Wir sind in einem Raum. Weiße Wände, an denen Poster von GCW PPV hängen. In der Mitte des Raumes stehen zwei Sessel. In einem sitzt Mac Müll. Der zweite ist leer.

Mac Müll: Ladies und Gentleman. Willkommen zu einem Sit-Down Interview. Mein Interviewpartner: Player!

Player betritt nun das Bild. Er hat ein Lächeln im Gesicht und setzt sich auf den leeren Sessel.

Mac Müll: Hallo Player. Wie geht’s dir?

Player: Sehr gut. Danke.

Mac Müll: Kommen wir gleich zur Sache. Nämlich zur gestrigen War Evening. Fangen wir mit dem Match Night Ryder gegen Cereal Killer an. In dieses Match hast du eingegriffen um Night Ryder zum Sieg zu verhelfen. Warum?

Player: Ich fand einfach das es das richtige war. Ich meine einen gefährlichen Gegner, wenn man Cereal Killer überhaupt so bezeichnen kann, und auch noch 3 Leute außerhalb die einen stets und ständig ablenken, dass ist einfach nur unfair. Und da ich in Night Ryder großes Potenzial sehe und keiner weiter etwas unternehmen wollte, dachte ich mir: Ach, warum nicht. Und wie man gesehen hat, hat es Night Ryder geholfen, indem Cereal Killer dann abgelenkt war.

Mac Müll: Du sagst also du siehst in Night Ryder Potenzial. Wenn solche Situationen öfter vorkommen würden, nicht nur bei Night Ryder, sondern auch bei anderen Newcomern, würdest du dann auch helfen.

Player: Vielleicht nicht bei jedem, aber wie gesagt Night Ryder hat Potenzial und ich will, dass er hier gut aufgenommen wird. Und wer ist dafür besser geeignet als yours truly, Player. Und wer weiß … Vielleicht greife ich ihm sogar richtig unter die Arme um ihn hier noch größere Erfolge einfahren zu lassen, als „nur“ diesen einen Sieg.

Mac Müll: Ok. Kommen wir nun zu der Auslosung des Intercontinental Championship Turniers. Es wurde ausgelost, dass du auf El Futuro triffst. Dieser hat sich schon gestern in der Show dazu geäußert. Er sagt, ich zitiere: „Nichts gegen Player, ganz im Gegenteil das was ich bisher gesehen habe überzeugt mich voll und ganz. Aber, aber ihm gehört die Zukunft und nicht die Gegenwart!“ Was sagst du dazu?

Player: Nichts … noch nichts. Aber In 2 Wochen bei War Evening werde ich vor dem Publikum noch etwas zu El Futuro`s Aussage sagen. Oder vielleicht werde ich El Fututo persönlichl aufsuchen und ihn zur Rede stellen.

Mac Müll: Was können wir von diesem Match erwarten?

Player: Spannung pur. El Futuro ist ein klasse Wrestler und ich glaube das wir beide einen echten Showstealer – vielleicht sogar einen Match Of the Year Kandidaten - auf die Beine stellen können.

Mac Müll: Gut. Kommen wir nun zu dem, was für dich eigentlich am wichtigsten für dich war gestern: Dein Match gegen Andrè „Belzebub“ Kunze. Ein Rematch vom vergangenen Title Nights PPV. Du hast wieder gewonnen. Die Fans haben das Match sehr gut aufgenommen. Wie empfandest du das Match?

Player: Belzebub war auf jeden Fall vorbereitet. Er wusste zu fast jedem Zeitpunkt, was ich vorhatte. Aber genauso vorbereitet war ich auch, denn auch ich wusste fast immer, was er vorhatte. Und so entstand ein klasse Match mit schönen Kontersequenzen – Mit dem besseren Ende für mich.

Mac Müll: In dem Match gab es aber auch eine kleine Ablenkung von außen. Die Lichter gingen aus und auf dem Titantron wurden gewisse Worte abgespielt. Irgendwelche Äußerungen dazu?

Player: Alles was ich dazu sagen kann ist: Egal wer es war – und ich glaube zu wissen wer es war – Er soll ruhig kommen. Am 23.03. will er auftauchen. Dies ist der Tag, an dem das erste PPV im Jahre 2015 – Dooms Night – ausgetragen wird. Und vielleicht bin ich bei diesem PPV im 4 Way Match um den IC Titel. Und sollte dieser Typ sich wieder dazu entscheiden, mich in diesem Match abzulenken – was dann eventuell dazu führen könnte das ich verliere – dann kann dieser jemand was erleben. ( Player setzt nun einen sehr ernsten Blick auf ) Und glaub mir wenn ich dir sage Mac: Das was man an Beatdowns bisher von mir gesehen hat, wird nichts im Vergleich zu dem sein, was dann passiert, wenn jemand mir die Chance auf meinen ersten Titel hier in der GFCW versaut.

Mit dem ernsten Blick von Player in Richtung Mac Müll endet dieses Interview-Video.