![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Sport-Taler |
| Hinweise |
| Offtopic Alles was nicht direkt mit Sport zu tun hat, kommt hier herein. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
Isch auch
Nu ja mal gucken ______________________________ Ich hätte gerne endlich den Füherschein damit ich endlich nicht immer auf den Scheiß Buss angewissen bin. Hab in aber eh in nen guten Jahr wen ich 18 bin. |
|
||||
|
ich hätte gerne auch ein iPhone XD aber das ist wohl nicht machbar xDD sonst hätte ich gerne mehr aktive User hier im forum xD es gibt zwar genug, aber ein paar mehr könnten auch nicht schaden
||||
|
also es gibt 3 Kategorien ! 3 die billigste = die schlechtesten Plätze ... ab min. 45€ ! das geht aufwärts bis in die Kategorie 1 = die besten Plätze(Haupttribüne) ab min. 110€... aber es kommt auch darauf an, was du sehen willst ! Gruppenphase kostet Kategorie 3. 45€ und eine Kategorie 3 Karte fürs Finale 160€
||||
|
ich will morgen nicht nochmal verschlafen
Ich will einen Wecker den man auch hört
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|