Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Gfcw heavyweight champion geht fremd!!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916

    Gfcw heavyweight champion geht fremd!!!!!

    Es gibt diese Momente, in denen man innehält und sich selbst fragt, warum man das macht, was man macht.. Insbesondere dann, wenn scheinbar alles den Bach runtergeht und man droht in der Scheiße sprichwörtlich zu versinken.

    Marvin Percio durchlebt ihn gerade. Mit einer leicht gekrümmten Haltung achtet der Imperator penibel darauf, ja nicht gegen die gewölbte und bröselig marode wirkende Ziegelsteindecke der Kanalisation zu stoßen, während Divine Muzak aus den Kopfhören den dazu passenden melancholischen Soundtrack in sein Ohr säuselt. Das ist auch alles, wozu sein Smartphone hier unten gut ist: Als MP3-Player. Das GPS ist lange ausgefallen und Empfang hat er auch keinen. Wäre auch zu einfach gewesen, dann hätte man ja einfach mal jemanden ANRUFEN können.

    Das plätschernde Geräusch des penetrant nach Exkrementen stinkenden Abwassers und das entfernte Vorbeirauschen einer U-Bahn tilgen beinahe sein sich selbst bemitleidendes Seufzen. Nur die Stifttaschenlampe leuchtet in die Dunkelheit, ihr Schein wird jedoch schon nach wenigen Metern komplett von ihr verschluckt. Warum hat er eigentlich an alles außer an Nasenklammer gegen den Gestank gedacht? Immerhin werden seine exorbitant teuren Designer-Lederschuhe, das neue Glanzstück seiner Caesar-Modelinie, nicht durch das Dreckwasser ruinieren. Zwei Plastiktüten, Überbleibsel von Adelines Einkaufswahn im Gucci Flagship Store, konnte er zu behelfsmässigen Gummistiefeln umgestalten, indem er in die wasserfestenTüten stieg und sie unter dem Knie mit einem Gummiband befestigte.

    Auf welchen Pfaden der Wrestling Cyborg bereit ist zu wandern, um in seinem Krieg gegen den Extreme Fighter Levy durch einen Teamsieg einen kleinen psychologischen Vorteil zu erlangen, verwundert ihn zwar nicht, trotzdem kann er sich eines spöttischen Grinsens nicht erwehren, da eben jene Pfade ihn in den Untergrund einer deutschen Großstadt führt, genauer gesagt: In die Kanalisation. Er wollte die Besten der Besten, er wollte dem Usurpator die vernichtendste Niederlage bescheren, zu der er in diesem frühen Stadium im Stande ist, deshalb musste es sein, deshalb musste er hier nach ihm suchen. Seine sorgsam zusammengetragenen Informationen lügen nicht. Nie.

    Die vorbeiziehende U-Bahn in der Ferne wird leiser. Nun ist nur noch das hallende Plätschern des fauligen Wassers zu hören. Und sein eigenes flaches Atmen. Er setzt seinen Weg fort, bahnt sich seinen Weg durch das scheinbar nicht enden wollende Dunkel, welches nur durch den Lichtkegel seiner Taschenlampe vertrieben wird. Wie lang er schon hier unten durch den stinkenden Untergrund wandert, kann er nicht festmachen. Knappe zwei Stunden sind es laut der Rolex an seinem Handgelenk. Hier unten verlieren sich festgelegte Zeiteinheiten jedoch schnell in einer ätzenden Brühe aus Ewigkeit. Weitere Sekunden verrinnen, reihen sich zu Minuten auf. Bis ein Geräusch den zweifachen World Carnage Champion aus seiner Gedankenwelt reißt.


    Er stockt.

    Was war das gerade?


    Der Lichtkegel seiner Taschenlampe schweift umher, sucht die Umgebung ab und bleibt an etwas Kleinem hängen, das sich auf die Hinterbeine aufrichtet, seinen Betrachter mit ängstlich gesenkter Schnauze anstarrt und ein kaum merkliches Fauchen von sich gibt. Dann huscht das pelzige Ungeziefer aus dem Lichtkegel und flieht in die Dunkelheit. Kann es sein, dass..?

