Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Unglaubliche Fanreaktionen nach Brainwashed

  1. #1
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085

    Unglaubliche Fanreaktionen nach Brainwashed

    GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOD MORNING OBERPOLLING!!! (By-the-way R.I.P. Robin Williams...du warst bekannt als "Lustiger Spassvogel" and so on...aber...hm...MOMENT!! Ironischerweise waren deine besten Rollen die theatralischen, z.B. in "Zeit des Erwachens", "Good Morning Vietnam", "Good Will Hunting" oder "Club der Toten Dichter"....alles vier Filme, die ich LIEBTE und immer noch LIEBE!!!! Hey, zum Teufel...: Du hattest ne schauspielerische Klasse, warum zum Teufel versuchten alle, nen totalen Spassvogel-Idioten aus dir zu machen?!?!? .... okay, off-topic, sorry für diese künstlerische Freiheit, aber jetzt kommen wir zu den ernsten Dingen des Lebens (höhö.... -.-)....

    Hier meldet sich wieder das Oberpollinger Gemeindeblatt...

    Und wir rasten hier alle total aus, denn unser Hometown-Hero Jason Crutch hat bei Brainwashed endlich seinen großen Nemesis Tom Hdot besiegt und damit bewiesen, dass er keine Witzfigur ist. Dass er kein Irrer ist. Okay, wir geben ja selber zu. Ganz klar ist er nicht im Kopf...aber hey! Uns egal! Wir sind das Oberpollinger Gemeindeblatt und wir alle lieben unseren Anführer der Crutch-o-Mania-Bewegung!

    Nachdem Jason Crutch bei Brainwashed gezeigt hat, dass er absolut ernst zu nehmen ist (immerhin stand er im Co-Main-Event eines der wenigen GFCW-PPVs und war siegreich), wurden in unserem Umfeld Stimmen laut, dass Jason Crutch endlich beweisen soll, dass er auch das Zeug hat, im Main Event der GFCW mitzuspielen. Natürlich gab es viele böse Worte hier gegen Hilary Tate, die ihrem mittlerweile EX-Freund nach dem Match in den Rücken gefallen ist - ohja! Hilary Tate hat nach dem Match ihren FREUND attackiert und ist eine Beziehung mit Tom Hdot, ausgerechnet dem Erzfeind von unserem Oberpollinger, eingegangen. Ja, sicher! Das hat Jason wohl absolut getroffen! Dahingehend gibt es auch leider noch keinerlei Reaktionen! Aus verlässlicher Quelle wissen wir aber, dass Jason Crutch seit dem PPV-Aftermath SEINEN THERAPEUTEN Dr. REUTH NOCH NICHT EINMAL GESEHEN HAT!!!! Wir können noch nichts sicheres sagen, aber Jason Crutch hat sich absolut zurückgezogen...Da er psychisch...nunja...nicht soooo labil ist, wissen wir nicht, was mit ihm passieren wird...

    Aber wieder einmal schweife ich ab...das nur am Rande...

    Worüber dieser Artikel tatsächlich handeln soll, ist die Tatsache, dass unser JC beim GFCW-PPV Brainwashed im Co-Main Event gewonnen hat. Und die Stimmen im Umfeld bei uns und im Umfeld der GFCW werden dann doch langsam immer lauter. Diese Stimmen fordern, dass Jason Crutch einen Schritt weiter gehen soll und auch um das große Gold der GFCW antreten soll!! Wie wir bei Brainwashed auch gesehen haben, gibt es einen neuen GFCW-Heavyweight-Champion, den Österreicher Lionel Jannek!! Unfassbar, aber wahr! Wie auch immer er den Titel gewonnen hat, spielt hierbei keine Rolle. Bei uns in Oberpolling gab es ja am Sonntag während des PPV's ein Public Viewing am Gelände der hiesigen Feuerwehr. Über 200 Fans feierten den Sieg von unserem Hometown-Hero, aber sie sahen auch den Titelgewinn von Lionel Jannek. Kurz nach diesem Titelwechsel gingen innerhalb der Anwesenden Meinungen ob, wer denn nun der nächste Herausforderer auf den neuen Champion sein sollte. Und hier nur eine kurze Zusammenfassung einiger spontan ausgewählter Antworten:

    Sebastian (23) aus Oberpolling: "Hey, Jason hats gepackt, verdammt nochmal! Er stand im Co-Main Event des PPVs und Jannek ist Champion geworden. Ganz einfach: Jason muss ein Titelmatch bekommen!!"

    Ingrid (26) aus Oberpolling: "Whoooooooo, Jason hats gepackt, und verdammt, wir haben einen neuen GFCW-Heavyweight-Champion! Aber hey: Wenn unser Jason gegen diesen Ösi antritt, holt er das Gold heim nach Bayern, wo es hingehört!! YEEEEAAAH!!!"

    Felix (1 aus Oberpolling: "Jason? Ja, er hat den Co-Main Event gewonnen, das stimmt. Aber letztlich zählt das, was im Main Event passiert ist. Lionel Jannek ist der neue GFCW-Heavyweight-Champion. Ich mag Jason, der hat hier um die Ecke gewohnt. Aber der erste Herausforderer sollte Zereo Killer sein. Sorry, Jason. Deine Zeit kommt noch. Aber zunächst braucht Mike sein Rückmatch! Und dann will ich dich, Jason, gegen Zereo um den Titel sehen. Title Nights...das wärs!!"

