![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Sport-Taler |
| Hinweise |
| Offtopic Alles was nicht direkt mit Sport zu tun hat, kommt hier herein. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
Zitat:
|
Zitat:
||||
|
Ich nicht so sehr, aber mein Mann! Seitdem er sein neues ( und bereits drittes) Lenkrad bekommen hat, ist hier Dauerracing angesagt mit DTM, GT4, Formel1 2006 ect.
Eigentlich würde es nerven, es hat aber einen Vorteil: Um mit dem Lenkrad zu spielen, braucht er was, worauf er es festklemmen kann- und da der Wohnzimmertisch zu niedrig ist, nimmt er das Bügelbrett und somit hab ich ne Ausrede, warum ich nicht bügeln kann!! |
|
||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
HHH, leider kann das im Augenblick nur sporadisch sein, weil sich bei mir beruflich viel geändert hat und ich tagsüber kaum ins Internet kann- und wenn ich wählen muß, dann belibe ich bei meinem Lieblingssport- dem Bodybuilding.
Trotzdem hab ich echt ein schlechtes Gewissen weil ich Euch hier so schnöde im Stich lasse. Ach ja: Mein Mann wirft den Hammer immer ins Netz! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|