    Marvin Percio beschleunigt sein Schritttempo, folgt dem Nagetier, watet weiter durch das allumfassende Schwarz, immer wieder gefolgt von den platschenden Geräuschen seiner eigenen Schritte. Dann endlich: Das scheinbare Ende des Kanals, dessen offener Abschluss in einen Raum mit weiter Decke mündet. Marvin Percio blickt um sich, lässt auch seine Taschenkampe erneut umherfahren. Was für ein seltsamer Ort ist das hier, dass es noch nicht mal eine Notbeleuchtung gibt? Womöglich vor einiger Zeit stillgelegt. Er geht ein paar Schritte in den Raum, fühlt mit seinem umwickelten Schuhwerk den Schlick des unebenen Bodens. Dann macht sich jemand... oder etwas bemerkbar und Marvin Percio hält inne.

    "Du warst nicht sonderlich subtil bei deinem Versuch, mich aufzusuchen."

    Eine Stimme aus dem Dunkel. Kühl, monoton, jeglicher Stimmmelodie beraubt. Blitzartig dreht sich der Italiener um, sucht die Umgebung, kann aber nichts finden... Außer... Eine Ratte?! Sie starrt ihn bloß an, unternimmt nichts, außer den zweifachen World Carnage Champion anzustarren. Die Situation ringt dem Römer ein Schmunzeln ab.

    Marvin: "Da fühlt man sich gleich wie in einem Batman-Comic.. aber nein, Subtilität ist nicht meine Stärke. Wenn ich komme dann normalerweise mit Pauken und Trompeten, nur weigerte sich die Marschkapelle leider mit mir hier in den Exkrementen anderer Leute herumzuwaten. Und auch ich bin nicht unbedingt der geborene Rattenfänger. Also warum kommst du mir nicht etwas entgegen, zeigst dich und wir reden Auge in Auge miteinander.."

    Die Worte des Rekordchampions verhallen in der Schwärze. Sekunden, in denen man nur das gedämpfte Heulen einer durch das Gewölbe ziehenden Brise hören kann. Erst dann folgt die Antwort.

    "Du hast dich in das Erdreich hinabbegeben, bloß weil du mit mir reden willst? Dies ist kein Ort, den ein gewöhnlicher Mensch zum Reden aufsucht. Bist du dir sicher, dass das der einzige Grund ist? Bist du sicher, dass du kein Häscher amerikanischer Götzenverehrer wie Smith bist?"

    Abermals sucht Marvin Percio die Umgebung ab. In alle Richtungen. Der Hall in diesem Gewölbe ähnelt fast der Akustik eines Opernhauses. Es ist unmöglich festzustellen, wo die Stimme herkommt.

    Marvin: "Weder bin ich gewöhnlich, noch der Lakai irgendwelcher 'Götzenverehrer'. Aber es stimmt, ich habe dich nicht in deiner lauschigen Behausung aufgesucht um mit dir, Meister Splinter und den scheiß Ninja Turtles Pizza zu essen. Ich bin tatsächlich hier, um dir ein Angebot zu unterbreiten!"

    Diesmal dauert es keine Sekunde, bis eine Antwort folgt. Ein Lachen hallt durch den Raum, das durch seine Emotionslosigkeit seltsam gekünstelt wirkt, beinahe schon wie das eines Roboters. Marvin Percio verengt seine Augen zu Schlitzen, fokussiert sie auf das, was dort irgendwo in seiner undurchdringlichen Umgebung lauert, doch er kann nach wie vor nichts erkennen.

    "Welches Angebot willst du mir unterbreiten, das mir in dieser Welt voller Selbsttäuschung und aussichtloser Sinnsuche, etwas bedeuten könnte? Ich bin nicht interessiert an deinem Geld, deinem Ruhm oder deinen Frauen. Nichts von dem hat in meiner Welt eine Bedeutung. Nicht mehr. Ich will nur noch hier verweilen, unter den meinen, den Ausgestoßenen, den Unliebsamen, dem Ungeziefer. Krankheitsübertragende Schmarotzer für Menschen wie dich, Brüder und Schwestern für mich. Dies ist meine Heimat, eure Welt ist mit fremd geworden."

    Marvin: "'Die einzige Wahrheit ist die Wahrheit des Kampfes', das waren doch deine Worte, oder, Gordon Mercer?"

    Stille.

    Mit einem Mal scheint es, als ob der Begründer der LEGION sich in einem luftdichten Raum befindet. Die Stimme aus dem Dunkel verstummt und ein Schleier des auditiven Nichts legt sich über sein Gehör. Entnervt ziehen Percios Iriden zwei Halbkreise nach oben. Er wollte, wenn er Addy heute Abend anruft, ihr eigentlich nicht erzählen müssen, dass er den ganzen Tag damit verbracht hat, in einer Kanalisation einem Gespenst nachzujagen. Aber schon im nächsten Moment meldet sich die formlose Stimme zurück und reißt ihn aus seinen Gedanken.


