![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Sport-Taler |
| Hinweise |
| Offtopic Alles was nicht direkt mit Sport zu tun hat, kommt hier herein. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
| Werbung |
|
|
|
|||
|
Ich habe mir beim KRaftsport die Schulter mal richtig übel verletzt! Der Doc wusste net, warum es so war, es war halt so. denke ma durch übertraining, zu schnell zu viel. aber aus fehlern lernt man
ansonsten mal beim skaten in der pipe gesützrt, naja gehirnerschütterung, war net so dolle. beim ju-jutsu, durchs werfen und fallen auf den rücken habe ich mir irgendwas im rücken verzogen, konnte mich den nächsten morgen net mehr bewegen
|
Hmm also vom BB hatte ich mal am rechten Ellbogen zwei schwere Sehnscheiden-entzündungen, weil ich am Trizeps-Kabelzug mit zuviel Gewicht abgefälscht hab...
Die zweite Entzündung war so stark, ich konnte nicht mal mehr eine Tür aufmachen, so schmerzte der Ellbogen. Der Doc meinte, noch sowas, und ich kann das Gym nur noch von aussen bewundern... Hmm das war jetzt zwei Jahre her und seitdem nix mehr...trainier trotzdem mit mehr Gewicht (kann nicht anders) aber bin immer um korrekte Ausführung der Übung bemüht. Derzeit kann ich meinen Kopf nicht mehr richtig bewegen...hab mir gestern in der Arbeit das Genick verrissen, jetzt schmerzt da alles.... ich hoff das legt sich bis morgen, will das Train auf keinen Fall sausen lassen
| Themen-Optionen | |
|
|