Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: War Evening 14.11.2014 - Reaktion von Jason Crutch (SPOILER ZUR SHOW!!!!!!!!)

  1. #1
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085

    War Evening 14.11.2014 - Reaktion von Jason Crutch (SPOILER ZUR SHOW!!!!!!!!)

    Jo, liebe Crutch-o-Maniacs! Ich bin gerade aus der Show raus, und es war ne Hammershow hier in Gelsenkirchen. Ich geh jetzt dann chillen in meinem Hotel im Whirlpool. Aber eines kann ich euch sagen: So, wie ich da draußen reagiert habe...Ich habe ES NOCH BEKLATSCHT!!!!! ICH HABE NOCH BEIFALL GEKLATSCHT!!!...Ich weiß nicht, was in mich gefahren ist...und ihr alle da draußen, ihr meine Crutch-o-Maniacs, ich habe euch alle enttäuscht! Ich hätte mich einmischen sollen! Ich hätte eingreifen sollen! Ihr wolltet mich gegen Lionel Jannek kämpfen sehen...ihr wolltet sehen, wie ich Lionel Jannek - dem Arsch - diesen Spielzeuggürtel abnehme und erneut festige, dass ich DER World Champion bin! Sorry, wenn ich euch alle fallen lassen habe! Und ihr könnt sicher sein, dass ich mit Mike noch ein ernstes Wort sprechen werde...Ich war dort draußen von Emotionen erfüllt, ich...ich wusste nicht, was ich tat!

    Ich verspreche euch eines...bevor ich jetzt in meinen Fiat Panda steige und ins Hotel fahre, mache ich folgendes: Ich trage noch meine Wrestlingklamotten...ja...ich habe noch meine Wrestlingklamotten an...Und wisst ihr, was ich jetzt tue? Ich gehe n paar Türen weiter, nur hier über den Flur...ich gehe die paar Meter hier über den Flur...und ich gehe zu MIKE - in meinen Wrestlingklamotten! Denn ich will Antworten! Ich will, verdammt nochmal, wissen, wieso er euch euer Dream-Match versaut hat!

    Ich weiß nicht, was passieren wird...aber so kommt mir keiner von beiden davon!!

    Euer JC!
    Geändert von Jason Crutch (15.11.2014 um 07:09 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.08.2014, 04:36
  2. Feedback War Evening 25.07.2014 SPOILER
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.08.2014, 02:24
  3. Feedback War Evening 27.06.2014 - SPOILER!
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 15:48
  4. Rivalitäten zwischen GFCW Stars Jason Crutch und Leon Belmont?
    Von Leon Belmont im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2014, 16:58
  5. Jason Crutch ist wieder da
    Von Jason Crutch im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 16:04