    "Woher kennst du diesen Namen?"

    Marvin: "Oh bitte. Ich habe dich hier in diesem Loch ausfindig gemacht und du wunderst dich ernsthaft darüber, dass ich deinen alten Namen kenne?!"

    Der Kegel tanzt umher und legt sich auf eine olivgrün im Licht schimmernde Oberfläche, die ihren Leuchtbereich betritt. Das Ölzeug eines verdreckten Regenmantels, der eine imposante Gestalt beherbergt. Beinahe zwei Dutzend fiepsender Ratten säumen seine Füße und versammeln sich um ihren riesigen Gefährten. In dem schwachen Licht der Stifttaschenlampe ist unter der hochgezogenen Kapuze kein Augenlicht zu erkennen. Nur die kantigen Züge, die starken Wangenknochen und das ausgeprägte Kinn, die sich unter dem mehrwöchigen Bart andeuten. Ohne sie zu zeigen, ohne überhaupt irgendetwas unter der Maske seines Pokerfaces zu zeigen, macht sich Erleichterung in dem Römer breit. Endlich. Nachdem er sämtliche Ressourcen in die Suche nach ihm gesteckt hat, steht er ihm endlich gegenüber. Und einmal mehr waren seine Informationen korrekt, einmal mehr haben seine Quellen nicht gelogen. Wenn er wollte, könnte sein Netzwerk sogar die verschollene MH370 finden.

    "Das ist nicht mehr mein Name. Gordon Mercer verrottet in einem Grab, das von den Götzenanbetern ausgehoben wurde. Alles, was seine Vergangenheit war, liegt mit ihm unter der feuchten Erde. Mein Name ist ein anderer. Mein Name ist..."

    Marvin: "..Raphaellus Krueger, genannt 'Das Scheusal', am 08.09.2013 bei GFCW Brainwashed aus dem selbstgewählten Exil zurückgekehrt und seit zwei Wochen neuer GFCW Heavyweight Champion. Ich bin im Bilde."

    Die Gestalt, die im schwachen Schein der Taschenlampe wie ein Geist wirkt, hebt das Kinn und zum ersten Mal kann der Imperator das Gesicht des Mannes, der Raphaellus Krueger genannt werden will, in Gänze sehen. Sein Licht reflektiert sich in den dunkelgrünen Augen. Beinahe wirkt ihr Glanz so, als ob sie in der Dunkelheit fluoreszieren.

    Raphaellus Krueger: "Wer bist du und was du willst du von mir? Warum störst du mich und die meinen in unserer tröstenden Abgeschiedenheit?"

    Der Römer setzt ein kaltes, überlegenes Lächeln auf. Zugegeben: Diese Halloween-Nummer war ganz unterhaltsam. Nicht originell, aber durchaus erheiternd! Und trotzdem will und muss er nun zum Geschäftlichen kommen.

    Marvin: "Mein Name ist Marvin Percio, zweifacher World Carnage Champion, zweifacher Battlefield-Survivor, ehemaliger Majesty of the Fallen Kingdoms, Proud of Needles, Wrestler of the Year und der größte Mutterficker auf diesem Planeten. Vielleicht hast du ja schon mal von mir gehört. Außerdem bin ich aktuell sowas wie die Reinigungsfachkraft der GWS, weil ich den Dreck in dieser Liga wieder zurück auf die Straße befördern werde. Aber frag mich bloß nicht, ob ich hier unten auch noch sauber.."

    Ein Hustenanfall unterbricht den Son of Rome. Der Gestank fängt allmählich an ihn auf Lunge und Magen zu schlagen.

    Marvin: "Viel wichtiger ist im Moment allerdings, wer du bist! Du bist nicht nur der beste Wrestler der GFCW sondern auch wie der Tod mit seiner Sense durch die Liga gepflügt, hast jeden besiegt, der sich dir in den Weg gestellt hat und hast dich nur innerhalb eines halben Jahres zum höchsten Champion der GFCW gekrönt, indem du die einjährige Rekordregentschaft von Lex Streetman beendet hast. Und das nicht etwa wegen deinen Titelambitionen, sondern weil du den ultimativen Kampf gesucht hast. Ich weiß wie du dich fühlst. Ich habe ähnliches durchlebt. Und deshalb weiß ich auch: Jetzt ist das alles vorbei. Denn dieses Gefühl kommt nicht wieder. Nicht hier, nicht jetzt. Du hast die höchste Krone der Liga errungen und aktuell gibt es dort nichts mehr für dich zu tun, denn der pure, der wahre Moment, den du in deinem Leben ständig suchst, ist mit dem Gewinn der GFCW Heavyweight Championship vergangen."

