommen in meiner Heimat Puerto Rico!“

    Er wirft die Blume Richtung Kamera.

    Nolito: „Ich habe euch hierher eingeladen, um euch zu zeigen, wie wir hier in San Juan entspannen.“

    Plötzlich rennt Nolito los und verschwindet um eine Ecke, ein Cut folgt.

    Nach dem Cut sehen wir zuerst das Meer, ehe die Kamera umschwenkt und wieder Nolito einfängt.

    Nolito: „Wir befinden uns hier im Sentry Turm auf El Morro Fort. Die spanische Festung wurde in der Mitte des 16. Jahrhunderts auf diesem Felsen erbaut. Und dies ist nur einer des vielen Orte hier auf der Insel, die voller Geschichte stecken! Ist es nicht entspannend herum zu fahren und seiner Phantasie freien Lauf zu lassen, sich vorzustellen was einst mal war vor unserer Zeit?“

    Die Kamera schwenkt langsam zurück auf's Meer, ehe erneut ein Cut folgt.

    Nach dem Cut stehen wir mitten im Nirgendwo! Umgeben von Pflanzen und Bäumen und Nolito ist nirgends zu sehen. Doch all zulange will er sein Publikum anscheinend nicht warten lassen und kommt aus seinem Versteck, hinter einem Baum hervor.

    Nolito: „Dies ist der Botanischer Garten von San Juan, er erstreckt sich über eine Fläche von rund 30 ha! Besonders Freunde von Orchideen kommen hier auf ihre Kosten. Ein Rundgang dauert ungefähr 2 Stunden und eine intensive Besichtigung nochmal deutlich länger. Ist es nicht schön von der Natur so umgeben zu sein? Und ist so ein längerer Spaziergang und vor allem die vielen verschiedenen Gerüche nicht entspannend?“

    Und wieder ein Cut.

    Diesmal finden wir uns vor einem schicken Gebäude wieder.

    Nolito: „Das hier meine Freunde ist das Oceano, eins der besten Restaurants der Insel. Und dieses Restaurant wird seinem Namen echt gerecht, denn während man exotische Delikatessen genießt, hat man einen schönen Blick auf's Meer, quasi 2 Fliegen mit einer Klappe. So etwas nenne ich entspannend.“

    Und schon folgt der nächste Cut.

    Und diesmal befinden wir uns an einem Strand.

    Nolito: „Dies ist einer unserer vielen Strände. An denen man nicht nur wunderschöne Frauen trifft, sondern auch den warmen Sand zwischen den Zehen spüren und im kristallklarem Wasser schwimmen kann. Eben einfach entspannen.
    Sicherlich fragt ihr euch, warum ich euch das alles zeige oder? Weil ich nach meiner Ankunft bei German Fantasy Championship Wrestling das Ziel verfolgen werde ein Teil unserer Entspannung mit euch zu teilen! Allerdings einen Teil den ich auch bis dato noch nicht gezeigt habe.“


    Nolito deutet auf etwas, die Kamera schwenkt und zum Vorschein kommt eine Massageliege?! Auf die sich Nolito nun setzt.

    Nolito: „Neben meiner Leidenschaft in den Ring zu steigen und die Leute zu unterhalten, habe ich noch eine weitere Leidenschaft und zwar das Massieren! Richtig ich bin ein Masseur der in einen Wrestling-Ring steigt! Wie das zusammenpasst? Das werdet ihr bald sehen!“

    Und wieder ein Cut!? Nein! Diesmal folgt ein Zeitraffer der fahrt zum nächsten Ort, anscheinend der Flughafen. Unterlegt mit Musik.

    Der Zeitraffer stoppt und wir sehen Nolito, wie er mit Koffern in der Hand vor dem Flughafen steht.

    Nolito: „Liebe GFCW Galaxie schon bald ist es soweit, ich komme und im Gepäck habe ich für euch ein Stückchen puertorikanische Entspanntheit. Ich freue mich drauf und ich hoffe ich konnte etwas für Vorfreude sorgen, bis bald!

    Mit diesem Worten macht sich Nolito auf, betritt den Flughafen und beginnt seine Reise zu GFCW!

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    ich bin mal gespannt, wie das wird. Kann es mir bisher noch nicht so gut vorstellen, aber so ging es dem Rest hier mit dem Mathematiker ja auch erst^^

  3. #3
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Ich will ja nicht meckern und es is auch gut geschrieben. Aber nach Boye (der jetzt Banega heißt) und Jhon jetzt noch nen Charakter? Das klingt für mich alles recht viel auf die kurze Zeit. Hoffentlich übernimmst du dich nicht. Mir wärs lieber, die Leute würden mal wieder Tag-Teams an den Start schicken. By-the-way: Tag-Teams dürfen auch von EINEM Spieler gespielt werden EDIT: Whoops, falscher Login
    Geändert von Jason Crutch (05.08.2016 um 21:39 Uhr)