Ergebnis 1 bis 11 von 11
Michael Payne mit neuem Gimmick?
In dieser Diskussion geht es um Michael Payne mit neuem Gimmick? im Roleplay-Bereich Forum; als Teil Sportsuche.info
Quelle: GFCW Newsboard
Auf einigen Internetforen und Newsseiten wird seid einigen Tagen ein Gerücht verbreitet, laut dem German Fantasy Championship Wrestling an einer Rückkehr des ...
- 08.02.2012, 21:51 #1
Sportler
Michael Payne mit neuem Gimmick?
Quelle: GFCW Newsboard
Auf einigen Internetforen und Newsseiten wird seid einigen Tagen ein Gerücht verbreitet, laut dem German Fantasy Championship Wrestling an einer Rückkehr des mysteriösen Michael Payne arbeitet. Nach dem plötzlichen verschwinden seines Prophecy Tag Team Partners Bloody Ray, ist es ziemlich still geworden um das Prophecy Mitglied.
Nun soll es aber für ihn neue Pläne geben, den anscheinend so heisst es in den Gerüchten will man Michael Payne in der GFCW unter einer aufgefrischten Version des Gothminister Gimmicks auflaufen lassen. Es gibt auch viele Gerüchte wie dieses Gimmick dann aussehen soll, doch gibt es da noch keine genauen Infos.
Das einzige was wohl bekannt geworden ist, das sich die GFCW vor kurzem "The Godfather" hat schützen lassen. Ob das wohl der neue Spitzname des mysteriösen Mannes werden soll? Bis jetzt hält sich Claude "Dynamite" Booker, der Besitzer der GFCW noch bedeckt zu den Gerüchten. Noch weiß man nicht mal genau ob Michael Payne noch in der GFCW unter Vertrag steht.
Von The Prophecy gab es bisher nur eine einzige Szene in der GFCW, als man gegen das Tag Team Savan und Rob Gossler angetreten ist. Nach dem Match waren beide Teams in der Konstalation nicht mehr gesehen worden.
Außerdem so heisst es als weiteres Gerücht, soll es im Fall einer wirklichen Rückkehr von Michael Payne schon einen neuen Tag Team Partner geben. Aber über diesen soll bisher noch gar keine Infos geben.
- 09.02.2012, 18:03 #2
Die Rechte am "Godfather" hält wohl die WWE

Ich frage mich gerade, wie denn ein Godfather-Spitzname mit dem Gothminister-Gimmick zusammenpasst. Wobei es schon lustig wären, wenn ein schwarz gekleideter Goth mit 40 Nutten und Mafiamusik zum Ring tanzt.
Bin gespannt.
- 09.02.2012, 19:19 #3
"Der Pate" ist doch auch ein "Godfather"?
- 09.02.2012, 19:24 #4
Ja, deswegen meinte ich das mit der Mafiamusik. Aber das hat auch nicht viel mit dem Gothminister-Gimmick zu tun.
- 09.02.2012, 19:43 #5
Es muss ja nicht unbedingt ein Mafiapate sein. Aber ich bin mal extrem auf den Tag Team Partner gespannt.
- 09.02.2012, 19:47 #6
- 10.02.2012, 10:29 #7
- 10.02.2012, 12:30 #8
Rechte werden ja auch oftmals businessabhängig vergeben. Und in der WWE/F gabs ja nunmal einen Godfather
- 22.03.2012, 23:36 #9
Ein kleiner Blick auf den Try-Out Bereich des Rosters spoilert schon mal zumindest ein bisschen, um was es sich bei dem Gimmick handeln könnte.
- 23.03.2012, 21:09 #10
Wo wir schon mal beim Thema Try out sind: hab ich mich vorhin auf der HP verlesen oder sind wir wiede degradiert worden? Kaum ins Hauptroster befördert sind wir wieder im try-Out Roster. *schmunzelt* Unverschämtheit *gespielt empört* drei No.1 Contender auf Titel als try Out zu bezeichnen
*g
- 23.03.2012, 21:24 #11
Bis spätestens zum PPV werde ich das Roster aufräumen und richtig sortieren
Sorry