Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Chancen auf ein GFCW-Titelmatch

  1. #1
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519

    Chancen auf ein GFCW-Titelmatch

    Wer hat das Zeug zum GFCW-Champion?

    Hallo, Leute! Ich hoffe das passt überhaupt in diesen Bereich... Hab vor kurzem mal im Power Wrestling einen Artikel gelesen wo über verschiedene Wrestler philosophiert wurde, ob sie das Zeug dazu hätten den höchsten Titel zu gewinnen. Da dachte ich mir das wäre doch auch für die GFCW ganz nett. Natürlich gelten andere Kriterien als beim Real Life- Wrestling, das ist schon klar, vor allem weil theoretisch jeder Champion im FW werden kann, aber so ein kleiner Fingerzeig wo jeder, meiner Meinung nach, im Moment steht ist vielleicht ganz interessant zu lesen. Das ganze wird nach Sternensystem beurteilt (***** ist das Beste!). Beurteilt wird wie ich die Chancen der einzelnen Charaktere, seit der letzten War Evening, genau in diesem Moment sehe! Eines noch: Lasst mich doch mal ein bisschen rumblödeln! Wir machen das schließlich alle zum Spaß, oder?

    Also los geht’s… *Fingerknack*

    Animal Named Animosity: No offense. Aber ich sehe da eher einen Partner von Graf Einauge der sich lieber im Hintergrund hält. Eine Parodie von einem existenten anderen Wrestler. Roleplays sind meist ganz OK und witzig zu lesen, aber einen ernsthaften Herausforderer auf den GFCW-Titel sehe ich hier nicht… MOMENTANE CHANCEN AUF GFCW-TITELMATCH: *

    Puppenspieler: Hab ich in letzter Zeit wenig von ihm gelesen/gehört. Zuletzt ist er ja um die TT-Titel angetreten und ist nun in einer Fehde mit TJ Silverberg. Im FH-Turnier ist er noch in der 1. Runde rausgeflogen. Püppi hat sicher Potential, aber ob es zum ganz großen Wurf reicht, hängt von ihm selbst ab. Im Moment sehe ich ihn maximal im IC-Titel-Bereich… CHANCEN: **

    Graf Einauge: Witziges Gimmick und witzige Roleplays. Comedy-Charaktere sieht man als Aushängeschild der Liga recht selten. Und so richtig ernst nehmen, als ernsthaften Herausforderer um den großen Titel kann ich GE nicht wirklich. Aber im FW kann ja alles passieren. Da müssen aber erst noch Siege gegen große Namen her, bevor ich mich da weiter aus dem Fenster lehne… CHANCEN: **

    Jason Crutch: Anfänglich hab ich ihn nur als Comedy-Charakter gesehen. Aber seit er diese Wendung in der Fehde mit Hdot und Sven hingelegt hat, kann ich ihn um einiges ernster nehmen. Das letzte Bisschen Verrücktheit darf ruhig bleiben, schließlich gehört es zu seinem Gimmick. Was noch fehlt ist dieser letzte Schritt der Crutch als großen Namen etablieren würde, wie z.B. ein IC-Titel-Gewinn, oder ein Sieg gegen Zereo oder Streetman, oder das nächste FH-Turnier. Auch wenn es für ihn nicht immer glücklich läuft, wenn er sich weiterhin reinhaut kann er durchaus in Zukunft um den Titel mitspielen… CHANCEN: ***

    Jimmy Maxxx: Einer der jetzt richtig lange dabei ist und auch schon IC-Champion war. Im Moment gurkt er allerdings ein wenig in unteren Gefilden herum. Ich denke, dass Jimmy mehr kann als er uns im Moment zeigt. Und ich fände es eine epische Idee, wenn er, ähnlich wie ein Tommy Dreamer, es noch einmal allen zeigen will und eine kleine Siegesserie hinlegt, die dann in einem Titelmatch gipfelt. Ich könnte ihn, wenn er nur einen großen Namen hinter sich lässt auch sofort als ernsthaften Herausforderer sehen, aber es liegt an ihm dorthin zu kommen… CHANCEN: ***1/4