    Die massiven, komplett behandschuten Pranken des Scheusals ballen sich zu zwei mächtigen Fäusten, ja scheinen unter dem Stoff der Handschuhe gar zu pulsieren. Ein flüchtiges Mustern verrät dem Römer, dass sich unter der Hülle des Regenmantels die Physis zu verkrampfen scheint. Seine Worte beginnen, Wirkung zu zeigen.

    Marvin: "Und doch gibt es eine Alternative. Da draußen gibt es noch soviel mehr für dich zu tun, als zwischen Ratten in einem Drecksloch zu hausen und die immer gleichen Gegner, die du ohnehin schon bezwungen hast, ein weiteres Mal den Staub der Ringmatte fressen zu lassen. Du suchst die Wahrheit im Kampf und diese kann ich dir bieten. Komm mit mir nach Needles, in die GWS. Ich stelle ein Team zusammen und möchte, dass du mit mir in die Schlacht gegen den Extreme Fighter Levy ziehst. Mit dir an meiner Seite will ich ihm beweisen, dass er einen gewaltigen Fehler begangen hat als er gegen mich das Schwert zog und mich hinterging. Du hast von dir selbst behauptet, dass du von den Menschen verraten wurdest. Levy tat dasselbe bei mir. Das Gefühl, eine Klinge im Rücken zu haben, ist uns also beiden nicht fremd. Kehre zurück in die Staaten, komm mit mir in die GWS, Scheusal. Wenn nicht für mich, dann um deinen ewigen Kreislauf des Kampfes weiter am Laufen zu halten. Schwing ein weiteres Mal deine Sense, pflüge durch die Reihen des Verräters!"

    Die pelzigen Nager suchen sich währenddessen ihren Weg nach oben, krallen sich mit ihren winzigen Pfoten an dem Unheimlichen fest und erklimmen ihn. Raphaellus Krueger, das Scheusal, lässt es geschehen, lässt geschehen, wie die seinen sich auf seinen angewinkelten Armen und seinen Schultern niederlassen. Krueger legt den Kopf schief, scheint über das Gesagte nachzudenken, und betrachtet seine Hände. Seine abscheulichen Hände...

    Raphaellus Krueger: "Es ist wahr! Diese Hände lechzen nach neuen Leibern, die gebrochen werden müssen, neuen Kämpfen, die neues Leben in meine leidige Existenz hier unten im vergessenen Unrat der Gesellschaft hauchen. Hoffnung ist nur ein Glimmen in der Nacht und doch werde ich den Funken in deine Hände legen, um das Feuer neu anzufachen. Ich will dir folgen, Marvin Percio! Ich werde dir gegen den, der dir Unrecht tat, zur Seite stehen. Ich werde ihn vernichten. Ihn und jeden, der ihm zur Seite steht, egal, um wen es sich dabei handelt!"

    Das Scheusal dreht seinen Kopf zu den Seiten, betrachtet die Ratten, die seine Schultern belagern, seine Arme belagern. Zum ersten Mal in dieser Begegnung zeichnet sich ein Lächeln auf dem zuvor in Stein gemeißelten Gesicht ab. Marvin Percio steigt darin ein, verzieht seine Mundwinkel, trägt seine Zufriedenheit nach außen. Death comes knockin' for you, Levy...

    Raphaellus Krueger: "Wartet nicht auf mich, meine Freunde! Ich werde für eine Weile weg sein. Ich muss zurückkehren an den Ort, an dem alles begann. Ich muss zurück in die Vereinigten Staaten von Amerika."

  2. #2
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    oHm...? Wie meinen?
    Geht Krueger jetzt weg? Ist der GFCW-Champion-Titel jetzt vakant? Ja???? Mome......


    Was???? Dieser Krueger hat sich endlich verpisst?? Nannte sich GFCW-Champion, ja? Ist jetzt weg...geht weg, in...wie? Wohin?? "GW....wohin??? GSW??? GWS??" Ja?? Ja, soll er doch. Mir wurscht! Was die GFCW-ler endlich kapieren müssen...es gibt NUR EINEN WORLD CHAMPION!!!! Warum zum Teufel...was? Ne....ja, ich, wer sonst!!?? Wie? World-Champion?? JA ICH!!!!! HALLO??? Öhm...

    PATSCH - BUMM - BÄNG

    So...jetzt ist Ruhe...

