In einem Kurzinterview mit einem deutschsprachigen Regionalmagazin äußerte sich „Der Blutrabe“ Suicide Rage, wie er sich seit der letzten Show in der GFCW nennt, über seinen ersten Eindruck in New York. So sei der Blutrabe wirklich beeindruckt über den Madison Square Garden und der Leistung seiner Kollegen, die den War Evening seiner Meinung nach zu einem besonderen Erlebnis haben werden lassen. Es sei nicht schlimm gewesen nicht im Madison Square Garden, DER Wrestling Kultstäte überhaupt, auf der Card gewesen zu sein denn manchmal ist es schon faszinierend gewisse Dinge hautnah miterleben zu dürfen. Rage hätte sich nie im Leben vorstellen können, wie groß diese Halle in Wirklichkeit ist und wie es sich anfühle dort bei einer Show anwesend sein zu dürfen.



Auf seinen ersten Kontakt mit dem Kollegen der sich „Der Novize“ nennt angesprochen äußerte Suicide Rage lediglich, dass es halt im Wrestling eine Menge schräger Vögel gäbe die vorgeben etwas zu sein das sie offensichtlich nicht sind. Das Freundschaftsangebot des Novizen halte der Blutrabe für einen Fake, da die Worte des Novizen in seinen Augen mehr einen bedrohlichen Hintergrund hätten den als ernstes Angebot zu werten sein. Trotzdem sei der Blutrabe sehr neugierig ob das Angebot wirklich ernst gemeint sei oder er lediglich das Opfer eines Scherzes sei. Er habe schon oft davon gehört, dass Neulinge bei der ersten Show schon mal ganz gerne veralbert werden, was aber nicht schlimm sei.



Auf Fragen der Redaktion, ob er sich selber nicht auch als schrägen Vogel sehen würde, antwortete Suicide Rage abwertend: „Wieso? Nur weil jemand mit einem Raben auf der Schulter zu einer Wrestlingshow geht? Das hat nichts zu sagen, immerhin gab es schon Dämonen, Vampire, Monster und Nightmare im Ring zu sehen. Da kann man doch einen Rabenliebhaber wohl kaum als schrägen Vogel ansehen?“



Abschließend äußerte Suicide Rage dass er es kaum erwarten könne mehr von der GFCW zu sehen und sehne sich bereits nach seinen ersten Match. Natürlich hoffe der Blutrabe darauf, dass sein erstes Match nicht gerade gegen „Den Novizen“ sein würde, weil der Blutrabe sich vorstellen würde lieber gegen einen echten Wrestler anzutreten.