Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: IC-Titelmatch bei War Evening!!!

  1. #1
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519

    IC-Titelmatch bei War Evening!!!

    Was nach der Show passierte, aber von den Kameras nicht übertragen wurde...

    Zufrieden grinsend verlässt Lionel Jannek seine Garderobe. Der teure Anzug sitzt perfekt und auch die Sonnenbrille fehlt natürlich nicht. Wenige Sekunden später verlässt auch seine Sekretärin, Carina Valentina, die Garderobe… Wie üblich voll beladen mit den Mappen, ihrem Laptop, ihrer Tasche und der Sporttasche ihres Klienten. Man merkt ihr an ihrem Gesicht an, dass das alles nicht gerade leicht ist. Langsam macht sich Lionel Jannek auf den Weg zum Parkplatz, wo seine Limousine bereits wartet. Carina folgt ihm mit dem üblichen Respektabstand.

    Der Österreicher wirkt sehr zufrieden mit sich selbst. Immerhin hat er heute einem seiner Rivalen, Jason Crutch, ordentlich eins ausgewischt, indem er sein Tag-Team aus der heutigen Challenge eliminierte. Das enttäuschte und entsetzte Gesicht von Crutch hat er immer noch vor seinem geistigen Auge und am liebsten würde er darüber lauthals loslachen… Plötzlich hört er Schritte hinter sich…. Schnelle Schritte! Jannek dreht reflexartig den Kopf über seine Schulter und im selben Moment wird er von der Person hinter ihm aggressiv zu ihr gedreht. Nun blickt er in ein richtig wütendes Gesicht. Dieses gehört dem Intercontinental Champion Johnboy Dog, der anscheinend noch ein Hühnchen mit dem „Tactical Souvereign“, bezüglich seiner Involvierung im Main Event, zu rupfen hat.

    Johnboy Dog: „Sag du mal bittschön, selbsternannter Großkotz, was da abgegangen ist?! Jason Crutch hätte das Ding gewonnen! Und da kommst du...du...aufgeblasener, ehemals so toller Championlaffe daher und....woah! Ich kann nicht glauben, was ich da gesehen habe! Findest Du das okay? Denkst Du nicht, dass du mir eine Erklärung schuldest?!“

    Jannek prustet nur spöttisch und grinst, während Johnboy Dog bereits rot angelaufen ist wie ein kurz vor dem Sieden befindlicher Dampfkessel.

    Lionel Jannek: „Das geht dich überhaupt nichts an, sondern nur Crutch und mich! Halt dich da raus!“

    Der „Übermächtige“ dreht sich von Johnboy weg und geht weiter. Als Johnboy das sieht ist er kurz vor der Explosion! Er geht dem „Alpha Lone Wolf“ mit schnellen Schritten hinterher, dreht ihn wieder zu sich und packt ihn mit beiden Händen am Anzug.

    Johnboy Dog: „Hör mir mal ganz gut zu, Mister Superior, Mister Unantastbar und Mister Ich-tu-mal-als-hätt-ich-die-dicksten-Eier! Für das, was Du bei der Challenge veranstaltet hast, würde ich Dir am liebsten den Hals umdrehen. Geht leider nicht. Also bleibt nur der Weg, dich im Ring zu demütigen – deshalb: Ich fordere den Superior, den Lionel, den Jannek, zu einem One-on-One bei War Evening heraus. Ich finde ja, dass ich mir das sowieso mal verdient habe, dich in meine grätigen Finger zu bekommen! Das ist der Weg der Rache, der sinnvoll erscheint!“

    Mit einem Arm schlägt Jannek JBDs Arme von sich weg und blickt dem Hund uninteressiert und spöttisch ins Gesicht…

    Lionel Jannek: „Was soll ich denn mit dir? Du und deine Probleme interessieren mich nicht! Kein Bisschen! Das einzige was mich interessiert ist Titelgold! Und das trägt Crutch, dieser Betrüger, mit sich herum! Ich habe Geschäfte zu erledigen auf einem Level, das für dich außer Reichweite ist! Deswegen ein gut gemeinter Rat: Steck deine Nase nicht in Dinge die dich nichts angehen! Schon gar nicht wenn du dich mit ihnen übernimmst! Das geht nie gut aus…“

    Jannek rückt seinen Anzug wieder zurecht und macht sich bereit weiter zu gehen… aber vorher…

    Lionel Jannek: „Kriech einfach wieder in das Loch der Bedeutungslosigkeit zurück aus dem du herausgekrochen bist und genieße den Spätherbst deiner Karriere solange du noch kannst! Ich hab keinen Grund mit dir JEMALS in den Ring zu steigen. Du bist meine Zeit nicht wert!“

    Mit dem letzten Satz dreht sich LJ wieder weg und geht weiter. JBD kann nicht glauben was er da zu hören bekommt! Am liebsten würde er jetzt sofort auf Jannek losgehen… aber dann fällt ihm etwas ein…

    Johnboy Dog: „Es ist nicht das erste Mal, dass Du mich ignorierst, Jannek. Aber dieses Mal kommst du mir nicht so leicht davon! Du sagst, Du willst Gold? Du warst Tagteam-Champion. Du warst sogar – und das muss ich anerkennen – einer der bisher überzeugendsten GFCW-Heavyweight-Champions. Aber Intercontinental-Champion? Warst du nie, mh?“

    Johnboy Dog scheint seiner Sache durchaus sicher und mustert Jannek, ehe er fortfährt.

    Johnboy Dog: „Leider hat man die Card für War Evening schon gefüllt. Aber ich biete dir trotzdem für diese – UND NUR DIESE – Show ein Match an. Du willst nicht, ich weiß. Aber ich weiß, wie ich Dich kriege, Jannek. Ich setze das einzige GOLD, das du in der GFCW noch nicht um deine lächerlichen Hüften getragen hast, aufs Spiel: Den GFCW Intercontinental Title!“

    Jannek bleibt plötzlich stehen… Er überlegt… Ganz abgeneigt kann er dieser Sache nicht sein, denn immerhin würde es ihm ermöglichen sich zum Triple Crown Winner der GFCW zu krönen! Und sein Scheck würde als IC-Champ in einem möglichen Rückmatch um den GFCW-Titel gleich nochmal wachsen… Ein paar Sekunden bleibt Jannek noch regungslos und wortlos stehen… JBD wartet… dann dreht LJ seinen Kopf nach hinten und blickt JBD an… auch dieser blickt Jannek an und sieht sehr selbstbewusst aus… ein paar Sekunden des Wartens und Nachdenkens vergehen… bis Jannek zustimmend mit dem Kopf nickt! Eine simple Geste, die viel bedeutet. Damit steht ein Intercontinental-Titel-Match bei der nächsten War Evening! JBD nickt zufrieden zurück… er hat was er wollte. Und Jannek dreht sich einfach wieder weg und verlässt nun endgültig die Arena…

  2. #2
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Mach ihn fertig, diesen Arschösterreicher!!!

Ähnliche Themen

  1. NEWS FLASH - Titelmatch bei Dooms Night mit Stipulation!
    Von Jason Crutch im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2015, 02:33
  2. Chancen auf ein GFCW-Titelmatch
    Von Lionel Jannek im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.08.2014, 20:19
  3. Abstimmung für das Galaxy-Titelmatch
    Von Rickson im Forum GFCW
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 20:46
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 10:42