![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Sport-Taler |
| Hinweise |
| Offtopic Alles was nicht direkt mit Sport zu tun hat, kommt hier herein. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
| Werbung |
|
|
|
||||
|
Ich fang mal an. Ich suche:
- bestimmte Ausgaben von Captain Future-Romanen (aus dem Bastei-Verlag; Anfang der 80er Jahre) - Stephen King-DVD's (u. a. Cujo) - bestimme 10 DM-Münzen - DVD mit Bud Spencer und Phillip Michael Thomas - Extralarge 12 - und die Indianer - diverse Snoopy-Artikel - spezielle Magic, YuGiOh und WoW-Sammelkarten - DVD's Karl May Box I-III - bestimmte Pet Shop Boys-CD's, -Singles, -LP's |
|
||||
|
Ich suche seit geraumer Zeit ein Lied aus den 90er. Das Genre ist Techno/Trance ich kann mich leider nur an den Video Clip erinnern der computeranimiert war . Der Clip ist so ähnlich wie der Film Tron es fährt eine Art Motorrad eine Linie entlang. Besonderheit war damals das das Lied 15 Minuten lang war und das Video ich schätze mal 6 Minuten.
||||
|
Leider ist es das nicht aber das mit den Motorräder im Video ist fast genauso wie das in dem Video wie et beschrieben hab. Mir ist noch eingefallen es ist ohne Gesang.
||||
|
Nein leider auch nicht mir is aber noch was eingefallen zwischendurch ist eine Computerstimme zu hören die etwa folgendes sagt
"are you love it" I need it access" oder so ähnlich
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|