    Nochmal! Es gibt, verdammt nochmal, nur EINEN WORLD CHAMPION!!! Und dessen Name lautet, zum Teufel, JASON....CRUTCH!!!!

    Frag die Leute....frag die Crutch-o-Maniacs, wer World Champion ist. Und sie antworten: Jason Crutch!

    Was will MIR Krueger? Wenn er Ratten in Kanalisationen suchen will - bitte. Lass ihn! Soll er machen! Er kann seine Kanalisationen auch in der GWS abgehen. Lass ihn! Denn eins ist klar:

    Es gibt einen Champion, ohja...

    und der heißt: JASON CRUTCH!!

    Denn, hey: Ihr Zereo Killers - nix für ungut, ihr Lex Streetmans - nix für ungut, ihr Lionel Janneks, du Arsch, ihr Leon Belmonts da draußen...in der GFCW gibt es nur EINEN World Champion, und dessen Name lautet: Jason Crutch!

    Wie? Warum, "wiederholt"? Was soll das heißen? Ich wiederhole mich doch nicht...was? Achso...

    okay, streich das, ich meinte....

    biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    ...

    "Wir brachten eine Belangssendung von Crutch-O-Mania... bitte hören und vergessen! Danke."

    ^^

  4. #4
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Warum...wer? Jannek? Ja, kenn ich...Der Typ mit den dicken Eiern...Also, *räusperräusper*

    Jannek, wenn du was zu sagen hast, sag es MIR! MIR persönlich!!

    Doch offensichtlich sind deine Eier nicht dick genug, denn du hast ja ein Laufmädchen, das deine Angelegenheiten regelt. Sobald du mal hinter dem Herd von Ms Valentina hervorgekrochen bist, meldest du dich mal bei mir!

    Schöne Grüße von Jason Crutch und der Crutch-o-Mania

  5. #5
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Off-Topic: Krueger ist natürlich nicht weg. Percio borgt ihn sich nur mal kurz als Teampartner für ein Match aus. Genau wie Robert Breads übrigens, den dürften hier manche vielleicht auch noch kennen. Eigentlich wollte ich auch noch Strong Olli oder Nightmare als viertes Teammitglied, aber die haben ja leider ihre Karrieren beendet. Wäre wohl allerdings auch Unfair dem gegnerischen Team gegenüber gewesen.

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Was ist das eigentlich genau für ein Match? Klingt irgendwie nach einer Art Survivor Series...

  7. #7
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Richtig. 4 vs. 4 Elimination Match.

  8. #8
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Off-Topic: Krueger ist natürlich nicht weg. Percio borgt ihn sich nur mal kurz als Teampartner für ein Match aus. Genau wie Robert Breads übrigens, den dürften hier manche vielleicht auch noch kennen. Eigentlich wollte ich auch noch Strong Olli oder Nightmare als viertes Teammitglied, aber die haben ja leider ihre Karrieren beendet. Wäre wohl allerdings auch Unfair dem gegnerischen Team gegenüber gewesen.
    Ja -.- wusste ich. Ich wusste jetzt nicht die Hintergründe, aber es war mir natürlich klar, dass er bleibt. Aber Jason Crutch muss das ja nicht wissen.

  9. #9
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Das hatte jetzt auch nicht direkt mit dir zu tun. Ich wollte da nur mal drauf hinweisen, weil ich - und vermutlich auch Jan - nach dem Skit tatsächlich schon darauf angesprochen wurde, ob Jan mit Krueger nun wirklich die Liga verlässt
    Geändert von PwiePhisto (13.04.2014 um 01:30 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Spielverderber...sind hier Roleplay-Bereich, oder? grml

  11. #11
    Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    16
    ist es immer 4 vs 4 ?

  12. #12
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Nein. Das kann zwischen einem simplen "1 vs. 1" bis hin zu einer großen Battle Royale mit unbegrenzten Teilnehmern variieren. Prinzipiell ist da alles möglich.

  13. #13
    Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    16
    Achso okay danke

Ähnliche Themen

  1. Ehemaliger GFCW Tag Team Champion beendet Wrestling-Karriere
    Von Chris McFly Jr. im Forum GFCW News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2014, 18:54
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 23:19
  3. Stieglitz bleibt WBO-Champion
    Von News im Forum Kampfsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 09:15
  4. Der Champion threat
    Von Tobt im Forum Wrestling
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 00:47
  5. Und der neue World Heavyweight Champion...
    Von Tobt im Forum Wrestling
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 22:50