Soeben wurde auf gfcw.de ein News-Artikel veröffentliche aus dem hervorgeht, dass Jhon GFCW mit sofortiger Wirkung verlässt. Indem hier aufgeführten Auszug erklärt Jhon seine Entscheidung.

Jhon: „Während der letzten War Evening Ausgabe hat der GFCW Commissioner Jimmy Maxxx sehr treffende Worte gefunden. Allerdings haben die nicht nur Jhon zum grübeln gebracht, sondern seine Worte haben auch Younès van Dijk erreicht. Und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich noch nicht bereit bin für die große GFCW Bühne, ich möchte mich ganz ohne Druck weiterentwickeln und mit der Zeit zu einem vollwertigen Performer reifen. Aber meiner Meinung nach ist GFCW dafür einfach nicht der richtige Ort und somit muss ich mich nach guten 2 Monaten wieder verabschieden. Doch da es sich hierbei um eine Trennung im Guten handelt, glaube ich fest daran, dass wir uns früher oder später wiedersehen werden. Ich möchte mich bei all den tollen Menschen bedanken mit denen ich während meiner Zeit hier zusammenarbeiten durfte und ich möchte mich bei Dynamite Booker für die Chance bedanken die er mir gegeben hat...“