    Leon Belmont: Ich war ja richtig gespannt auf sein IC-Titelmatch. Denn wenn er es gewonnen hätte, hätte er bewiesen, dass er trotz seiner Comedy-Routine auch durchaus ein ernstzunehmender Herausforderer auf Gold sein kann. Leider hats nicht geklappt. Ich behaupte mal, dass er in naher Zukunft wieder eine Chance bekommen wird und es dann endlich schaffen wird. Aber als GFCW-Champ? Ich weiß nicht so recht. So ganz überzeugt bin ich davon nicht, aber vielleicht belehrt er mich ja eines besseren (ICH HOFFE ES!)… CHANCEN: **1/4

    Lex Streetman: Der Rekord-Champion ist ja nach dem Titelverlust etwas ins Existenz-Minimum abgerutscht. Aber er zeigt Show für Show, dass er auch nach wie vor zu den Besten gehört. Würde Lex den Champion morgen herausfordern, könnte ich ihn mir, mit ein wenig Zweifel aufgrund seiner aktuellen Situation, durchaus wieder als Champion vorstellen. Und er würde dafür sicher, problemlos, wieder einen Zahn zulegen können. Im Moment aber… CHANCEN: ***1/2

    Lionel Jannek: OK, es ist mir etwas unangenehm über mich selbst zu urteilen, aber ich versuch es so neutral wie möglich. Ich bin der Sieger des FH-Turniers und damit offiziell gerade #1 Herausforderer, ja… aber was mir ein wenig fehlt ist dieser Sieg gegen einen großen Namen (Niederlage gegen Lex und Krueger). Aber Zereo ist ja an sich auch ein großer Name, also denke ich wenn ich es gegen ihn wirklich schaffen sollte, dann kann man mich als Champion auch ernst nehmen. Das Gimmick tut da glaube ich das Übrige dazu… CHANCEN: ***** (aber nur weil ich im Moment auch wirklich #1 Herausforderer bin!)

    Max Mustermann: Dass Sebastian großartig schreiben kann wissen wir alle. Mit SCAR/E hat er es ja sogar ins FH-Finale geschafft und war dicht davor. Mustermann könnte man meinen ist eine reine Witzfigur, aber immerhin ein ehemaliger TT-Champ. Deswegen für mich, auch aufgrund des Gimmicks, eher eine Kultfigur, die mit einer anständigen Siegesserie (ein Sieg gegen Lex steht ja schon zu Buche ) und einem letzten, kleinen Schwenk in die richtige Richtung sicher auch zum ernsthaften Herausforderer werden könnte. Im Moment war er aber eher mit Unterschriften sammeln beschäftigt… CHANCEN: ***1/2

    Player: Was ihm fehlt ist eine richtige Fehde, in der er mal richtig zeigen kann was er wirklich drauf hat (und ich bin sicher dass das EINIGES ist!). Er ist sicher noch ein wenig im Lernprozess der DO und DON’T im FW, aber ich muss ihm ein Kompliment aussprechen, dass er trotz der Enttäuschungen in den letzten Monaten nie aufgegeben hat. Weiter so! Priorität wäre es seinen Charakter zurechtzuschleifen, damit Player und seine Eigenschaften besser rüberkommen. Ich bin sicher er findet in absehbarer Zukunft seinen richtigen Weg noch und wird uns dann allen zeigen, dass er ein richtig Guter ist. Aber wie gesagt: In Zukunft. Im Moment jedoch… CHANCEN: **

    SCAR/E: Finalist im FH-Turnier. Aber seitdem ist es sehr ruhig um ihn geworden. Schade eigentlich, denn das Gimmick hatte durchaus etwas. Damit geht halt auch leider einiges an Momentum verloren. Wenn SCAR/E um den Titel antreten will, müssen vorher aber noch ein paar etablierende Siege her… CHANCEN: *3/4

    Stryfe: Ich hab ihn einmal in seiner besten Zeit als einen potenziellen Herausforderer um den GFCW-Titel bezeichnet. Durch die Pause ist wieder viel verloren gegangen, aber Stryfe scheint wenig Probleme damit zu haben, seinen Status wieder herzustellen. Im Moment scheint er es aber eher auf den IC-Titel abgesehen haben. Was durchaus Sinn macht, da dieser ihm wieder viel von seinem verlorenen Momentum zurückgeben könnte. Aber bis es soweit ist, zählt das hier und jetzt… CHANCEN: ***

