![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Sport-Taler |
| Hinweise |
| Offtopic Alles was nicht direkt mit Sport zu tun hat, kommt hier herein. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
| Werbung |
|
|
|
||||
|
Rudern: Birgit Fischer- was für eine Frau!
Biathlon: Uschi Disl und Sven Fischer Bodybuilding: Thomas Scheu und Tarek Elsetoui Fussball: Briegel, Hrubesch,Rummenigge Reiten: Dr. Rainer Klimke / Franke Sloothak Komisch, die sind fast alle schon inaktiv oder gar tot! |
|
||||
|
Fußball: (Giggi Buffon,Oliver Kahn und )Lukas Podolski, giggi für die krassen dinger die er immer wieder rausholt, olli für den ehrgeiz, und lukas für die spielweise, die mag ich einfach
Tennis: Rafael Nadal Formel 1: (Schumacher Handball: pascal hens Wrstling: HBK, HHH |
|
||||
|
Wrestling?!? Ratet doch mal!!!
Hab ich schon live gesehen- am Imposantesten waren allerdings Scott Hall und HHH- damals hab ich direkt am Einlauf, 4. Reihe gesessen, Leute, diese Jungs SIND Berge!!! Wow!!! Aber Angst hab ich nur gekriegt, als ich- noch bei der WCW Harlem Heat gesehen habe- die hatten übelste Narben von Messerwunden auf dem Rücken- beide!!! |
|
||||
|
Tennis: Demetieva, Safina
Tennis: Kohlschreiber Formel 1: Senna, Mansell, Piquet Fußball: Diego Maradonna Eiskunstlauf: Mao Asada, Yuna Kim, Carolina Kostner Biahtlon: Magdalena Neuner, Biathlon: Sergei Rhychenkov Wrestling: Bret Hart Radsport: Miguel Indurain Volleyball: Sheshenina, Ognjenovic, Kimura, Kulakova Schwimmen: Britta Steffen, Frederika Pellegrini Ski Alpin: Michael Walchhofer, Markus Wasmeier Ski Alpin: Maria Riesch, Resi Stiegler, Sarka Zharobska Kunstturnen: Xsenia Semenova, Svetlana Khorkina Handball: Maren Baumbach, Gritt Jurack Handball: Pascal Hens oh je et gibt noch so viel mehr nur fällt ma grad net ein
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|