![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Sport-Taler |
| Hinweise |
| Offtopic Alles was nicht direkt mit Sport zu tun hat, kommt hier herein. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
| Werbung |
|
|
|
||||
|
Ich schreibe über alles
Ne spaß bei Seite, jedoch fällt mir momentan nichts ein Sport ist halt ein Umfangreiches Thema u. die meisten Leute spezialisieren sich halt auf etwas daher ist es meiner Meinung nach nicht so leicht dieses Board zu führen...bzw richtung zum Leben zu bekommen...
|
ich hatte es mir auch etwas leichter vorgestellt. aber bei muskelbody war es anfangs auch so. kleinere diskussionen unter 5-10 leuten waren es anfangs. du siehst ja was daraus geworden ist.
das forum ist ja gerade mal 2 monate online. dafür läuft es schon ganz gut. bei mb ging anfangs mal wochenlang nichts. also los, schreib mal etwas über deine bodybuilding ziele. |
|
||||
|
natürlich.
wenn es nicht die korrekte kategorie ist, kann man es ja verschieben. da wo die wwe 22 drinsteht, passt das schon. kannst auch einen allgemeinen wwe post eröffnen und das so wie baby machen mit den wintersportarten. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|