![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Sport-Taler |
| Hinweise |
| Offtopic Alles was nicht direkt mit Sport zu tun hat, kommt hier herein. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
| Werbung |
|
|
|
||||
|
Hmm, bin ein "kleiner" Hifi-Freak, hab da schon sehr viele Stunden (und Geld) am Auto verbracht, bin jetzt aber vom ehemaligen Pegel-Freak (Bassssss) zum Klangfuzzi mutiert. (Ein Woofer, der tief runterspielt darf da aber trotzdem nicht fehlen)
sonst Computer, faulenzen wenn ich mal nicht arbeiten muss :P werd in Zukunft aber auch mal Restaurier-Projekte (Auto) anstarten
|
Zitat:
mein Ziel wär aber entweder ein Ford Capri MK1, ein Taunus oder gar ein Mustang (Mustang=überdrübergeil) nur Mustang dann einen aus der neueren Generation achja, eins der wichtigsten Hobbies fast vergessen: BODYBUILDING!!! wenn ich könnte, würd ich ins Gym ziehen....
|
Zitat:
Kennt ihr zufällig noch den Citroen DS?? Das war der aus den Filmen vom "Louis de Funes" (der lustige Opa in den Komödien), auch ein super Auto, ein Bekannter hat so einen mal hergerichtet *schwärm* eventuell will ich so einen auch mal, nur mit die Ersatzteile haperts ordentlich....die geizigen Franzosen die....
|
- meistens Computer (Spiel-Tester bei Far Cry => Fatih Öz. meine Wenigkeit, war in der
Qualiaty Assaurance = Qualitätssicherung ) - Plattform für Amateuermusiker mit speziellem Blick auf die deutsche Hip Hop / Rap Szene (www.inspiranto.de => allerdings derzeit aus Zeitgründen stillgelegt bzw. Kumpel macht daraus eine online Booking Agentur ) - Fußball (aktiv in einem lokalen Verein) - Freunde treffen ( viele studieren außerhalb von Coburg ) |
|
||||
|
Zitat:
darf ich raten, bei Crysis bist du dann auch noch Tester...??!! (auch will
| Themen-Optionen | |
|
|