    Toxic Lugosi: Schaun wir mal… Seit Anfang des Jahres, mit einem Sieg über Zereo, IC-Champion, seitdem zwar kaum Titelverteidigungen, aber die wenigen mit bravour gemeistert, schöne RPs und ein nach wie vor sehr interessantes Gimmick. Lugosi ist ein weiterer Name, den ich als potenziellen Herausforderer auf den GFCW-Titel genannt habe. Und ich sage es wie es ist: Würde Jenny morgen ein #1 Herausforderer-Match gegen einen oder mehrere großen Namen gewinnen, würde ich sie sofort als ernstzunehmende Herausfordererin akzeptieren. Lugosi ist, nicht nur wegen dem Gürtel, eine der herausstechenden Figuren der GFCW und der nächste Schritt scheint nicht mehr weit entfernt. Und wenn Krueger als Champ funktioniert, dann funktioniert Lugosi auch! … CHANCEN: ****

    TJ Silverberg: Mit großen Ambitionen ins Rennen um einen Einzeltitel gestartet. Allerdings liegt es dann natürlich auch bei ihm alles dafür zu tun. Lässt er den Puppenspieler hinter sich und gewinnt ein #1 Herausforderer-Match sehe ich ihn als Kandidaten für den IC-Titel. Für mehr reicht es im Moment noch nicht. Was nicht ist kann aber noch werden. Gibt TJ als IC-Champ richtig Vollgas und etabliert sich in den höheren Rängen der GFCW, kann sein Name künftig auch bald in der GFCW-Titel-Tabelle stehen. Aber OB er da hinkommt liegt jetzt in seiner Hand. Das Potential hat er zweifellos, wie er in der Fehde gegen Lionel Jannek gezeigt hat… CHANCEN: **1/2

    Tom Hdot: Ein weiterer Name mit viel Potential. Gewinnt er die großen Matches gegen große Namen und liefert weiterhin gute RPs ab, wird ihn wohl keiner am Aufstieg hindern können. Wichtig wäre aber auch bei ihm, dass er dafür seinen Namen erst einmal in den oberen Gefilden etabliert. Mal sehen wo die Fehde mit Crutch hingeht und was er danach vor hat. Vielleicht folgt der letzte Schritt zum Main Eventer dann früher als gedacht… CHANCEN: ***

    -

    Bitte beachten: Ist alles nur meine Meinung! Dementsprechend sind keinerlei Fakten dabei!

  2. #2
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Ich find's cool
    Mach das mal öfters

  3. #3
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Cool analysiert, nur leider kannst du bei jedem 5x-***** machen, denn ich werde den Gürtel nicht mehr abgeben!

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Tipico hat dafür übrigens auch Wetten online gestellt.

    https://imagizer.imageshack.us/v2/56...538/7y2pEn.png

  5. #5
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Hab ich was verpasst? Hat Lugosi etwa einen Money in the Bank Koffer? O.o

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Grundsätzlich ist im Wrestling ja aufgrund von Booking alles möglich, also könnte (theoretisch, nicht praktisch) auch jeder andere nach dem PPV als Champion dastehen.

    Die Quoten habe ich übrigens an deiner Sternbewertung angepasst.

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Hdot12 Beitrag anzeigen
    Tipico hat dafür übrigens auch Wetten online gestellt.

    https://imagizer.imageshack.us/v2/56...538/7y2pEn.png
    Was macht denn Jimmy Maxxx so weit oben in der Liste???

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Was macht denn Jimmy Maxxx so weit oben in der Liste???
    Wurde schon erklärt.

    Zitat Zitat von Hdot12 Beitrag anzeigen
    Die Quoten habe ich übrigens an deiner Sternbewertung angepasst.

  9. #9
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Hdot12 Beitrag anzeigen
    Tipico hat dafür übrigens auch Wetten online gestellt.

    https://imagizer.imageshack.us/v2/56...538/7y2pEn.png
    Ich will ein Titelmatch gegen Joe Jobber und wette 1.000 € auf Joe Jobber und ich mache den Job für Joe Jobber! *muhahahahahaha*

  10. #10
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Und dann renn ich zum Ring, bewirk nen DQ und lach dich aus. Haha!

Ähnliche Themen

  1. Abstimmung für das Galaxy-Titelmatch
    Von Rickson im Forum GFCW
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 20:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 10:42
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 09:47
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 16:35
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 21:25