Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Das erste mal in einem GFCW Ring

  1. #1
    Registriert seit
    16.06.2015
    Ort
    Linz
    Beiträge
    20

    Das erste mal in einem GFCW Ring

    Mac Müll ist im Development Center der GFCW in dem heute Andy Anderson seinen ersten auftritt gegen einen anderen Development Center Wrestler gibt.
    Vor demgibt Andy noch ein kurzes Interview

    Mac: Ab heute müssen sie beginnen zu beeindrucken.Sind sie deshalb nervös?


    Andy: Nervös?!?Weshalb sollte ich den nervösität spüren?Ich bin einer der größten Wrestler derzeit und habe eigentlich schon genug beeindruckt.Wie ich schonmal sagte,dass ich überhaupt noch ein Tryout mitmachen muss ist eine frechheit und jetzt werde ich zeigen weshalb es ein Fehler ist das man mich noch nicht in die Shows bookt!!

    Ein ziemlich zuversichtlich wirkender Andy bahnte sich seinen weg in den Ring indem er Max Schmitt nach 8 dominanten Minuten voller Kicks,Suplesen,Lariats und Submisson Griffs mit einer Anaconda Vice Submisson auschokete.Nach dem Match ließ er Max nicht los und die Trainer mussten eingreifen.Als sie es geschafft hatten Andy aus den Ring zu bekommen ging er gemütlich zurück zu Mac Müll.

    Mac Müll: Das war eine sehr beeindruckender Auftritt,doch weshalb haben sie ihn nicht nach dem Match losgelassen?

    Andy Anderson: Das war eine warnung für alle GFCW Wrestler.Wer sich mir in den Weg stellt wird es bereuen,genauso wie




    Als Mac Müll noch eine Frage stellen wollte ging Andy einfach weg.Es scheint so als ob er nicht viel von sich preis geben wollte.


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAA


  2. #2
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Nur so als Anmerkung: In der GFCW sind wir es eigentlich gewohnt, dass die RPs immer im Präsens geschrieben werden. In dem Fall hier ist es sogar so, dass du beim Erzählstil in den Zeiten hin- und herwechselst.

  3. #3
    Registriert seit
    16.06.2015
    Ort
    Linz
    Beiträge
    20
    Ups Und danke das du mir das ganze erklärt hast

  4. #4
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    77
    Andy Anderson: Das war eine warnung für alle GFCW Wrestler.Wer sich mir in den Weg stellt wird es bereuen,genauso wie

    Dein Interview sieht hier abgehakt aus, als wenn eine Antwort fehlen würde?

    Und ein Interview aus 2 Antwortenw irkt auch etwas befremdlich. Falls du keine Idee hast, was du hier schreiben könntest, wie wäre es mit folgenden Möglichkeiten:

    Wer ist Andy Anderson?
    Woher kommt er?
    Warum will er als Wrestler arbeiten? (Stammt er evlt aus einer Wrestler Familie?)
    Welchen Beruf(e) hat er gehabt?
    Gabs überhaupt wichtige Dinge in seinem Leben, die dafür sorgten, dass er wrestlen will/wollte?
    Was sind seine Ziele?
    (Will er einafch nur sportlichen Erfolg haben und Champion sein/werden oder steckt mehr dahinter? Geld verdeinen z.b.?)
    Welche Wrestler könnten ihn als erste Gegner reizen?
    Warum kann sich Anderson einen Kampf gegen Wrestler X in den ersten Kämpfen besonders gut vorstellen?
    Wie will er seine Gegner im Ring besiegen?
    Zeichnet irgendetwas seinen Kampfstil besonders aus? Ist er womöglich in einer Sache wirklich gut und wird er sie uns auch zeigen wollen?

    ich hab hier mal ein paar Fragen gestellt, mit denen man druchaus seinen Lesern zeigen kann, wie der Charakter aussehen soll, mit dem wir es mal zu tun haben werden. Ich hoffe das hilft dir weiter.




