Eines der größten Matches in der Geschichte der GFCW ist just in diesem Augenblick über die Bühne gegangen! Wie es Robert Breads sagte, könnte Zereo Killer historisches schaffen! Noch nie hat Irgendjemand den Kanadier bei Brainwashed besiegen können, bis jetzt!

Zereo Killer triumphiert, nachdem Canada’s Own resigniert in den Backstagebereich geht. Er ist schwer angeschlagen, dennoch kann er mit seinen Fans feiern! Den GFCW Heavyweight Title hat er von RB überreicht bekommen, den GFCW Custom World Heavyweight Title holt er sich selbst! Euphorisch präsentiert er sich vor seinen Fans als neuer, zweifacher World Heavyweight Champion! Hat er somit eine neue Ära eingeleitet?

Nachdem er alle vier Ringecken erklommen ist und mit seiner Zereo Army gefeiert hat, legt er sich beide Gürtel über die Schulter und verlangt nach einem Mikrofon! Sofort wird sein Theme abgewürgt und er bekommt einen Schallwandler zugeworfen. Gekonnt wird es aufgefangen, doch bevor er zu sprechen beginnt, ziehen sich seine Lippen in die Horizontale, denn die Crowd ist niemals zu müde seinen Schlachtruf „YOU STILL GOT IT“ laut rauszuposaunen… Er genießt es, er badet in der Menge, er blickt in Richtung Nachthimmel und grüßt seine verstorbene (Ex)Frau. Dann bittet er um Ruhe.

Das Sprechgerät wird zu seinen Lippen geführt. Er ist kaum in der Lage etwas zu sagen. Das hastige ein- und ausatmen schallt durch die Soundkulisse, doch dann hat er einen ruhigen Punkt gefunden und beginnt zu sprechen.

Zereo Killer: „Auch wenn es mir viele nicht glauben, auch wenn mich viele für bescheuert halten, doch ich glaube ganz fest daran: Ohne euch hätte ich das niemals geschafft! Ihr pusht mich mit euren Zurufen und eurer Liebe bis ins Unermessliche! 100% gebe ich immer, doch dank euch kann ich 200% geben und sogar mich selbst oftmals überraschen!“

Natürlich wird er von seinem Publikum erneut unterbrochen, das lässt er auch zu, denn sie sollen mit ihm feiern.

Zereo Killer: „Ich habe es tatsächlich geschafft und Robert Breads bei seiner Großveranstaltung besiegt… Dazu möchte ich mich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genauer äußern, außer dass ich überglücklich bin, dass ich es so weit gebracht habe!“

Er geht langsam im Ring hin und her. Immer wieder wischt er sich den Schweiß von der Stirn, diese knapp 35 Minuten haben ihn sehr zu schaffen gemacht… Dann kommt der nun zweifache GFCW Heavyweight Champion in der Mitte des Gevierts erneut zum Stillstand und spricht weiter.

Zereo Killer: „GFCW Brainwashed 2015 ist vorbei, doch was nun folgt ist das kommende War Evening! Ich weiß nicht, ob ihr es noch wisst, was nun anstehen sollte. Ich helfe euch gern auf die Sprünge.“

Immer wieder muss er kurz absetzen, denn so ein intensives Match hat selbst der Los Angelino nicht allzu oft.

Zereo Killer: „Unser lieber Präsident äußerte sich vor geraumer Zeit ziemlich zweifelhaft mir gegenüber was den GFCW Intercontinental Title betrifft… Ich glaube, dass ich nicht genauer darauf eingehen muss was er gesagt hat. Fakt ist, dass meine Herausforderung immer noch steht! Meine Bedingung damals war: Falls Johnboy Dog GFCW Intercontinental Champion bleibt und Zereo Killer GFCW Heavyweight Champion wird, dann soll es beim 1. War Evening nach GFCW Brainwashed ein Double Title Match geben!“

Die Fans können sich natürlich daran erinnern! Die Herausforderung wurde längst ausgesprochen und nun könnte es tatsächlich passieren, ja, könnte! Wenn Johnboy Dog die Herausforderung annimmt!

Zereo Killer: „Ich hatte damals noch kein eindeutige Antwort von Johnboy erhalten, vielleicht weil zuviele Konjunktive in meiner Herausforderung existierten! Doch jetzt ist es Realität! Johnboy Dog, du bist weiterhin GFCW Intercontinental Champion! Ich hab den GFCW Heavyweight Title gewonnen! Mit dieser Herausforderung will ich der GFCW Galaxy und auch Claude Booker beweisen, dass ich mich nicht scheue meinen gewonnenen Titel aufs Spiel zu setzen und gleichzeitig zeige ich auch, dass mir der GFCW Intercontinental Title genauso wichtig ist!“

Er nickt und blickt durchs Publikum! Die Crowd steht total hinter ihm! Er schaut nun direkt in die Kamera, als wolle er den alten Hund direkt ansprechen.

Zereo Killer: „Johnboy Dog, nimmst du meine Herausforderung zum Double Title Match an??? Ich erwarte in Kürze eine Antwort!“

Er lässt das Mikrofon fallen, geht auf die Knie und begutachtet beide Gürtel. Das Theme von Mr. #ISGI wird erneut gespielt und mit diesen Bildern geht GFCW Brainwashed 2015 letztlich off-air.