![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Sport-Taler |
| Hinweise |
| Offtopic Alles was nicht direkt mit Sport zu tun hat, kommt hier herein. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
Jo Leute hat jemand von euch Sport studiert?
Will jemand noch Sport studieren? Was wird im Sportstudium alles verlangt und wie verläuft das Studium?? Was kann man nach dem Sportstudium machen (welche Arbeit usw)? Fragen über Fragen Danke schon mal für jede Antwort
|
|
|||
|
Also auf jeden Fall will ich später was machen, was mit Sport zu tun hat.
Ich möchte weder in nem Büro gammeln -.- noch einen technischen Beruf machen. Meine Arbeit soll mir spaß machen und da ich es liebe Sport zu treiben ist es glaube ich der einzig richtige Weg Sport zu studieren.
|
Ich will unbedingt was mit Sport studieren, aber ein einfachen Diplom-Sport-Studiengang ist mir da irgendwie zu langweilig.
Ne Kollegin hat mir ne Page empfohlen, wo man verschiedene Kontaktadressen für Sportbusiness finden kann. Is echt ne gute auflistung, also wenns jemanden interessiert, hier die page http://www.sponsors.de dann einfach auf "universität". Ich finds auf jedenfall hilfreich! werd mich da aber noch genauer informieren...eventuell im sommersemester dann anfangen grüße simon |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|