  5. #5
    Registriert seit
    16.06.2015
    Ort
    Linz
    Beiträge
    20
    Vielen Dank für die Hilfe und so paar sachen werde ich übernehmen,aber eher für das Show RP

  6. #6
    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    154
    probe rp und show rp sollte sich eigentlich nicht unterscheiden. du solltest dir für die probe sachen genausviel mühe geben. sonst macht da probe rp keinen sinn...

  7. #7
    Registriert seit
    16.06.2015
    Ort
    Linz
    Beiträge
    20
    Sollte ein witz sein da ich ja kein Probe RP mehr vor dem Show RP(sitze gerade daran)mache da der abgabe Termin ja schon morgen ist.Ich mach halt schlechte witze die keiner versteht hat da jemand etwas dagegen

  8. #8
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Andy Anderson Beitrag anzeigen
    Sollte ein witz sein
    Nichts gegen Spaß und lustig sein aber genau mit solchen "Witzen" macht man sich verdächtig das es einem nicht ernst ist
    so viel Spaß wir in der GFCW manchmal auch haben und rumalbern, so stecken trotzdem viele hier viel Zeit und Energie in diese Sache
    und diese "Probe RP" sollen dafür da sein das jemand zeigt das es ihm ernst ist. Aber ( sorry ) mit solchen kurzen Szenen
    zeigst du das nicht unbedingt. Ich wüsste bis jetzt nicht mal was deinen Char ausmacht ( wie Tokugawa auch schon anmerkte ) oder wer Andy Anderson ist
    und wenn deine Forum RP schon so kurz sind will ich nicht wissen wieviel Zeit du in deine Show RP gesteckt hast.
    Was nicht heisst das du mich vllt in der Show überraschst, aber momentan ist der Eindruck eher negativ.

  9. #9
    Registriert seit
    16.06.2015
    Ort
    Linz
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    .
    aber momentan ist der Eindruck eher negativ.
    Ich verstehe schon das man derzeit eher einen schlechten Eindruck von mir hat.Ich möchte aber betonen dass ich das ganze zum ersten mal mache und so ein anfang nicht gerade das leichteste ist.Ich wollte eigentlich haufig kleine RP machen in denen man mehr und mehr vom Charakter erfährt,aber dass scheint wohl nicht wirklich gut anzukommen.Naja,dann mache ich es in zukunft halt anders.Außerdem will ich auch dir danken für dein Feedback.

  10. #10
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    77
    Ich finde manchmal wird auch etwas heiß gekocht. Deine Begründung, dass morgen Abgabetermin ist kann ich durchaus nachvollziehen und wenn man evtl als Neueinsteiger noch Schwierigkeiten hat sich darüber klar zu werden, was man evtl in das Show RP einbringen will hat man zeittechnisch halt ein Handicap, das alte Hasen nicht haben.

    Remember: einige User hier im Forum bestehen auf die Umsetzung der Regel, dass alles was morgen Abend abgegeben wird auch nur in die Show kommt. Liefert Andy morgen so gesehen nicht ist sein Show RPG evlt draussen. Manchmal muss man halt auch eine gewisse Geduld haben, Player die sich nicht wirklich für die Sache interesseiren neigen nämlich eher dazu hier auf die Debatte gar nicht erst einzugehen.

    Amen. i-c-h Mistkerl i-c-h!

  11. #11
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Tokugawa Beitrag anzeigen
    Ich finde manchmal wird auch etwas heiß gekocht. Deine Begründung, dass morgen Abgabetermin ist kann ich durchaus nachvollziehen und wenn man evtl als Neueinsteiger noch Schwierigkeiten hat sich darüber klar zu werden, was man evtl in das Show RP einbringen will hat man zeittechnisch halt ein Handicap, das alte Hasen nicht haben.