    Sabine (29) aus Oberpolling: "Was diese verdammte Fotze nach dem Match gemacht hat....!!! Ich fass es nicht!! Warum will die Jason nicht mehr?! Jason ist der heißeste Typ in der GFCW, und er ist Oberpollinger!! Wie kann sie ihm nur so in die Eier treten und zurück zu diesem Tom Hdot gehen?! Ich fass es nicht!!! Nach allem, was Jason für sie getan hat! Das Titelmatch? Das interessiert mich nicht! Jason muss erst diesen Hdot kaputt hauen, das Titel ist unwichtig!!"

    Georg (45) aus Tittling: "Ich bin schon lange GFCW-Fan, das stimmt. Jason Crutch ist soweit. Er muss das Titelmatch gegen Lionel Jannek bekommen. Wisst ihr warum? Das glaubt ihr nicht! Jason hält sich für den World Champion, wir wissen alle, dass er ein psychisches Problem hat. Er hält sich nun mal für einen Champion. Und JETZT ist die Chance gekommen, endlich zu beweisen, dass er WIRKLICH DER Wrestling-Champion der Welt ist. Denn GFCW-Heavyweight-Championtitel hin oder her - aber Lionel Jannek hat diesen Gürtel nicht klar gewonnen. Er hat ihn durch Eingriff gewonnen!!! Das ist BULLSHIT!! Lionel Jannek ist der WAHRE Papp-Champion, und Jason soll endlich die Chance bekommen!!"

    Sandra (25) aus Schärding, Österreich: "I bin hier her nach Oberbolling kemma, weil meine Freind do in da Nahd öfters in d'Disco gengan. Und weil ja da GFCW-PPV war, sama do her gfoan. I hass an Jason Crutch, der intressiert mi net. Der is in meine Aung a totale Flaschn und a Papier-Champion. Außerdem intressiert der sowieso neamd, weil heid is unser Freind, da one-and-only LIONEL JANNEK GFCW-Heavyweight-Champion wordn!!! A oanziger Feierdog für ganz Österreich!! LIONEL, I LIEB DIIIIIII!"

    Peter (66) aus Oberpolling: "Ich bin seit Beginn der GFCW ein Fan. Und ich bin ein Fan von Jason Crutch, seit er wrestlet, also auch seit ca. 12 Jahre. Und ich hab mir immer gewünscht, dass unser Bua einmal ein Champion wird. Was bei der WFWL damals abging, war a Skandal. Und man sieht ja, dass unser Bua, da Jason, an Becker dadurch abgekriegt hat. Diesen Becker kriegst nur weg, wenn er WIRKLICH ein Champion wird. Und wann wäre die Gelegenheit besser als jetzt??? Zereo Killer beschäftigt sich mit anderen Dingen. Lionel steht momentan ohne Gegner da, wenn Zereo nicht bald Anspruch anmeldet. Und wieso sollte nicht unser Jason jetzt in den Main Event rücken? Tränen würd i vergießen...TRÄNEN!!! Jason muss GFCW-Heavyweight-Champion werden, dann kapiert ers und alle anderen! Dann wird er geheilt! Lionel Jannek hat den Titel nicht verdient! Ich will Zereo Killer gegen Jason Crutch sehen."

    Es gab noch viele andere Meinungen. Aber die Meinungen waren klar: Die Mehrheit wollte Jason Crutch in einem Titelkampf sehen! Der Hype hier in der Region ist momentan unfassbar! Die Fussball-WM ist nicht lange vorbei, aber der Hype um Jason Crutch hält an! Stay tuned und lest weiter unser Gemeindeblatt! Die Fans wollen Jason Crutch als Champion sehen. Mal sehen, ob Zereo Killer und insbesondere der neue GFCW-Heavyweight-Champion Lionel Jannek darauf eingehen werden.

    Was ich aber abschließend, als "persönlicher Kommentar", noch einmal anmerken möchte: Jason, bitte melde dich bei Dr. Reuth! Er ist dein Freund! Er kann dir helfen! Der Verrat deiner Flamme Hilary hat dich sicher sehr getroffen (wir wissen noch nicht, WIE SEHR)...aber bleib fokussiert und konzentrier dich auf das Wesentliche! Lass dich von diesem BS nicht ablenken und konzentrier dich darauf, wo du hingehörst...du weißt, wohin..."YOURE A CHAMPION!!!"

    Mario
    Geändert von Jason Crutch (13.09.2014 um 06:19 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Nachdem Brainwashed off air ging...
    Von Zereo Killer im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 20:33
  2. Brainwashed Theme
    Von The Gothminister im Forum GFCW
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 16:57
  3. GFCW Talk #1: Brainwashed
    Von cashew im Forum Cards
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 02:43
  4. Feedback: Brainwashed 2010
    Von Rebel called Hate im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 22:44
  5. Feedback: GFCW Brainwashed 13.9.09
    Von Tobt im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 10:41