    Remember: einige User hier im Forum bestehen auf die Umsetzung der Regel, dass alles was morgen Abend abgegeben wird auch nur in die Show kommt. Liefert Andy morgen so gesehen nicht ist sein Show RPG evlt draussen. Manchmal muss man halt auch eine gewisse Geduld haben, Player die sich nicht wirklich für die Sache interesseiren neigen nämlich eher dazu hier auf die Debatte gar nicht erst einzugehen.

    Amen. i-c-h Mistkerl i-c-h!
    Ich habe auch mit keinem Wort gesagt das es nicht richtig ist sich vor der Show auf das Show RP zu konzentrieren.
    Sondern mir ging es darum das wenn jemand schon das Probe RP als Spaß und Witz hinstellt, man sowas auch als anderer Spieler falsch auffassen kann
    und das die Sache mit der Probe RP eben nicht als Spaß gedacht war sondern um Neueinsteiger eben genau auf sowas hinweisen zu können
    bevor er in Matches gesteckt wird wo sowas dann Bewertungskriterium sein kann

  12. #12
    Registriert seit
    16.06.2015
    Ort
    Linz
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Sondern mir ging es darum das wenn jemand schon das Probe RP als Spaß und Witz hinstellt
    wow,wow,wow,stop.Um es klar zu stellen,ich möchte das Probe RP nicht als Witz oder unnötig hinstellen!Um genau zu sein finde ich es ehrlich gesagt ziemlich wichtig,weil man eben Feedback bekommt und das für jemanden wie mich(einem Neuling) sehr wichtig ist,um zu erfahren in welcher art man hier Promos macht.

  13. #13
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Hilfreich, Double-A, ist auch eine Leerstelle nach jedem (!) Satzzeichen. Sonst ist das Ganze nämlich ziemlich schwierig zu lesen. Groß- und Kleinschreibung wäre ein weiterer Punkt. Fließt ja alles mit in die Bewertung ein.

  14. #14
    Registriert seit
    16.06.2015
    Ort
    Linz
    Beiträge
    20
    Ja, vor allem auf Groß- und Kleinschreibung muss ich achten. Das ist wohl einer meiner größten schwächen

  15. #15
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Also meine Postings und Skits fasse ich grundsätzlich als Spaß und als Witz auf, denn das Ganze ist hier immer noch ein Spiel und das Leben außerhalb des FWs ernst genug. Also atmet mal wieder locker durch die Hose, nur weil der neue Kollege hier bei seinem Debut nicht gleich einen Shakespeareschen Roman verfasst hat. Dazu ist das Probe-RP auch nicht da, sondern um zu zeigen ob man generell was macht, Bock hat und nicht direkt ne No-Show liefert. Letzteres ist aktuell von Double-A nicht zu erwarten und Bock scheint ihm das zu machen, also kann man die Kritik in der Hinsicht auch ein bisschen runterfahren.

    Dagegen sind so Punkte wie Zeitform - besonders wenn mit anderen Leuten geskittet wird - und Lesbarkeit der Schreibe schon wesentlich relevanter. Das ist auch gut, dass dies angesprochen wird. Aber er ist auch neu, muss noch was lernen, nimmt sich das hoffentlich zu Herzen und ihn wie Maxxx rhetorisch von hinten mit der Bratpfanne eins überzuziehen hilft ihm dabei auch nicht und verjagt ihn eher schneller wieder als wir "Willkommen" sagen können. In dem Sinne: Willkommen. Nimm es dir nicht zu sehr zu Herzen, was hier mal so abgeht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gebrüder Klitschko: Titanen in Ring und TV
    Von News im Forum Kampfsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 00:53
  2. Sylvester: Vom Box-Ring zum Traualtar
    Von News im Forum Kampfsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 20:33
  3. was erwartet ihr von einem sportforum ?
    Von sportsuche im Forum Support
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 13:28
  4. Schlangenmensch, wie werde ich zu einem?
    Von Aerotic im Forum Bodybuilding - Fitness
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 11:10
  5. Walujew mit Punktsieg im Ring zurück
    Von News im Forum Kampfsport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 09:27